Seite 3 von 13
Verfasst: 26. Mär 2009, 20:31
von Liberta
Lumag hat geschrieben:ausser sieg kommt gar nichts in frage!!!!
Verfasst: 27. Mär 2009, 22:51
von blau weiss
Sieg Punkt
Verfasst: 28. Mär 2009, 11:59
von Gelöscht
1:3 Paiva, Frimpong, Ferreira
10500
Verfasst: 28. Mär 2009, 13:37
von nick cave
0:2 2x Paiva!!!!
Verfasst: 29. Mär 2009, 10:05
von Agro
Liberta hat geschrieben:Lumag hat geschrieben:ausser sieg kommt gar nichts in frage!!!!
Verfasst: 29. Mär 2009, 15:16
von Dise
Sieg!!!
Das gibt eine rechte Sion-Überdosis in den nächsten Wochen *würg*
Verfasst: 29. Mär 2009, 15:30
von Master
mein gott.. nur noch sechs tage..
Verfasst: 30. Mär 2009, 01:04
von John Maynard
SIEG

Verfasst: 30. Mär 2009, 08:26
von Frizzel
seid ihr auch schon ein bisschen nervös?
Extrazug
Verfasst: 30. Mär 2009, 08:37
von Celica78
Kleine Frage. Sind schon Infos bekannt betreffend dem Extrazug? Wann, wo, Rückfahrt usw. Ich war bis jetzt immer mit dem Auto an den Auswärtsspielen, merci.
Verfasst: 30. Mär 2009, 08:58
von puur
Frizzel hat geschrieben:seid ihr auch schon ein bisschen nervös?
warte schon lange, bis das vorfreudegeschiss wieder losgeht...
Re: Extrazug
Verfasst: 30. Mär 2009, 09:16
von Master
Celica78 hat geschrieben:Kleine Frage. Sind schon Infos bekannt betreffend dem Extrazug? Wann, wo, Rückfahrt usw. Ich war bis jetzt immer mit dem Auto an den Auswärtsspielen, merci.
mit der hinfahrt muss so mit 1230uhr ab LU gerechnet werden
Verfasst: 30. Mär 2009, 09:25
von Kante
Hört bitte mal auf immer davon zu schreiben!
Verfasst: 30. Mär 2009, 09:37
von the_wolf
Kante hat geschrieben:Hört bitte mal auf immer davon zu schreiben!
möchte auch viel viel lieber am lottomatch in ennetbürgen teilnehmen kante, aber leider MUSS ich nach sion fahren...

Verfasst: 30. Mär 2009, 09:59
von Frizzel
Kante hat geschrieben:Hört bitte mal auf immer davon zu schreiben!
Kante nicht am Start??? chchch...
Gerüchte machen die Runde dass sogar raubi UND tw am Start sind...
Verfasst: 30. Mär 2009, 14:20
von Partyanimal
Verfasst: 30. Mär 2009, 14:25
von jossen
endlich wieder in die heimat zurück. kann mir noch jemand betreffend outfit helfen? wie wird das wetter?
Verfasst: 30. Mär 2009, 14:26
von jossen
ach und könnte man den extrazug das nächste maletwas teurer machen? sonst hol ich das GA ja nie raus
Verfasst: 30. Mär 2009, 14:27
von Master
jossen hat geschrieben:ach und könnte man den extrazug das nächste maletwas teurer machen? sonst hol ich das GA ja nie raus
sorry, alter.. sieht schlecht

Re: Extrazug
Verfasst: 30. Mär 2009, 14:29
von Master
Master hat geschrieben:Celica78 hat geschrieben:Kleine Frage. Sind schon Infos bekannt betreffend dem Extrazug? Wann, wo, Rückfahrt usw. Ich war bis jetzt immer mit dem Auto an den Auswärtsspielen, merci.
mit der hinfahrt muss so mit 1230uhr ab LU gerechnet werden
30.03.2009
Fahrplan Extrazug nach Sion
Der Fahrplan für das Spiel gegen Sion ist da.
Luzern ab 12.43
Sursee ab 13.02
Châteauneuf-Conthey an 16.25
Ab dem Bahnhof Châteauneuf-Conthey verkehren Bus-Shuttles direkt zum Stadion Tourbillon und nach dem Spiel wieder zurück.
Châteauneuf-Conthey ab 20.38
Sursee an 23.20
Luzern an 23.47
Zugtickets sind an jedem Bahnschalter der Zentralschweiz erhältlich. Damit wir den FCL möglichst zahlreich unterstützen können, ermöglichen die USL eine vergünstige Zugsfahrt: Tickets kosten 15 Franken, bzw. 30 Franken ohne Halbtax.
Die Mitarbeiter der Fanarbeit Luzern verkaufen im Zug Matchtickets. Ebenfalls erhältlich sind diese an den SBB-Schaltern, allerdings wird dort eine Vorverkaufsgebühr erhoben.
http://us-luzern.ch/usl/1_news.asp