Seite 3 von 9

Verfasst: 15. Apr 2009, 22:02
von Dise
Das gibt ne Packung für die Vaduzer.li!
Vaduz.li - FCL 1:3

Überigens heisst das Bier Calanda Senza ;-) - aber kommt ja jetzt aus dem gleichen Keller wie unser geliebtes Eichhof... höi Fusionitis...

Habt ihr gewusst, dass EA SPORTS Sponsor bei den Junioner des FC Vaduz ist? Da staunt der Leihe und der Fachmann wundert sich :roll:

Verfasst: 15. Apr 2009, 22:27
von HEISE
2:1 Sieg!

Verfasst: 15. Apr 2009, 22:46
von FCL_JUNGE
mit leistung von Montag :arrow: 0:2

Verfasst: 15. Apr 2009, 22:51
von Lugern
Es geht weiter.

Verfasst: 16. Apr 2009, 09:11
von the_wolf
Lugern hat geschrieben:Es geht weiter.
zum glück :!:

gegen vaduz müssen ALLE, ALLE müssen zusammenhalten!

AUF JETZT! OLDSCHOOL SUPPORT! :rambo:

Verfasst: 16. Apr 2009, 09:13
von Lager
Maréchaux hat geschrieben:gegen vaduz müssen ALLE, ALLE müssen zusammenhalten!
:lol:

Verfasst: 16. Apr 2009, 09:14
von LaOla
Vaduz 0:2 Luzern

Tore: Gaijic, Seoane

Verfasst: 16. Apr 2009, 09:14
von Haxen-Paule
Maréchaux hat geschrieben: AUF JETZT! OLDSCHOOL SUPPORT! :rambo:
hohohopp lozärn

was noch?

Verfasst: 16. Apr 2009, 09:20
von the_wolf
Haxen-Paule hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben: AUF JETZT! OLDSCHOOL SUPPORT! :rambo:
hohohopp lozärn

was noch?
von mir aus 115 Minuten lang LG...

Verfasst: 16. Apr 2009, 09:47
von Wiesel
Es Gööli? Na na na? zeigets dene Wörmer?

Verfasst: 16. Apr 2009, 09:48
von the_wolf
Wiesel hat geschrieben:Es Gööli? Na na na? zeigets dene Wörmer?
wiesel und lugern sollen capos machen :director: 8)

Verfasst: 16. Apr 2009, 09:57
von Plastikelefant
kling glöcklein

Verfasst: 16. Apr 2009, 10:31
von Optimo
Weiss jemand ob im Regelzug Tickets verkauft werden?

Verfasst: 16. Apr 2009, 10:43
von Raubi
Optimo hat geschrieben:Weiss jemand ob im Regelzug Tickets verkauft werden?
Wohl eher Tampons.

Verfasst: 16. Apr 2009, 11:11
von maverick
luzern wirds machen, trotz ettlichen zibung flops!
Vaduz 3 (haltbare) : 4 Luzern

Verfasst: 16. Apr 2009, 11:18
von lucerne
Haxen-Paule hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben: AUF JETZT! OLDSCHOOL SUPPORT! :rambo:
hohohopp lozärn

was noch?
polo hofer: "machsch mi giggerig" :roll:

Verfasst: 16. Apr 2009, 11:39
von the_wolf
tom dooley... :lol:

Verfasst: 16. Apr 2009, 14:35
von sid
sieg. egal wie

Verfasst: 16. Apr 2009, 16:37
von Barracuda
Haxen-Paule hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben: AUF JETZT! OLDSCHOOL SUPPORT! :rambo:
hohohopp lozärn

was noch?
"alles dommi sieche, schalalala" eigentlich auch wiedergeborenes oldschool-lied? *duck* :wink:

Verfasst: 16. Apr 2009, 16:59
von exso
Hosenladen bereits geöffnet