Seite 3 von 6
Verfasst: 26. Mai 2009, 20:45
von raven
hra hat geschrieben:alles voller doktoren, deppen, wexxers und idioten im stadion.
Bei solchen Spielen hats erfahrungsgemäss nur Chaoten.
Achja, komme auch wieder mal wieder vorbei.....
Verfasst: 27. Mai 2009, 08:14
von Lager
raven hat geschrieben:Achja, komme auch wieder mal wieder vorbei.....
Glaube auch. kann ja wieder gratis-bus fahren mit dem ticket.
Verfasst: 27. Mai 2009, 08:55
von steve
Verfasst: 27. Mai 2009, 08:56
von Link
Pazzo hat geschrieben:mier günned
Verfasst: 27. Mai 2009, 09:06
von Kante
Hoffe endlich mal wieder auf keine "touristen" welche beim vorbeilaufen ständig das reservebier ausschütten.
Verfasst: 27. Mai 2009, 09:21
von rubber
Kante hat geschrieben:Hoffe endlich mal wieder auf keine "touristen" welche beim vorbeilaufen ständig das reservebier ausschütten.

Verfasst: 27. Mai 2009, 09:24
von the_wolf
gooooood old challenge league zeit wieder hochleben lassen!

Verfasst: 27. Mai 2009, 13:37
von Lugern
Saufen bis der Notarzt kommt

Verfasst: 27. Mai 2009, 19:01
von ottoaddo
Kante hat geschrieben:Hoffe endlich mal wieder auf keine "touristen" welche beim vorbeilaufen ständig das reservebier ausschütten.
word
Verfasst: 27. Mai 2009, 19:02
von the_wolf
Kante hat geschrieben:Hoffe endlich mal wieder auf keine "touristen" welche beim vorbeilaufen ständig das reservebier ausschütten.
sind die touristen, die, welche nach lugano fahren werden?

Verfasst: 28. Mai 2009, 14:00
von locärne
irgendwie hat dieses spiel noch seinen Reiz, da einige spieler nochmals zeigen können ohne frimpong, zverotic (beide weg mit nati) und Paiva, ferreira und lukmon (gesperrt) sowie lambi und Jmt verletzt.
zibung/könig
schwegler - vescovac - diarra - lustenberger
chiumiento - seoane - renggli - kukeli
paiva - ravasi
allerdings denke ich eher, dass spieler wie etter, fellmann und sigrist zum Zug kommen werden. würde auch mehr sinn machen, obwohl man anderseits Spieler präsentieren könnte, die man abgeben will.
Verfasst: 28. Mai 2009, 14:14
von Agent Sawu
DIE Gelegenheit, den jungen Spielern eine Chance und neue Motivation für die nächste Saison zu geben:
Pacar, Etter, Sorgic, Fellmann, Imholz, Kukeli....
Verfasst: 28. Mai 2009, 15:22
von hra
fc luzern vs. xamax
5:0
tore: 5 x swen könig
Verfasst: 28. Mai 2009, 15:31
von mrexcellent
Agent Sawu hat geschrieben:DIE Gelegenheit, den jungen Spielern eine Chance und neue Motivation für die nächste Saison zu geben:
Pacar, Etter, Sorgic, Fellmann, Imholz, Kukeli....
Word!
Verfasst: 28. Mai 2009, 15:45
von Hebi
hra hat geschrieben:
tore: 5 x swen könig

Verfasst: 28. Mai 2009, 16:33
von raven
@ die aktiven Fans (in Fachkreisen auch Chaoten, randalierer oder Hoolignas genannt):
Kann man die Abschiedschoreo schon gegen Xamax hochziehen?
Kann drum gegen Lugano nicht dabei sein und es scheisst mich an eine Choreo zu verpassen.
Besten Dank.
Verfasst: 28. Mai 2009, 16:49
von Wesley
Nutzlose Niederlage! (seit wann sind Niederlagen nützlich?

)
Verfasst: 28. Mai 2009, 18:08
von nick cave
sinnloses spiel...am besten gar nicht antreten und 0:3 forfait geben
Verfasst: 28. Mai 2009, 18:11
von Bani
nick cave hat geschrieben:sinnloses spiel...am besten gar nicht antreten und 0:3 forfait geben
Kein Spiel ist sinnlos.
Verfasst: 28. Mai 2009, 19:27
von Cage
Sieg mit Swen im Tor!