Seite 3 von 8
Verfasst: 18. Aug 2009, 23:55
von LUtown
LU-57 hat geschrieben:BITTE wetter wie beim letzten mal...!

kommt gut, gegen 19.01 kommt die sonne
aber leider vorher nur 10% niederschlagswahrscheinlichkeit
ps: ich mag es, meteoblue mit speziellem "fussball-wetter" für nla und 1. buli.
Verfasst: 19. Aug 2009, 07:44
von the_wolf
Maréchaux hat geschrieben:AUF JETZT
Verfasst: 19. Aug 2009, 08:02
von Barry Bonds
Maréchaux hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:AUF JETZT
UND GÜNNE
Verfasst: 19. Aug 2009, 08:06
von torpedo
Barry Bonds hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:AUF JETZT
UND GÜNNE
SOLO HAKAN und PAIVA
Verfasst: 19. Aug 2009, 09:02
von sid
ich befürchte wir gewinnen.
Verfasst: 19. Aug 2009, 09:18
von BVB 09
Sieg egal wie!
Verfasst: 19. Aug 2009, 09:21
von Pöstler
BVB 09 hat geschrieben:Sieg egal wie!
Verfasst: 19. Aug 2009, 10:54
von FCLuzern-1901
Barry Bonds hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:AUF JETZT
UND GÜNNE
Verfasst: 19. Aug 2009, 18:06
von Hebi
FC Luzern : FC Zürich 1:2
Tor: Ianu
Verfasst: 19. Aug 2009, 18:12
von torpedo
FCLuzern-1901 hat geschrieben:Barry Bonds hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:
UND GÜNNE
Verfasst: 19. Aug 2009, 19:10
von Vblstöbli
torpedo hat geschrieben:FCLuzern-1901 hat geschrieben:Barry Bonds hat geschrieben:
UND HöCH GÜNNE
Verfasst: 19. Aug 2009, 19:30
von LUtown
Hebi hat geschrieben:FC Luzern : FC Zürich 1:2
Tor: Ianu
bist ein paar wochen zu früh, heimspiel erst im november!
sieg im letzi mal möglich und endlich wieder mal fällig

Verfasst: 19. Aug 2009, 19:36
von rengli
Züri 1-4 Luzern
Remis
Verfasst: 19. Aug 2009, 22:15
von Michael Wyss
Zürich - Luzern 2:2
Re: Remis
Verfasst: 19. Aug 2009, 22:19
von Wiesel
Michael Wyss hat geschrieben:Zürich - Luzern 2:2
Hockey?
Verfasst: 19. Aug 2009, 22:37
von Ildrial
LUtown hat geschrieben:sieg im letzi mal möglich und endlich wieder mal fällig

erinnere mich nur zu gern an den letzten ausswaertssieg gegen den FCZ... auch wenn es nicht im letzi war.
http://www.youtube.com/watch?v=vmanGTzKtbI
ps: erkennt jemand diesen komischen trainer, den wir da hatten? war/ist bestimmt ein loser...
Verfasst: 20. Aug 2009, 13:16
von Shava
Sieg!
FCZ - FCL 1:3
Verfasst: 20. Aug 2009, 13:45
von uene
Endlich mal ALLI UF ZÜRI 
Verfasst: 20. Aug 2009, 14:26
von Ronny
Vorsprung vor ZH wird auf 5 Punkte ausgebaut!
Auf jetzt!
Verfasst: 20. Aug 2009, 14:36
von MäcBier
Radiohead hat geschrieben:Selbstläufer
Running-Gag?