Seite 3 von 8

Verfasst: 18. Aug 2009, 23:55
von LUtown
LU-57 hat geschrieben:BITTE wetter wie beim letzten mal...! :sabber:

kommt gut, gegen 19.01 kommt die sonne
aber leider vorher nur 10% niederschlagswahrscheinlichkeit :P



ps: ich mag es, meteoblue mit speziellem "fussball-wetter" für nla und 1. buli.

Verfasst: 19. Aug 2009, 07:44
von the_wolf
Maréchaux hat geschrieben:AUF JETZT :!:

Verfasst: 19. Aug 2009, 08:02
von Barry Bonds
Maréchaux hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:AUF JETZT :!:
UND GÜNNE :!:

Verfasst: 19. Aug 2009, 08:06
von torpedo
Barry Bonds hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:AUF JETZT :!:
UND GÜNNE :!:

SOLO HAKAN und PAIVA

Verfasst: 19. Aug 2009, 09:02
von sid
ich befürchte wir gewinnen.

Verfasst: 19. Aug 2009, 09:18
von BVB 09
Sieg egal wie!

Verfasst: 19. Aug 2009, 09:21
von Pöstler
BVB 09 hat geschrieben:Sieg egal wie!

Verfasst: 19. Aug 2009, 10:54
von FCLuzern-1901
Barry Bonds hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:AUF JETZT :!:
UND GÜNNE :!:

Verfasst: 19. Aug 2009, 18:06
von Hebi
FC Luzern : FC Zürich 1:2

Tor: Ianu

Verfasst: 19. Aug 2009, 18:12
von torpedo
FCLuzern-1901 hat geschrieben:
Barry Bonds hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:
UND GÜNNE :!:

Verfasst: 19. Aug 2009, 19:10
von Vblstöbli
torpedo hat geschrieben:
FCLuzern-1901 hat geschrieben:
Barry Bonds hat geschrieben: UND HöCH GÜNNE :!:

Verfasst: 19. Aug 2009, 19:30
von LUtown
Hebi hat geschrieben:FC Luzern : FC Zürich 1:2

Tor: Ianu
bist ein paar wochen zu früh, heimspiel erst im november!


sieg im letzi mal möglich und endlich wieder mal fällig :!:

Verfasst: 19. Aug 2009, 19:36
von rengli
Züri 1-4 Luzern

Remis

Verfasst: 19. Aug 2009, 22:15
von Michael Wyss
Zürich - Luzern 2:2

Re: Remis

Verfasst: 19. Aug 2009, 22:19
von Wiesel
Michael Wyss hat geschrieben:Zürich - Luzern 2:2
Hockey?

Verfasst: 19. Aug 2009, 22:37
von Ildrial
LUtown hat geschrieben:sieg im letzi mal möglich und endlich wieder mal fällig :!:
erinnere mich nur zu gern an den letzten ausswaertssieg gegen den FCZ... auch wenn es nicht im letzi war.

http://www.youtube.com/watch?v=vmanGTzKtbI 8)

ps: erkennt jemand diesen komischen trainer, den wir da hatten? war/ist bestimmt ein loser...

Verfasst: 20. Aug 2009, 13:16
von Shava
Sieg! 8)

FCZ - FCL 1:3

Verfasst: 20. Aug 2009, 13:45
von uene
Endlich mal ALLI UF ZÜRI :!:

Verfasst: 20. Aug 2009, 14:26
von Ronny
Vorsprung vor ZH wird auf 5 Punkte ausgebaut!

Auf jetzt!

Verfasst: 20. Aug 2009, 14:36
von MäcBier
Radiohead hat geschrieben:Selbstläufer
Running-Gag?