Verfasst: 12. Sep 2009, 11:49
eh gut gespendet...Vblstöblifront hat geschrieben:Jackpot = Mare
eh gut gespendet...Vblstöblifront hat geschrieben:Jackpot = Mare
In Kloten, Langnau und Biel ging einiges könnte gute Saison werdenManiac hat geschrieben:Hat schon gut geknallt
OBERFAKTtschounes hat geschrieben:War amüsantes Tessiner Derby.
tschounes geht fremd?tschounes hat geschrieben:War amüsantes Tessiner Derby.
Alpenloewe hat geschrieben:topstart mit den siegen DAVOS
HSV hat geschrieben:Höi SCHWUCHTELN EVZ
Alpenloewe hat geschrieben:Alpenloewe hat geschrieben:topstart mit den 3 siegen DAVOS
Gary Southgate hat geschrieben:G O T T E R O N
Alpenloewe hat geschrieben:GRANDE HCD
GRANDE ARNO DEL CURTO
YOU ARE THE BEST
1. HC Davos 4 10 12
2. Genève 4 5 9
3. SC Bern 4 8 9
4. ZSC Lions 4 2 9
5. EV Zug 4 -1 6
6. Ambri-Piotta 4 -1 6
7. HC Lugano 4 1 5
8. Lakers 3 -1 3
9. Kloten Flyers 3 -2 3
10. Fribourg 4 -2 3
11. EHC Biel 4 -11 2
12. SCL Tigers 4 -8 2
Oirdnas hat geschrieben:Alpenloewe hat geschrieben:GRANDE HCD
GRANDE ARNO DEL CURTO
YOU ARE THE BEST
1. HC Davos 4 10 12
2. Genève 4 5 9
3. SC Bern 4 8 9
4. ZSC Lions 4 2 9
5. EV Zug 4 -1 6
6. Ambri-Piotta 4 -1 6
7. HC Lugano 4 1 5
8. Lakers 3 -1 3
9. Kloten Flyers 3 -2 3
10. Fribourg 4 -2 3
11. EHC Biel 4 -11 2
12. SCL Tigers 4 -8 2
come on lucerne hat geschrieben:come on lucerne hat geschrieben:sid hat geschrieben:SCB