Seite 3 von 6

Verfasst: 25. Mär 2010, 22:31
von Wessun
Da ich jetzt 4 Spiele verpasst habe, werde ich dieses spiel wieder schauen gehen. Somit SIEG FCL

Verfasst: 25. Mär 2010, 23:10
von jossen
Wessun hat geschrieben:Da ich jetzt 4 Spiele verpasst habe, werde ich dieses spiel wieder schauen gehen. Somit SIEG FCL
danke

Verfasst: 25. Mär 2010, 23:22
von Frizzel
alkoholfreies Bier? :weedman: -Szene

Verfasst: 26. Mär 2010, 09:38
von H4
negativtrend wird gestoppt: 2-1 sieg

wenig lu's

Verfasst: 26. Mär 2010, 11:31
von Radiohead
2:1 Niederlage

Verfasst: 26. Mär 2010, 11:33
von LU-57
gersag besetzen...

Verfasst: 26. Mär 2010, 11:56
von Pendergast
0-3

Verfasst: 26. Mär 2010, 12:00
von rörli
ALLI UF NEUCHATEL


Für die Anreise ist ein Extrazug organisiert.

Luzern ab 12.42
Sursee ab 13.03
Neuchâtel an 14.54

Neuchâtel ab 18.57
Sursee an 20.48
Luzern an 21.10

Für die Reise im Extrazug sind Spezialbillette zum Pauschalpreis von 20 Franken mit Halbtax und 40 Franken ohne Halbtax erhältlich. Verkauft werden diese an jedem Bahnhof der Zentralschweiz. Ebenfalls akzeptiert werden alle gültigen Fahrausweise und Abonnemente (z.B. GA und Juniorkarte).

Verfasst: 26. Mär 2010, 16:55
von FCLuzern-1901
rörli hat geschrieben:ALLI UF NEUCHATEL


Verfasst: 26. Mär 2010, 17:41
von Böbel
Desaster

xamax 4: 1 Luzern
tor: Ianu

300 lu's

Verfasst: 26. Mär 2010, 17:57
von boeme
2-1 niederlage

tor für lu, schwegler in der 88min!

Verfasst: 26. Mär 2010, 18:43
von mrexcellent
3:3

Tore: 2xPaiva, 1x Lustenberger

Zuschauer: 5000

Verfasst: 26. Mär 2010, 18:45
von the_wolf
endlich wieder mal eine gemütliche sonntagsfahrt im kreis der ewig treuen! *FREU*

Verfasst: 26. Mär 2010, 21:16
von Meister-FCL
sid hat geschrieben:es wäre dem fcl nicht zu wünschen aber mein bauchgefühl sagt mir dass momentan einfach der wurm drin ist. in neuenburg traue ich dem team deshalb höchsten ein remis zu.
lassen wir uns positiv überraschen.

Verfasst: 26. Mär 2010, 22:06
von Delling
Seit langem freu mich mal wieder richtig auf ein Spiel. Könnte damit zusammen hängen, dass ich mich wieder in frühere Zeiten zurückversetzt fühle, bei welchen man Spiel für Spiel verlor...
Siege in eine Krise machen mehr Spass und die Freude darüber ist umso grösser!

Xamax-Luzern 1-3
(yakin, paiva, chiumiento)

Verfasst: 26. Mär 2010, 23:37
von bluewhite pride
Habe ein erstmals wieder ein gutes Gefühl in allen Belangen. Liegt wohl daran, dass ich verhindert bin und keine Zeit für ein weiteres Gewurstel verschwendet wird. :lol: In NE konnte der FCL ausserdem schon einige tolle Spiele abliefern.

Xamax-FCL 1-2

last minute

Verfasst: 27. Mär 2010, 11:20
von bierler
FCLuzern-1901 hat geschrieben:
rörli hat geschrieben:ALLI UF NEUCHATEL


Verfasst: 27. Mär 2010, 12:30
von Camel
Delling hat geschrieben: Siege in eine Krise machen mehr Spass und die Freude darüber ist umso grösser!
Delling schreibt gut.

Verfasst: 27. Mär 2010, 16:12
von Pfarrer
Komischerweise kein ungutes Gefühl. Tippe auf 1-2 Auswärtssieg.

Verfasst: 27. Mär 2010, 17:43
von jossen
LÜ-57 hat geschrieben:gersag besetzen...
:laughing6: