Verfasst: 29. Nov 2010, 11:10
Hast Quittung?Frizzel hat geschrieben:dann habe ich quasi die bildung der schweizer jugend unterstützt?!? top! kann ich das von den steuern abziehen?NOISER hat geschrieben:monas stipendien-kässeli
Hast Quittung?Frizzel hat geschrieben:dann habe ich quasi die bildung der schweizer jugend unterstützt?!? top! kann ich das von den steuern abziehen?NOISER hat geschrieben:monas stipendien-kässeli
hat knutschfleck am hals.Raubi hat geschrieben: Hast Quittung?
kann man so nicht sagen, hat sich vermutlich einfach in mich verliebt...Raubi hat geschrieben:In diesem Falle liegt eine Gegenleistung vor, es kann nicht von einer Spende gesprochen werden. Sorry Frizzel.
mh, du weisst schon das die, mit der du das bs verlassen hast deine schwester warJohn Maynard hat geschrieben:MAUS
wohl was ernstes... die sieht man kaum noch einzelnSkamer hat geschrieben:mh, du weisst schon das die, mit der du das bs verlassen hast deine schwester warJohn Maynard hat geschrieben:MAUS
"etzt verschlömmer si definitiv mou"John Maynard hat geschrieben:heute zickig status noch bitzli gestiegen..."du hesch soooo dommi kollege"
LU-57 hat geschrieben:cupsieg wurde gebührend gefeiert...!![]()
Wenn mer gwönned gömmer go suuuufffe *jmstemm*John Maynard hat geschrieben:LU-57 hat geschrieben:cupsieg wurde gebührend gefeiert...!![]()
scheisssion hat geschrieben:Wenn mer gwönned gömmer go suuuufffe *jmstemm*John Maynard hat geschrieben:LU-57 hat geschrieben:cupsieg wurde gebührend gefeiert...!![]()
Thunder hat geschrieben:TOP, Höi Hacke-Warrior