Verfasst: 5. Mai 2010, 18:48
Wiggerl Kögl hat geschrieben: vom Namen her mehr erhofft, aber geben wir ihm eine faire Chance.
Wiggerl Kögl hat geschrieben: vom Namen her mehr erhofft, aber geben wir ihm eine faire Chance.
Benjamin: Artificial turf is more dangerous for players. There is way too much friction so the risk of injury is much higher.tuce hat geschrieben:Kann mir jemand übersetzen?
Wäre noch interessant was er da zum Kunstrasen sagt:
http://www.youtube.com/watch?v=6YVfo3lK ... re=related
(vermute eher anti)
Stecki hat geschrieben:Der beste Schwedische Sänger war auch dunkelhäutig. Bin auf jeden Fall gespannnt. Der wird schon zeigen was er kann.
sehe durchaus gewisse Ähnlichkeiten...duckblue-devil hat geschrieben:die besten Verteidiger kommen aus dem Norden, das is so, aber der ist ja nicht wirklich Nordländer. Freute mich uhuren als ich hörte dass ein Schwede kommt, endlich ein Landsmann, aber..
Heja Sverige
Hätte gedacht in Deinen Augen ein Judas. War doch 1 Jahr bei Hammarby und wechselte dann zu AIK.blue-devil hat geschrieben:die besten Verteidiger kommen aus dem Norden, das is so, aber der ist ja nicht wirklich Nordländer. Freute mich uhuren als ich hörte dass ein Schwede kommt, endlich ein Landsmann, aber..
Heja Sverige
Promovideos von Materazzi sind unterhaltsamer...Avanti hat geschrieben:Seine beiden Promoviedos auf youtube.com
http://www.youtube.com/watch?v=dJdWpjHkagc
http://www.youtube.com/watch?v=8WobRQpO ... re=related
Gruuver hat geschrieben:Mir scheissegal ob er rot, gelb, weiss, caramel, schwarz, viollett oder was auch immer istHoffe einfach nur auf eine gute Verstärkung in der Innenverteidigung!
Scheint noch n sympathischer Kerl zu sein..
I don't. It was just an allusion to blue-devil, because he's Hammarby fan.mans hat geschrieben:Stecki: I would not call him Judas, only a year in junior team.
So am I. E*uren is a Judas. This guy only played for us as a junior, he also played at Ragsved earlier. This is south stockholm and Hammarby territory - so clearly he should have known better then signing for SolnaStecki hat geschrieben:I don't. It was just an allusion to blue-devil, because he's Hammarby fan.mans hat geschrieben:Stecki: I would not call him Judas, only a year in junior team.