Seite 3 von 10

Verfasst: 15. Jun 2010, 11:00
von WWuG
Master hat geschrieben:wenn man uhuren nett ist, eine etwas weiter gedehnte hintertür hat oder sehr gut im unauffälligen schnellen klettern ist, kann man das spiel im übrigen auch auf dem wasserwerfer begutachten.. lg

btw: vorschlag zwei vorallem für die güller empfehlenswert
wenn man zweiteres hat, sitzt man meistens IM wasserwerfer drin :mrgreen:

Verfasst: 15. Jun 2010, 11:07
von Frizzel
Dammi, dabei träume ich schon lange von diesem Ground :cry:

Verfasst: 15. Jun 2010, 18:45
von Wiesel
Preis geht in Ordnung! Schliesslich hat man auf solchen Grounds direkten Kontakt mit den Stars und kann sich gratis ein Autogramm holen....

Verfasst: 15. Jun 2010, 18:45
von LU-57
oder tschuttschuhe...

Verfasst: 15. Jun 2010, 19:32
von Pazzo
15 .- zom schlegle scho chli tür

Verfasst: 19. Jun 2010, 19:37
von Old BM 64
Testspiel FC Luzern - FC St. Gallen 1:

Sportplatz Wissenhusen Schötz / 500 Zuschauer / SR Hänni (Habegger/Bühlmann)

FC Luzern

Zibung; Lustenberger, Wiss (68. Paiva), Veskovac, Lukmon (68. Zverotic) ; Renggli (C), Kukeli (46. Fanger); Pacar (46. Koller ); Ferreira (77. Pacar), Ianu, Gygax

Tore

24. 0:1 Sutter, 82. 1:1 Ianu (Gygax)

Verwarnungen

keine

Bemerkungen

Spiel wegen verspäteter Anreise des FC St. Gallen 15 Minuten später angepfiffen; FCL ohne Yakin (Nationalmannschaft), Kibebe, Büchli, Sorgic (alle rekonvaleszent), Lambert und Wüthrich (abwesend), erster Einsatz beim FCL von Gygax und Koller; 89. Zibung hält (ungerechtfertigten) Elfmeter von Hämmerli

Verfasst: 19. Jun 2010, 21:40
von KategorieLU
Old BM 64 hat geschrieben:Testspiel FC Luzern - FC St. Gallen 1:

Sportplatz Wissenhusen Schötz / 500 Zuschauer / SR Hänni (Habegger/Bühlmann)

FC Luzern

Zibung; Lustenberger, Wiss (68. Paiva), Veskovac, Lukmon (68. Zverotic) ; Renggli (C), Kukeli (46. Fanger); Pacar (46. Koller ); Ferreira (77. Pacar), Ianu, Gygax

Tore

24. 0:1 Sutter, 82. 1:1 Ianu (Gygax)

Verwarnungen

keine

Bemerkungen

Spiel wegen verspäteter Anreise des FC St. Gallen 15 Minuten später angepfiffen; FCL ohne Yakin (Nationalmannschaft), Kibebe, Büchli, Sorgic (alle rekonvaleszent), Lambert und Wüthrich (abwesend), erster Einsatz beim FCL von Gygax und Koller; 89. Zibung hält (ungerechtfertigten) Elfmeter von Hämmerli
mässiges Spiel, Gygax konnte leider (noch) nicht überzeugen.

:arrow: Gruss an die St. Galler Ultragirls :wink:

Verfasst: 20. Jun 2010, 16:36
von the_wolf
neues FCL trikot hat gefallen... :roll:

Verfasst: 21. Jun 2010, 06:58
von Thunder
KategorieLU hat geschrieben: Gygax konnte leider (noch) nicht überzeugen.
Fand den Einstand von Gygax ganz ok. Ausserdem schöne Vorlage zum 1:1 Ausgleichstreffer.

Verfasst: 21. Jun 2010, 07:44
von effet
Old BM 64 hat geschrieben:
Gygax konnte leider (noch) nicht überzeugen.
Komisch. Die Presse und etliche Bekannte von mir sind da anderer Meinung.

Ich konnte das Spiel leider nicht sehen.

Verfasst: 21. Jun 2010, 09:20
von tuce
In den ersten 15min mit ein paar super Pässen. Danach ging meistens alles über links und er wurde selten angespielt. Ist irgendwie noch nicht so integriert im Team/Spiel.

Verfasst: 22. Jun 2010, 15:40
von KategorieLU
tuce hat geschrieben:In den ersten 15min mit ein paar super Pässen. Danach ging meistens alles über links und er wurde selten angespielt. Ist irgendwie noch nicht so integriert im Team/Spiel.
und genau darum konnte er noch nicht überzeugen. Die ersten 2 Pässe waren genial, die weiteren, v.a. in der 2. Hz. mit Ausnahme des Assists, blieben in der Abwehr hängen. Es fehlt evtl. noch ein bisschen an der Abstimmung mit dem Sturm. Hoffe und glaube, dass dieses Problem mit der Zeit behoben werden kann.

Verfasst: 22. Jun 2010, 15:50
von Delling
KategorieLU hat geschrieben:
tuce hat geschrieben:In den ersten 15min mit ein paar super Pässen. Danach ging meistens alles über links und er wurde selten angespielt. Ist irgendwie noch nicht so integriert im Team/Spiel.
und genau darum konnte er noch nicht überzeugen. Die ersten 2 Pässe waren genial, die weiteren, v.a. in der 2. Hz. mit Ausnahme des Assists, blieben in der Abwehr hängen. Es fehlt evtl. noch ein bisschen an der Abstimmung mit dem Sturm. Hoffe und glaube, dass dieses Problem mit der Zeit behoben werden kann.
Relativ schwierig anständig Fussball zu spielen, wenn du einen Lukmon hinter dir hast. Aber kommt schon gut mit dem Südkurven-Gygax.
Ansonsten ist zu sagen, dass man gut sah, dass die Mannschaft nun schon ein Zeitchen so zusammenspielt. Ein halbes Dutzend Tore wären locker möglich gewesen. Die Eingespieltheit (vor allem das Duo Renggli/Kukeli) könnte ein Vorteil sein für einen gelungenen Saionstart.

Verfasst: 23. Jun 2010, 16:28
von locärne
genau dies ist auch meine Hoffnung. die mannschaft spielt nun schon bald 2 jahre in ähnlicher Zusammensetzung - vom stamm gegangen seoane, chiumiento, frimpong und Gaijc. alle andern abgänge waren eigentlich "nur" ergänzungsspieler. somit ist sicher Konstanz vorhanden und damit die Chance gut gleich durchzustarten trotz dem Verlust von chiumiento..... sähe in immernoch gerne beim FCL!!

Verfasst: 23. Jun 2010, 16:32
von mysterius
locärne hat geschrieben:genau dies ist auch meine Hoffnung. die mannschaft spielt nun schon bald 2 jahre in ähnlicher Zusammensetzung - vom stamm gegangen seoane, chiumiento, frimpong und Gaijc. alle andern abgänge waren eigentlich "nur" ergänzungsspieler. somit ist sicher Konstanz vorhanden und damit die Chance gut gleich durchzustarten trotz dem Verlust von chiumiento..... sähe in immernoch gerne beim FCL!!
Bitte diese Diskussion nun nicht in jedem Fred anreissen. Aktuell Chiumiento nicht im Kader. Wenns neues zum heutigen Testspiel gibt, freue ich mich über Infos darüber.

Verfasst: 23. Jun 2010, 20:55
von boeme
Telegramm Testspiel FC Luzern - FC Zürich 0:1 (0:0)
Spielbericht folgt in Kürze

Telegramm

Sportplatz Beicheln Wädenswil / 1`500 Zuschauer / SR Wermelinger (Bühlmann/Räber)

FC Luzern

Zibung (46. Wüthrich); Fanger (62. Bento), Kibebe (79. Lukmon), Veskovac, Lukmon (62. Urtic); Ferreira (46. Pacar), Renggli (C) (62. Koller), Wiss, Zverotic; Ianu (58. Paiva), Gygax (72. Buqai)

Tor

59. 0:1 Alphonse

Verwarnungen

keine

Bemerkungen

FCL ohne Yakin (Nationalmannschaft), Lustenberger, Kukeli, Lambert, Büchli, Sorgic (alle rekonvaleszent) und Prager (noch nicht im Aufgebot), erster Einsatz beim FCL von Kibebe und Koller
spielte koller nicht schon letztes testspiel? und im letzten saison spiel gegen gc?

Verfasst: 23. Jun 2010, 23:19
von LUtown
boeme hat geschrieben:
...
Zibung (46. Wüthrich); Fanger (62. Bento), Kibebe (79. Lukmon), Veskovac, Lukmon (62. Urtic); Ferreira (46. Pacar), Renggli (C) (62. Koller), Wiss, Zverotic; Ianu (58. Paiva), Gygax (72. Buqai)
...
spielte koller nicht schon letztes testspiel? und im letzten saison spiel gegen gc?
ja und ja(wiso der schreibling auf ersten einsatz kommt, ist mir auch schleiferhaft, ausser es gibt noch einen anderen koller),
nur in diesem spielte er nicht,
dafür wurde lukmon aus und 17' später wieder eingewechselt

und übrigens wer sind dieser bento und buqai?

Verfasst: 24. Jun 2010, 07:19
von Heiri
Buqai war letzte Saison ein Transfer der U21, kam von irgendwoher aus dem Balkan nach Luzern, glaubs ein Stürmer.

Bento ist ein "eigeter" Nachwuchsmann und spielt im Mittelfeld

Verfasst: 24. Jun 2010, 07:45
von dassystem
Wie gut hat Kibebe gespielt?

Verfasst: 24. Jun 2010, 08:14
von Thunder
LUtown hat geschrieben: dafür wurde lukmon aus und 17' später wieder eingewechselt
Korrekt!

Verwirrter Platzspeaker :!: Netter Ground.

Einstand von Kibebe ganz ok. Allerdings noch nicht ganz fit.

Prager wegen Trainingsrückstand leider noch nicht im Aufgebot.