Seite 3 von 17

Verfasst: 26. Jul 2010, 08:11
von Barry Bonds
laut Uefa.com

Schiedsrichter: Peter Rasmussen (DEN)

Verfasst: 26. Jul 2010, 08:27
von TW II
Hinspiel: 3-1
Rückspiel: 3-1, 8-7 n.Pen.

Verfasst: 26. Jul 2010, 08:28
von boeme
TW II hat geschrieben:Hinspiel: 3-1
Rückspiel: 3-1, 8-7 n.Pen.
und ganz luzern nervlich am ende

Verfasst: 26. Jul 2010, 08:46
von Kameltreiber
Utrecht-Luzern 1:2
Gute Freund sind Vereint 400LU`s

Stimmung :weedman: :weedman: :drinkers: :partyman: :happy1:

Verfasst: 26. Jul 2010, 08:46
von Dise
Hinspiel
Utrecht - FCL 1:2 (falls Chancenauswertung besser als am Samstag :roll:)

Rückspiel
FCL - Utrecht 1:1

Ich denke Tickets in Utrecht für Gästesektor sollte es genug haben oder? :?:

Verfasst: 26. Jul 2010, 08:54
von Yoda
Gerade auf der Seite der Fanarbeit gefunden:
Stadion
Das Stadion Galgenwaard bietet 25'000 Zuschauern Platz (Gästesektor ca. 1250 Plätze). Es liegt südöstlich des Bahnhofs und des Stadtzentrums. Das Stadion ist direkt ab Bahnhof und Stadtzentrum über die Buslinien 3 & 12 erreichbar (Richtung Uithof/AZU, Ausstieg Stadion Galgenwaard, mit Matchticket kostenlose Fahrt).
Die Eingangskontrollen zu den Stadien sind rigoros. Fahnen und Doppelhalter werden nicht zugelassen. Zaunfahnen und Banner sind nur erlaubt, falls ein Sicherheitszertifikat vorgewiesen werden kann, dass der Banner nicht entflammbar ist!

Matchtikets
Der FC Luzern erhält vom FC Utrecht 800 Vorverkaufstickets. Der Vorverkauf findet im Büro der Fanarbeit Luzern wie folgt statt:
- Dienstag, 27.07.2010, 17.00-21.00
- Mittwoch, 28.07.2010, 13.30-21.00
Die Tickets kosten Fr. 14.00. Tickets, die im Vorverkauf übrig bleiben, werden von der Fanarbeit am Matchtag in der Stadt Utrecht und vor dem Stadiongästesektor verkauft.

Verfasst: 26. Jul 2010, 08:54
von Thunder
Dise hat geschrieben:Hinspiel
Ich denke Tickets in Utrecht für Gästesektor sollte es genug haben oder? :?:
http://www.fanarbeit-luzern.ch/de/00-ak ... leaque.asp

Verfasst: 26. Jul 2010, 09:07
von Dise
Super - merci fürs Feedback --- Vorfreude wächst und wächst!
Seeeeehhhrrr schön!

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Verfasst: 26. Jul 2010, 09:14
von Kameltreiber
Yoda hat geschrieben:Die Eingangskontrollen zu den Stadien sind rigoros. Fahnen und Doppelhalter werden nicht zugelassen. Zaunfahnen und Banner sind nur erlaubt, falls ein Sicherheitszertifikat vorgewiesen werden kann, dass der Banner nicht entflammbar ist!
Kameltreiber & Wüstensöhne GmbH bieten solche kostengünstig an

Bei Fragen PN an unsere Kompetenten Mitarbeiter
TWII oder TurbojugendFCL würden Sie gerne Beraten

Verfasst: 26. Jul 2010, 10:16
von Gunter
FC Utrecht - FC Luzern 2-0
FC Luzern - FC Utrecht 1-1

Verfasst: 26. Jul 2010, 10:22
von hackejunge
Vorfreude stiiigt..
Blau nach Utrecht!

Verfasst: 26. Jul 2010, 11:24
von Siempre Lucerna!
Kann in Utrecht nicht dabei sein. Live Stream etc.? Merci für Infos


Mit Dusan:

1:2 FC LUZERN

Ohne Dusan:

3:2 FC LUZERN

Tore: Ianu, Yakin

Verfasst: 26. Jul 2010, 11:28
von Kameltreiber

Verfasst: 26. Jul 2010, 12:11
von Pendergast
0-1

Verfasst: 26. Jul 2010, 12:16
von Siempre Lucerna!
Kameltreiber hat geschrieben:http://www.rtl.nl/experience/rtlnl/
:thumright:

Verfasst: 26. Jul 2010, 13:40
von Gunter
Das Wetter im Utrecht:

Middagtemperatuur (°C) 18/21 (donnerstag)
Rainchance: 70% (1-5mm)

It will not be cold but also not to warm with a significant chance of rain.

Verfasst: 26. Jul 2010, 13:54
von nullneun
Gunter hat geschrieben:Das Wetter im Utrecht:

Middagtemperatuur (°C) 18/21 (donnerstag)
Rainchance: 70% (1-5mm)

It will not be cold but also not to warm with a significant chance of rain.
Wat bier kan u adviseren ons?

Verfasst: 26. Jul 2010, 14:22
von John Maynard
EUROPAPOKAL!

Verfasst: 26. Jul 2010, 14:51
von Gunter
Amstel, Heineken und Bavaria sind nicht so fein.
Jupiler(Belgium), Hertog-Jan(Holland), Alfa(Holland), Warsteiner (Deutsch) und so weiter... sind besser.
Im Zentrum sind vielen Bar und Café.
Neude (Platz)
Oude Gracht (Stadtgraben)
dort sind hoche Konzentration mit Restaurants, Bars und Cafées.
preise sind €1.80-3 für 25-30cl

Verfasst: 26. Jul 2010, 15:03
von Böbel
Auswärtssieg :!: