Seite 3 von 3

Verfasst: 25. Jan 2011, 12:21
von Thunder
http://www.blick.ch/unterhaltung/tv/dsc ... hin-165281

Sendezeit wird heute extra um 45min verlängert.

Verfasst: 25. Jan 2011, 12:29
von fröschli
ohne sarah wirds langweilig...

assi-sarah ca. 8/10

Verfasst: 25. Jan 2011, 16:43
von John Maynard
jetzt nur noch indiras möcken interessant...
btw: Sarah Nr. 1

Verfasst: 25. Jan 2011, 16:49
von Jack
grosses kino gestern abend!

Verfasst: 25. Jan 2011, 16:49
von Lager
Jack hat geschrieben:grosses kino gestern abend!
wart heute abend ab :D

Verfasst: 25. Jan 2011, 16:52
von Genc
Jack hat geschrieben:grosses kino gestern abend!

Verfasst: 25. Jan 2011, 18:21
von hra
erwürgen sich jaygay und mathieu endlich gegenseitig?

Verfasst: 25. Jan 2011, 23:40
von fröschli
" das esch mobbing! "

Verfasst: 26. Jan 2011, 01:19
von supra
rainer einer von uns! :prayer:

Verfasst: 26. Jan 2011, 09:55
von Agent Sawu
Genc hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:grosses kino gestern abend!
Jay=gay? :o

Ohne Sarah wirds nun schon ein bisschen langweilig. Peer wird mir immer sympatischer. Go 4 it, Peer!

Verfasst: 26. Jan 2011, 11:40
von John Maynard

Verfasst: 26. Jan 2011, 19:14
von Genc
Sarah & Rainer raus -> Staffel beenden

Verfasst: 27. Jan 2011, 00:04
von Horst
Genc hat geschrieben:Sarah & Rainer raus -> Staffel beenden


:!:

Re: 5. Staffel Dschungel-Camp 2011

Verfasst: 7. Jan 2013, 23:07
von Yoda
Die diesjährige Ausgabe geht ja schon gut los...

http://www.bild.de/dschungelcamp/2013/h ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;