Verfasst: 19. Apr 2011, 23:39
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Zum Glück bist du nicht unser Trainer. Möchte nicht 0-3 forfait verlieren.Heiri hat geschrieben:Zibung
Urtic---Veskovac---Puljic---Lustenberger
Renggli---Kukeli
Ianu---Gygax---Ferreira
Siegrist
Auswechslungen: (Verletzungen und rote Karten mal ausgenommen)
Mavembo für Siegrist
Prager für Ianu (Gygax dann auf dem Flügel)
Wiss für Renggli
sorry, nicht beachtet dass Prager gesperrt ist. dann ev Kreyizu oder Wiget für IanuDelling hat geschrieben:Zum Glück bist du nicht unser Trainer. Möchte nicht 0-3 forfait verlieren.Heiri hat geschrieben:Zibung
Urtic---Veskovac---Puljic---Lustenberger
Renggli---Kukeli
Ianu---Gygax---Ferreira
Siegrist
Auswechslungen: (Verletzungen und rote Karten mal ausgenommen)
Mavembo für Siegrist
Prager für Ianu (Gygax dann auf dem Flügel)
Wiss für Renggli
Kein Problem. Ok, dann sind wir mal gespannt, ob du richtig liegst. Aber sehr viele Möglichkeiten zu wechseln bieten sich Fringer auch gar nicht.Heiri hat geschrieben:sorry, nicht beachtet dass Prager gesperrt ist. dann ev Kreyizu oder Wiget für IanuDelling hat geschrieben:Zum Glück bist du nicht unser Trainer. Möchte nicht 0-3 forfait verlieren.Heiri hat geschrieben:Zibung
Urtic---Veskovac---Puljic---Lustenberger
Renggli---Kukeli
Ianu---Gygax---Ferreira
Siegrist
Auswechslungen: (Verletzungen und rote Karten mal ausgenommen)
Mavembo für Siegrist
Prager für Ianu (Gygax dann auf dem Flügel)
Wiss für Renggli
master fährt weinend nach hauseMaster hat geschrieben:souveränes 3:0 für Luzern