Seite 3 von 7

Verfasst: 19. Apr 2011, 23:39
von grantler
:mrgreen:

Verfasst: 20. Apr 2011, 07:23
von Hegi
Siegen und damit Rang 4!!!

Verfasst: 20. Apr 2011, 07:23
von Ragazzo
Sieg!

Verfasst: 20. Apr 2011, 08:16
von malfunction
pflichtsieg

Verfasst: 20. Apr 2011, 11:07
von pommespanzer
ByebyeRöufu-Spiel

Verfasst: 20. Apr 2011, 11:15
von patience
Prophezeie einen verknorzten und zähen Match mit dem nötigen Glück auf unserer Seite. Hopp Lozärn!

Verfasst: 20. Apr 2011, 11:16
von TurbojugendFCL
wird nix

Verfasst: 20. Apr 2011, 11:19
von Heiri
Zibung
Urtic---Veskovac---Puljic---Lustenberger
Renggli---Kukeli
Ianu---Gygax---Ferreira
Siegrist


Auswechslungen: (Verletzungen und rote Karten mal ausgenommen)

Mavembo für Siegrist
Prager für Ianu (Gygax dann auf dem Flügel)
Wiss für Renggli

Verfasst: 20. Apr 2011, 11:24
von hackejunge
von Klatsche bis Kantersieg alles möglich..
denke aber eher an ein saulangweiliges 0:0

Verfasst: 20. Apr 2011, 11:29
von Delling
Heiri hat geschrieben:Zibung
Urtic---Veskovac---Puljic---Lustenberger
Renggli---Kukeli
Ianu---Gygax---Ferreira
Siegrist


Auswechslungen: (Verletzungen und rote Karten mal ausgenommen)

Mavembo für Siegrist
Prager für Ianu (Gygax dann auf dem Flügel)
Wiss für Renggli
Zum Glück bist du nicht unser Trainer. Möchte nicht 0-3 forfait verlieren.

Verfasst: 20. Apr 2011, 11:40
von Heiri
Delling hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:Zibung
Urtic---Veskovac---Puljic---Lustenberger
Renggli---Kukeli
Ianu---Gygax---Ferreira
Siegrist


Auswechslungen: (Verletzungen und rote Karten mal ausgenommen)

Mavembo für Siegrist
Prager für Ianu (Gygax dann auf dem Flügel)
Wiss für Renggli
Zum Glück bist du nicht unser Trainer. Möchte nicht 0-3 forfait verlieren.
sorry, nicht beachtet dass Prager gesperrt ist. dann ev Kreyizu oder Wiget für Ianu

Verfasst: 20. Apr 2011, 11:45
von Delling
Heiri hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:Zibung
Urtic---Veskovac---Puljic---Lustenberger
Renggli---Kukeli
Ianu---Gygax---Ferreira
Siegrist


Auswechslungen: (Verletzungen und rote Karten mal ausgenommen)

Mavembo für Siegrist
Prager für Ianu (Gygax dann auf dem Flügel)
Wiss für Renggli
Zum Glück bist du nicht unser Trainer. Möchte nicht 0-3 forfait verlieren.
sorry, nicht beachtet dass Prager gesperrt ist. dann ev Kreyizu oder Wiget für Ianu
Kein Problem. Ok, dann sind wir mal gespannt, ob du richtig liegst. Aber sehr viele Möglichkeiten zu wechseln bieten sich Fringer auch gar nicht.

Verfasst: 20. Apr 2011, 12:28
von Wiesel
1:0 NLZ halt

Verfasst: 20. Apr 2011, 12:52
von bada
Sieg egal wie

Verfasst: 20. Apr 2011, 16:11
von LUCERNE CITY
Hüüü JETZT !!!

Gibt keine Ausreden mehr !

Verfasst: 20. Apr 2011, 16:21
von Ronny
AUF JETZT LUZERN!

zeigt es allen!

Verfasst: 20. Apr 2011, 17:31
von Vblstöbli
1:0 Grottenkick!

Verfasst: 20. Apr 2011, 17:31
von TurbojugendFCL
debakel

Verfasst: 20. Apr 2011, 17:45
von Master
souveränes 3:0 für Luzern

Verfasst: 20. Apr 2011, 17:47
von TurbojugendFCL
Master hat geschrieben:souveränes 3:0 für Luzern
master fährt weinend nach hause