Seite 3 von 5

Verfasst: 25. Mai 2011, 15:28
von US LUZERN
Namensschilder können noch knapp eine Woche lang, bis zum 31. Mai 2011 bestellt werden.

Wegen dem sehr grossen Interesse an den Schildern muss diese Frist unbedingt eingehalten werden. Für Bestellungen, die später bei uns eintreffen, können wir nicht garantieren, dass die Schilder noch rechtzeitig produziert werden können.

Verfasst: 30. Mai 2011, 16:51
von Frizzel
US LUZERN hat geschrieben:Namensschilder können noch knapp eine Woche lang, bis zum 31. Mai 2011 bestellt werden.
Das ist morgen... nur so zur Info für die Sektion "alles im legschte Momänt"...

Verfasst: 31. Mai 2011, 08:54
von hässig-AL
schesl hat geschrieben:
ADI hat geschrieben:auf Stadion-Fresko:

H4
Tornado
hackejunge
Master
Kante
Scotia
polterer
lunic
scheisssion
Angelina Jolie
fan-fötäli.ch
AL
H-C

Verfasst: 31. Mai 2011, 08:58
von Master
D E A D L I N E

Verfasst: 31. Mai 2011, 09:39
von H4
wieviele haben sich bisher eingetragen? (falls man das wissen darf)

Verfasst: 31. Mai 2011, 09:42
von Partyanimal
Reinigungs Consultant hat geschrieben:auf Stadion-Fresko:

H4
Tornado
hackejunge
Master
Kante
Scotia
polterer
lunic
scheisssion
Angelina Jolie
fan-fötäli.ch
AL
H-C
PA

Verfasst: 31. Mai 2011, 10:45
von malfunction
Partyanimal hat geschrieben:
Reinigungs Consultant hat geschrieben:auf Stadion-Fresko:

H4
Tornado
hackejunge
Master
Kante
Scotia
polterer
lunic
scheisssion
Angelina Jolie
fan-fötäli.ch
AL
H-C
PA
andixedge

Verfasst: 1. Jun 2011, 12:33
von schesl
Ich hoffe einmal, ihr habt genug zusammen gekriegt!

Gute Aktion im übrigen ;)

Verfasst: 1. Jun 2011, 14:09
von sessantanove
shit habe das voll verpennt hoffe es klappt auch so noch :oops: :oops:

Re: Stadion-Fresko: Verewige Dich im neuen Stadion!

Verfasst: 6. Jun 2011, 23:53
von tuce
Wieso auf USL Website andere Kontonummer (60-7178-4) als in Bestätigungsmail (60-6536-8)?

Re: Stadion-Fresko: Verewige Dich im neuen Stadion!

Verfasst: 8. Jun 2011, 11:17
von Barracuda
tuce hat geschrieben:Wieso auf USL Website andere Kontonummer (60-7178-4) als in Bestätigungsmail (60-6536-8)?
Antwort wo?

Hoffe bezahlung hat auch auf 60-7178-4 geklappt, habe meine 2 Schilder nämlich auf dieses Konto bezahlt.

Lg

Re: Stadion-Fresko: Verewige Dich im neuen Stadion!

Verfasst: 8. Jun 2011, 13:11
von max power
60-7178-4 ist glaubs das Normal USL Konto. 60-6536-8 die fürs Fresko. IBAN Nummer sind aber bei beiden das selbe.

Re: Stadion-Fresko: Verewige Dich im neuen Stadion!

Verfasst: 8. Jun 2011, 15:15
von Thunder
max power hat geschrieben:60-7178-4 ist glaubs das Normal USL Konto. 60-6536-8 die fürs Fresko. IBAN Nummer sind aber bei beiden das selbe.

:scratch: ... normalerweise pro Konto eine IBAN...!

Re: Stadion-Fresko: Verewige Dich im neuen Stadion!

Verfasst: 8. Jun 2011, 15:28
von max power
Im Mail und auf der Website steht die selbe IBAN Nummer. So wars gemeint.
Auf der USL Website, ist aber im Fresko Link unter der Kontonummer die "normal" USL Konto Nummer 60-7178-4 aufgeführt, statt der Kontonummer fürs Fresko 60-6536-8.

Re: Stadion-Fresko: Verewige Dich im neuen Stadion!

Verfasst: 8. Jun 2011, 15:46
von LU-57
sprich: für denjenigen, der einbezahlt, macht es keinen unterschied, auf welches konto er überweist, beide sind korrekt.
einzig der usl-finanzchef darf sich über etwas mehrarbeit fürs hin- und herschieben der zahlungen freuen.

es gibt also keinen grund, nicht weiter einzuzahlen bzw. täfeli zu lösen! :wink:

greez

Re: Stadion-Fresko: Verewige Dich im neuen Stadion!

Verfasst: 10. Jun 2011, 09:13
von LUtown
LU-57 hat geschrieben: es gibt also keinen grund, nicht weiter einzuzahlen bzw. täfeli zu lösen! :wink

hab es verpasst und dachte deadline sei vorbei!
d.h. man kann noch täfeli lösen?
dann auf gehts!

Re: Stadion-Fresko: Verewige Dich im neuen Stadion!

Verfasst: 10. Jun 2011, 09:57
von max power
Du kannst dein "Täfeli" immer noch bestellen. Es kann einfach nicht mehr garantiert werden, dass am 30 Juli an der Wand ist. Aber ich denke aktuell sollte es noch möglich sein.

Re: Stadion-Fresko: Verewige Dich im neuen Stadion!

Verfasst: 20. Jun 2011, 18:09
von Emotions
Überwiesen; inklusive 2 Göttibuebe! Das nennt man doch Nachhaltigkeit oder? :lol:

Re: Stadion-Fresko: Verewige Dich im neuen Stadion!

Verfasst: 20. Jun 2011, 18:38
von grantler
Emotions hat geschrieben:Überwiesen; inklusive 2 Göttibuebe! Das nennt man doch Nachhaltigkeit oder? :lol:
Hast die als Paket verschickt? *puurwitz*

Re: Stadion-Fresko: Verewige Dich im neuen Stadion!

Verfasst: 20. Jun 2011, 20:15
von Frizzel
KlamDo hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Überwiesen; inklusive 2 Göttibuebe! Das nennt man doch Nachhaltigkeit oder? :lol:
Hast die als Paket verschickt? *puurwitz*
Angeblich ist der USL-Kassier bereit, 2 Göttibuebe gegen ein Göttimeitschi einzutauschen...