Seite 3 von 8

Verfasst: 23. Mai 2011, 13:17
von NOISER
klatsche

Verfasst: 23. Mai 2011, 13:58
von chamäleon
jetzt, da die gefahr endgültig gebannt zu sein scheint, dass man europäisch spielen muss, knüpft die truppe wieder an die leistungen der vorrunde an und besiegt basel überraschend mit 3:1

Verfasst: 23. Mai 2011, 14:42
von Gunner
5:0 Sieg und ewige Verschörungstheorien aus Bosel ... :twisted:

Verfasst: 23. Mai 2011, 14:43
von sprayvenhoe
Gunner hat geschrieben:5:0 Sieg und ewige Verschörungstheorien aus Bosel ... :twisted:
mer möchid die kapott... ich schöre mann

Verfasst: 23. Mai 2011, 14:48
von Master
eh sinnlos spiel.. wir können nicht mehr das schlechteste rückrundenteam werden.. :cry:

Verfasst: 23. Mai 2011, 14:49
von boeme
treichle metnäh *hinterdieohrenschreiben*

Verfasst: 23. Mai 2011, 14:51
von jossen
boeme hat geschrieben:treichle metnäh *hinterdieohrenschreiben*
sind ja im stadion scheinbar erlaubt... dass der fcl aus dem bierbecher-vorfall nichts gelernt hat, erstaunt schon etwas

Verfasst: 23. Mai 2011, 14:53
von the_wolf
jossen hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:treichle metnäh *hinterdieohrenschreiben*
sind ja im stadion scheinbar erlaubt... dass der fcl aus dem bierbecher-vorfall nichts gelernt hat, erstaunt schon etwas
Alex Frei wurde von einer Treichel getroffen...DEPPENBLICKSCHLAGZEILE

Verfasst: 23. Mai 2011, 15:03
von Emotions
NOISER hat geschrieben:GROBE-klatsche

Verfasst: 23. Mai 2011, 15:33
von Partyanimal
Basel - Luzern 0:1

Tor: Yakin

Deutscher Meister Heinzi beschützt Luzerner Anhang vor aufgebrachtem Basler Pöbel.

Verfasst: 23. Mai 2011, 16:24
von Rollschuh
FC Basel - FC Luzern 1:2

FC Zürich - FC Thun 0:1

Thuner Siegtreffer erst in Nachspielzeit während bereits 5min lang Europapokal gesungen wird im Gästeblock in Basel...

Verfasst: 23. Mai 2011, 18:37
von blue-devil
wenn, dann würden wir das erst am Sonntag machen... merksch öppis?

Verfasst: 23. Mai 2011, 18:46
von Bürogummi
Basel 1:1 Luzern

Wer gegen Güllen kein Tor macht hats nicht verdient Meister zu werden ;-) sogar wir haben 4 erzielt...

5' Frei, 91' Siegrist

Verfasst: 23. Mai 2011, 19:42
von mrexcellent
Eine Bitte an die Spieler: Gebt alles!

Meine Hoffnung: 1:1

Zuschauer: Ausverkauft

Tor: Siegrist

Verfasst: 23. Mai 2011, 19:43
von pommespanzer
sieg sieg auswärtssieg!!!

Verfasst: 23. Mai 2011, 20:48
von harud
Noch was: Was kratzt es uns ob/wem wir den Meistertitel versauen? Solange wir ihn nicht selbst holen können, kann uns das so etwas von scheissegal sein! :evil:
Einziger Ansporn für diese Partie sollte es sein, diese Scheiss-Rückrunde (nicht nur auf dem Platz) wenigstens einigermassen versöhnlich abzuschliessen und sich damit die Minimalchance auf die Europa League zu wahren.

PS: Ok, Kriens die Meisterschaft versauen zu können, hätte schon was. Zum Glück wirds nie zu einer solchen Konstellation kommen.

Verfasst: 23. Mai 2011, 21:17
von Frizzel
skajunge hat geschrieben:Noch was: Was kratzt es uns ob/wem wir den Meistertitel versauen?
nö, WEM ist eigentlich egal... hauptsache jemandem den Meistertitel versauen... jetzt ist's halt Basel... who cares?

Verfasst: 23. Mai 2011, 21:19
von Camel
Frizzel hat geschrieben:hauptsache jemandem den Meistertitel versauen...

Verfasst: 23. Mai 2011, 21:20
von SandmaN
Frizzel hat geschrieben: hauptsache Basel den Meistertitel versauen...

Verfasst: 23. Mai 2011, 21:26
von harud
Frizzel hat geschrieben:
skajunge hat geschrieben:Noch was: Was kratzt es uns ob/wem wir den Meistertitel versauen?
nö, WEM ist eigentlich egal... hauptsache jemandem den Meistertitel versauen... jetzt ist's halt Basel... who cares?
Tut mir ja leid, aber in unserer Situation gehts mir echt am A*** vorbei, ob wir jemandem den Meistertitel versauen oder nicht... Ich setze da das Who cares? an. Ok, auf den Rängen mag man sich vielleicht anders motivieren als auf dem Rasen, aber ich persönlich kann mich in unserer derzeitigen Lage nicht dafür begeistern, allenfalls nach dem Spiel oder der Saison sagen zu können, dass wir jemandem die Meisterschaft versaut haben, wenn man sich nach einer so gelungengen Vorrunde dermassen gehen lässt.

Wollte das einfach mal loswerden, hör jetzt auf zu jammern.