Seite 3 von 3

Re: Geizkragen-Thread

Verfasst: 19. Aug 2011, 14:47
von the_wolf
tuce hat geschrieben:
Legia hat geschrieben:Im Flugzeug eine Runde offerieren
Bist schon mal mit US Fluggesellschaften geflogen?
easy jet lässt grüssen legia... :wink:

Re: Geizkragen-Thread

Verfasst: 19. Aug 2011, 15:07
von Legia
tuce hat geschrieben:
Legia hat geschrieben:Im Flugzeug eine Runde offerieren
Bist schon mal mit US Fluggesellschaften geflogen?
Ja schon mehrmals.
Aber noch nie mit einer US Billigairline.

Re: Geizkragen-Thread

Verfasst: 19. Aug 2011, 17:08
von Taylor Bourbon
TW II hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Auto kaufen, aber keinen Parkplatz mieten, weil man ja grad nebet der Mirgros wohnt und es dort gratis Parkplätze hat.
Gut gespartes Geld. Schätzungsweise CHF 1800 / Jahr.
:scratch:
Gehe mal davon aus, dass du dich auf die Stadt beziehst...

Re: Geizkragen-Thread

Verfasst: 21. Aug 2011, 11:35
von Surflehrer-Björn-Senjor
- Beim anstehen an der bar einem den vortritt lassen mit dem hinweise ich brauche dann auch noch drei bier (gruss an 09)

- Saisonkarte weitergeben und nur CHF 30 draufladen

Re: Geizkragen-Thread

Verfasst: 22. Aug 2011, 18:58
von Raubi
- Nach unterlassener Trinkgeldgebung behaupten, das gehe eben bei Kreditkartenzahlung nicht

Re: Geizkragen-Thread

Verfasst: 22. Aug 2011, 19:40
von fesch
Zecke, welche bei einer Dönerbestellung um Rabatt fragt

Passt auch in den ASSi-Fred: 8/10

Re: Geizkragen-Thread

Verfasst: 23. Aug 2011, 09:06
von LU-57
leute anheuern, die einen halben hamburger essen möchten, damit man sich einen teilen und so geld sparen kann...! :wink:

greez

Re: Geizkragen-Thread

Verfasst: 31. Aug 2011, 10:39
von NOISER
offerierte runde dosenbier an der bar zurückgeben, sobald der spender verschwunden ist. das geld natürlich einkassiert.... (passiert dieses wochenende in einer schmuddligen bar am bundesplatz)

Re: Geizkragen-Thread

Verfasst: 31. Aug 2011, 10:41
von Master
wo wäre eigentlich die grenze zwischen asi- und geizkragen fred?

Re: Geizkragen-Thread

Verfasst: 31. Aug 2011, 10:42
von NOISER
Master hat geschrieben:wo wäre eigentlich die grenze zwischen asi- und geizkragen fred?
fliessend

Re: Geizkragen-Thread

Verfasst: 31. Aug 2011, 10:44
von TW II
NOISER hat geschrieben:
Master hat geschrieben:wo wäre eigentlich die grenze zwischen asi- und geizkragen fred?
fliessend
Alle Geizkragenaktionen sind grundsätzlich Asi, umgekehrt muss ne asoziale Aktion nicht nen geizigen Hintergrund haben, tscheggsch?

Re: Geizkragen-Thread

Verfasst: 31. Aug 2011, 10:46
von Frizzel
NOISER hat geschrieben:offerierte runde dosenbier an der bar zurückgeben, sobald der spender verschwunden ist. das geld natürlich einkassiert.... (passiert dieses wochenende in einer schmuddligen bar am bundesplatz)
In einer Bar Dosenbier bestellen 6/10

Re: Geizkragen-Thread

Verfasst: 31. Aug 2011, 10:47
von Master
TW II hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:
Master hat geschrieben:wo wäre eigentlich die grenze zwischen asi- und geizkragen fred?
fliessend
Alle Geizkragenaktionen sind grundsätzlich Asi, umgekehrt muss ne asoziale Aktion nicht nen geizigen Hintergrund haben, tscheggsch?
TW bitte checkliste erstellen!

Re: Geizkragen-Thread

Verfasst: 31. Aug 2011, 10:55
von chamäleon
bei nem apéro für 7 leute 1l orangenjus, 1l mineral, 1 flasche weisswein und ein schälali nüssli hinstellen und nachher genüsslich vom nachschub essen/trinken, den die eingeladenen selber holen gehen ...

Re: Geizkragen-Thread

Verfasst: 31. Aug 2011, 10:57
von grantler
chamäleon hat geschrieben:bei nem apéro für 7 leute 1l orangenjus, 1l mineral, 1 flasche weisswein und ein schälali nüssli hinstellen und nachher genüsslich vom nachschub essen/trinken, den die eingeladenen selber holen gehen ...
WCH-Apéro Vol. 2? Und Du wolltest unbedingt eingeladen werden :mrgreen:

Re: Geizkragen-Thread

Verfasst: 31. Aug 2011, 11:05
von chamäleon
fuckt, aber war wohl gottes strafe für mein geschleime, insofern geschieht mir recht

Re: Geizkragen-Thread

Verfasst: 21. Sep 2011, 16:15
von TW II
Bei ner Strassenschlampe eigenes Kondom mitnehmen, um paar Euros einzusparen. Preis am Ende: EUR 12 :roll:

Re: Geizkragen-Thread

Verfasst: 21. Sep 2011, 16:34
von sprayvenhoe
TW II hat geschrieben:Bei ner Strassenschlampe eigenes Kondom mitnehmen, um paar Euros einzusparen. Preis am Ende: EUR 12 :roll:
wenn kondompreis fast halb so teuer wie die dienstleistung ist es ämel noch gscheyd... häsch nöd schlächt gmacht raubi!