Seite 3 von 6
Re: [Match-Thread] Do, 27.10.2011,19:45 Uhr, Luzern - Lausan
Verfasst: 27. Okt 2011, 10:22
von Vaudee
Hyka Schiesst üs met 3 Gool zom Siig!
Re: [Match-Thread] Do, 27.10.2011,19:45 Uhr, Luzern - Lausan
Verfasst: 27. Okt 2011, 10:24
von Kante
Kaffeewetter!
Re: [Match-Thread] Do, 27.10.2011,19:45 Uhr, Luzern - Lausan
Verfasst: 27. Okt 2011, 10:28
von the_wolf
Kante hat geschrieben:Kaffeewetter!
danach noch zone oder gleich wieder nidair einfach?
Re: [Match-Thread] Do, 27.10.2011,19:45 Uhr, Luzern - Lausan
Verfasst: 27. Okt 2011, 10:32
von Kante
Maréchaux hat geschrieben:Kante hat geschrieben:Kaffeewetter!
danach noch zone oder gleich wieder nidair einfach?
danach bett.
Re: [Match-Thread] Do, 27.10.2011,19:45 Uhr, Luzern - Lausan
Verfasst: 27. Okt 2011, 11:35
von Ildrial
Maréchaux hat geschrieben:Kante hat geschrieben:Kaffeewetter!
danach noch zone oder gleich wieder
nidair einfach?
schreibst gut, auch wenn ich dich sonst noch nie da gesehen habe...
Re: [Match-Thread] Do, 27.10.2011,19:45 Uhr, Luzern - Lausan
Verfasst: 27. Okt 2011, 12:30
von Big Punisher
Luzern-Lausanne 0:1
spiel mehrmals unterbrochen wegen fackelwürfen aus dem gästesektor...
Re: [Match-Thread] Do, 27.10.2011,19:45 Uhr, Luzern - Lausan
Verfasst: 27. Okt 2011, 12:47
von Legia
Dynamo!
Re: [Match-Thread] Do, 27.10.2011,19:45 Uhr, Luzern - Lausan
Verfasst: 27. Okt 2011, 12:57
von Mystery
wieder mal kein tor für lausanne sports
Re: [Match-Thread] Do, 27.10.2011,19:45 Uhr, Luzern - Lausan
Verfasst: 27. Okt 2011, 12:58
von Camel
Re: [Match-Thread] Do, 27.10.2011,19:45 Uhr, Luzern - Lausan
Verfasst: 27. Okt 2011, 13:23
von Vblstöbli
Debakel...
Zuschauer 10001
Re: [Match-Thread] Do, 27.10.2011,19:45 Uhr, Luzern - Lausan
Verfasst: 27. Okt 2011, 13:29
von Barceloneta
Wird ein Geduldsspiel und von der Taktik her ist der Gegner ähnlich zu erwarten wie Xamax am Samstag. Lausanne wird sehr, sehr defensiv spielen und es wird nicht einfach sein, das Bollwerk zu knacken. Wie MY im Interview sagt, es braucht mehr Ideen, mehr Kreativität. Aber es ist schon so, gegen mitspielende Teams tut sich der FCL in der Regel leichter als gegen die Abwehrspezialisten.
Daher befürchte ich ein Krampfspiel, welches hoffentlich gut ausgeht dieses mal. Aber ein Spaziergang wird es nicht!
FC Luzern - Lausanne Sports 1:0 (0-0)
Swissporarena; 12'780 Zuschauer
Tor: 66.Hyka 1-0.
Re: [Match-Thread] Do, 27.10.2011,19:45 Uhr, Luzern - Lausan
Verfasst: 27. Okt 2011, 14:00
von DieMaus
4:1 Luzern
Yakin, Hyka, Winter, Sarr
Re: [Match-Thread] Do, 27.10.2011,19:45 Uhr, Luzern - Lausan
Verfasst: 27. Okt 2011, 14:31
von Ildrial
Fruehes FCL-Tor: 4:0
sonst: 1:0
Re: [Match-Thread] Do, 27.10.2011,19:45 Uhr, Luzern - Lausan
Verfasst: 27. Okt 2011, 14:48
von Vencedor
FC Luzern - Lausanne 3:0
2x Ianu, 1x Hyka
Re: [Match-Thread] Do, 27.10.2011,19:45 Uhr, Luzern - Lausan
Verfasst: 27. Okt 2011, 22:09
von Balü
Voila. Super! Verdienter Sieg!
Re: [Match-Thread] Do, 27.10.2011,19:45 Uhr, Luzern - Lausan
Verfasst: 27. Okt 2011, 22:12
von dragao
I A N U

Re: [Match-Thread] Do, 27.10.2011,19:45 Uhr, Luzern - Lausan
Verfasst: 27. Okt 2011, 22:20
von Master
Ianu nur noch von der choreo getoppt!
danke an den FCL für den sound
Re: [Match-Thread] Do, 27.10.2011,19:45 Uhr, Luzern - Lausan
Verfasst: 27. Okt 2011, 22:22
von Gimli
GRANDE CHOREO!!!!!!!
Ganz groooooosseee Gratulation an die Macher! Sah verdammt geil aus!
Und danke FCL, dass es ermöglicht wurde den Sound abspielen zu lassen!
Und GRANDE IANU natürlich!!!
Endlich konnte er seine Chance nutzen und an Murat ein klares Zeichen senden!
Re: [Match-Thread] Do, 27.10.2011,19:45 Uhr, Luzern - Lausan
Verfasst: 27. Okt 2011, 22:37
von choengu
Danke den Choreo-Machern und dem FCL für den Sound! Hühnerhaut
Grande Ianu!
++ Stimmung
Re: [Match-Thread] Do, 27.10.2011,19:45 Uhr, Luzern - Lausan
Verfasst: 27. Okt 2011, 22:51
von Virus
Choreo Super obwohl nocht gesehen sonden mitten drin
Ianu Super
Stimmung Super
1. HZ schlecht, hätte wie Xamax enden können.
Danke an FCL für WesternSound
