Seite 3 von 11
Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 7. Dez 2011, 15:57
von Beerhand
Konsumation geht doch in die Kasse der Migros, oder? FCL verdient nur an der Pacht der Migros - die ist glaubs nicht vom Umsatz abhängig. Oder ich täusche mich...
Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 7. Dez 2011, 16:02
von tuce
Beerhand hat geschrieben:Konsumation geht doch in die Kasse der Migros, oder? FCL verdient nur an der Pacht der Migros - die ist glaubs nicht vom Umsatz abhängig. Oder ich täusche mich...
Falls so, gäbe es ein weiterer "Sponsor/Partner" der sich über die schlechte Stimmung beklagen kann.
Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 8. Dez 2011, 01:52
von Yoda
Beerhand hat geschrieben:Konsumation geht doch in die Kasse der Migros, oder? FCL verdient nur an der Pacht der Migros - die ist glaubs nicht vom Umsatz abhängig. Oder ich täusche mich...
Der FCL partizipert ab einem gewissen Betrag mit!
Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 8. Dez 2011, 11:01
von the_wolf
Totenstille
alle die diese massnahmen gut heissen sind von allen guten geistern verlassen...
Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 8. Dez 2011, 11:22
von Surflehrer-Björn-Senjor
maré hat geschrieben:Totenstille
alle die diese massnahmen gut heissen sind von allen guten geistern verlassen...
Werde am Sonntag alle Enkel und CO. von 2-6 Jahren zusammentrommeln....dann mit Fahne in FCL-Stehplatzsektor...bin gespannt wie Stierli einem 2 jährigen SV geben kann
Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 8. Dez 2011, 11:26
von Surflehrer-Björn-Senjor
gilt dieses 1. August Fähnchen auf der 1. August-Wegge auch als Fahne?
Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 8. Dez 2011, 11:37
von Jake1901
maré hat geschrieben:Totenstille
alle die diese massnahmen gut heissen sind von allen guten geistern verlassen...
Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 8. Dez 2011, 12:53
von bluewhite pride
3:0
3x Gygax, den's am Ende voll anscheisst, weil er immer wieder schweigend vor die Kurve stehen muss und dafür Rüffel von Büsche erhält.
Ausserdem: Nachdem die kinderfressenden Chaoten anfangen, ihre Jacken zu schwingen und damit die anderen Kunden lebensgefährlich bedrohen (die Reissverschlüsse sind sehr spitzig und ausserdem können dahinter Handgranaten gezündet werden!), erlässt Wauti und sein Zirkus per sofort ein Jacken und Pulloververbot.
PS. Wauti, wenn scho so Angst hesch omd Secherheit vo dine Chonde, denn fahr in Zuekunft bitte ned met dinere könschtleche Schwanzverlängeri aka Gländewage dörd Stadt. Es GA esch gönschtiger!
Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 8. Dez 2011, 13:08
von Hendrix05
ABSOLUT PEINLICH .... BEIDE SEITEN !!!!
WENN FUSSBALL ZUR NEBENSACHE VERKOMMT DANN STIMMT ETWAS MIT DEN
BETEILIGTEN MENSCHEN NICHT !
DAS WAR DER ANFANG VOM ENDE IHR VOLLIDIOTEN .(BEIDE SEITEN:)
Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 8. Dez 2011, 13:10
von H4
Hendrix05 hat geschrieben:ABSOLUT PEINLICH .... BEIDE SEITEN !!!!
WENN FUSSBALL ZUR NEBENSACHE VERKOMMT DANN STIMMT ETWAS MIT DEN
BETEILIGTEN MENSCHEN NICHT !
DAS WAR DER ANFANG VOM ENDE IHR VOLLIDIOTEN .(BEIDE SEITEN:)
Auf welcher seite bist du?
Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 8. Dez 2011, 13:16
von Hendrix05
H4 hat geschrieben:Hendrix05 hat geschrieben:ABSOLUT PEINLICH .... BEIDE SEITEN !!!!
WENN FUSSBALL ZUR NEBENSACHE VERKOMMT DANN STIMMT ETWAS MIT DEN
BETEILIGTEN MENSCHEN NICHT !
DAS WAR DER ANFANG VOM ENDE IHR VOLLIDIOTEN .(BEIDE SEITEN:)
Auf welcher seite bist du?
Grundsätzlich auf deiner... IMMER

Ich habe auch geschwiegen udn werde es weiterhin tun..
Aber es kanns nicht sein dass es nur noch diese Thema gibt .
Und im Sektor Leute bedroht werden die trotzdem singen. (Hat hinter mir einer gemacht dann gabs fast eisn auf die Schnauze).
pro Protest , Pro FCL, pro freie Meinungsäusserung, anti Vollidiote
Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 8. Dez 2011, 13:17
von BLUE_MAGIC_1984
Wer den Konflikt sucht soll ihn nicht scheuen

Auf uns Wauti

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 8. Dez 2011, 13:18
von Hendrix05
Hendrix05 hat geschrieben:H4 hat geschrieben:Hendrix05 hat geschrieben:ABSOLUT PEINLICH .... BEIDE SEITEN !!!!
WENN FUSSBALL ZUR NEBENSACHE VERKOMMT DANN STIMMT ETWAS MIT DEN
BETEILIGTEN MENSCHEN NICHT !
DAS WAR DER ANFANG VOM ENDE IHR VOLLIDIOTEN .(BEIDE SEITEN:)
Auf welcher seite bist du?
Grundsätzlich auf deiner... IMMER

Ich habe auch geschwiegen udn werde es weiterhin tun..
Aber es kanns nicht sein dass es nur noch diese Thema gibt .
Und im Sektor Leute bedroht werden die trotzdem singen. (Hat hinter mir einer gemacht dann gabs fast eisn auf die Schnauze).
pro Protest , Pro FCL, pro freie Meinungsäusserung, anti Vollidiote
PRO RECHTSCHREIBUNG

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 8. Dez 2011, 13:24
von bluewhite pride
Hendrix05 hat geschrieben:
[...]
Und im Sektor Leute bedroht werden die trotzdem singen. (Hat hinter mir einer gemacht dann gabs fast eisn auf die Schnauze).
pro Protest , Pro FCL, pro freie Meinungsäusserung, anti Vollidiote [...]
Ich hoffe du hast auch bemerkt, dass von Seiten Ultras wehemend eingegriffen wurde, sobald auch nur einer den Finger gezeigt oder sonstwas gegen singende Fans gemacht hat. Leider kann man nicht alles sehen, aber es wurde getan, was möglich war.
Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 8. Dez 2011, 13:29
von Dragons
Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 8. Dez 2011, 13:50
von Pzyko.
3-0
riesiges fahnenmeer im family corner!!
Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 8. Dez 2011, 13:51
von ADI
Dragons hat geschrieben:ich chume met minere bierfahne
Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 8. Dez 2011, 13:55
von SandmaN
SandmaN hat geschrieben: Spielabbruch
Pyros im Family-Sektor
Tippspiel:
Luzern-Servette
Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 8. Dez 2011, 15:45
von Dragons
ADI hat geschrieben:Dragons hat geschrieben:ich chume met minere bierfahne
gange uf loge plätz fahne go schwinge
Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 8. Dez 2011, 15:49
von blue-devil
auf jetzt Servette..