Seite 3 von 4

Re: [Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luz

Verfasst: 11. Mär 2012, 10:32
von schesl
locärne hat geschrieben: denke übrigens auch, dass es der FCl schwer haben wird. und dies nicht unbedingt wegen Servette sondern weil die Luft nach der niederlage gegen basel vorübergehend draussen ist.
2:1
Welche Luft?

Re: [Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luz

Verfasst: 11. Mär 2012, 19:02
von dragao
Ein weiterer Tiefpunkt wurde erreicht.

Zuerst 60min lang ödes Ball hinundher geschiebe. Dann wieder mal der obligate Abwehrfehler durch Sarr, welcher das Offside aufhebt. Und plötzlich ist man dann in der Lage offensiv Druck aufzusetzen und erzielt dann prompt den Ausgleichstreffer.
Aber wieso zum Teufel will man danach mit einem Mann mehr nur das Unentschieden verteidigen???? :evil: :evil:

Absolut zu Recht, dass man da noch einen Treffer kassiert!!

Das Abwehrverhalten beim 2:1 spottet jeder Beschreibung. Sarr und Puljic doppeln Routis, welcher dennoch in die Mitte köpfeln kann, wo gleich 2 Servietten frei stehen. Meine Fesse.

-- Sarr
-- Lezcano
Rest auch scheisse, ausser Zibung. Kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso Herr Yakin das Erfolgsduo Zibung/Lehmann trennen will...

Re: [Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luz

Verfasst: 11. Mär 2012, 19:48
von schesl
Bild

Bild

Rest auf: http://fcl.fan-fotos.ch/?seite=fotos&sa ... c-fcluzern" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: [Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luz

Verfasst: 11. Mär 2012, 23:08
von Master
gratulation zur wohl unnötigsten niederlage der letzten jahre!

Re: [Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luz

Verfasst: 11. Mär 2012, 23:33
von SandmaN
Zum Teil übles gekicke..

+Gemütliche Fahrt
+Pyros

-unnötige Niderlage

Re: [Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luz

Verfasst: 11. Mär 2012, 23:36
von lucerne dynamite
fotos: http://www.lucernedynamite.ch/post/1914 ... ehnt-gegen

heute würd' ich ausnahmsweise den spruch mit dem "fehlenden wettkampfglück" durchgehen lassen. den genfern war selbiges heute beschieden. irgendwie mochte ich ihnen das gönnen, weil ich mir nur zu gut vorstellen kann, an ihrer stelle zu sein.

falls man irgenwann wieder mal stürmer einzusetzen gedenkt: karanovic wär' so einer.

edith meint noch, dass zibung wirklich stark war.

Re: [Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luz

Verfasst: 12. Mär 2012, 00:40
von Incubator
Master hat geschrieben:gratulation zur wohl unnötigsten niederlage der letzten jahre!
Kann man so unterschreiben.

Eigentlich hat man heute vieles besser gemacht als in den letzten Spielen.

[Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luzern

Verfasst: 12. Mär 2012, 08:34
von lucerne
Argyle hat geschrieben:
Master hat geschrieben:gratulation zur wohl unnötigsten niederlage der letzten jahre!
Kann man so unterschreiben.

Eigentlich hat man heute vieles besser gemacht als in den letzten Spielen.
Was hat man denn anders (bzw. besser) gemacht als die letzten spiele? Da ist weiterhin vieles richtig. Leider fehlt aber aktuell der letzte Pass und/oder die letzte Konsequenz vor dem Tor (ja dynamite, darfst es bei winter auch abschlussglück nennen), zudem hat die Abwehr ein wenig das Selbstverständnis, -vertrauen der Vorrunde verloren.
Bin jedoch weiterhin überzeugt, dass man den 3. Rang holt, weil die Mannschaft und deren Spielsystem intakt ist. Würd mich nicht überraschen, wenn wir jetzt zu einer Serie von 3 Heimsiegen ansetzen.

Re: [Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luz

Verfasst: 12. Mär 2012, 09:32
von Räuber Hotzenplotz
Top Musik im Stadion :!:

Re: [Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luz

Verfasst: 12. Mär 2012, 09:33
von jossen
denke, gegner war einfach sehr motiviert.

Re: [Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luz

Verfasst: 12. Mär 2012, 09:36
von nelson
und es hatte sogar noch Schnee... :shock:

Re: [Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luz

Verfasst: 12. Mär 2012, 09:36
von Leuchtenstadt
+ Luzerner Support

- Resultat
- Verpflegung im Stadion :puke:

Re: [Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luz

Verfasst: 12. Mär 2012, 09:51
von Frizzel
lucerne hat geschrieben:Bin jedoch weiterhin überzeugt, dass man den 3. Rang holt, weil die Mannschaft und deren Spielsystem intakt ist.
[...]weil die Gegner in dieser Saison auf so tiefem Niveau wie selten zuvor spielen oder wegen Punktabzügen und Konkurs auf der Strecken bleiben[...]
trifft es wohl eher.

Die Mannschaft mag gut organisiert sein, gegen vorne fehlt es aber an Kreativität und Torgefahr. Beides ist schlussenlich auf die Taktik und Personalpolitik zurück zu führen.

Re: [Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luz

Verfasst: 12. Mär 2012, 10:54
von hässig-AL
+nette zugfahrt
++getränkeverkauf hinfahrt
+++stimmung und support (danke noch, wenn jemand mir per pn der text des neues liedes zusenden könnte)((könnte hammer laut werden))

grande fötzelichoreo im barwagen

Re: [Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luz

Verfasst: 12. Mär 2012, 11:03
von the_wolf
Herr Winter alleine müsste das Spiel für uns entscheiden.

Die Einwechslung von Moshe für Renggli war ein Fehler. Wenn man sich gegen 10 kämpfende Genfer so einfach auskontern lässt muss ich mich schon etwas fragen...
...leider hatte Aufsteiger Doc mit seinem 1-2 Tipp unrecht.

Trotzdem, die Zone 5 entpuppt sich auch während Auswärtsspielen als tolle Alternative. Der Mob von gestern in der Zone war ansehnlich... :D

Re: [Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luz

Verfasst: 12. Mär 2012, 11:04
von Lager
maré hat geschrieben:Trotzdem, die Zone 5 entpuppt sich auch während Auswärtsspielen als tolle Alternative. Der Mob von gestern in der Zone war ansehnlich... :D
ehm jo.

Re: [Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luz

Verfasst: 12. Mär 2012, 11:07
von Frizzel
maré hat geschrieben:Trotzdem, die Zone 5 entpuppt sich auch während Auswärtsspielen als tolle Alternative. Der Mob von gestern in der Zone war ansehnlich... :D
Auswärtsspiele sind übrigens auch im Stadion noch geil...

Re: [Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luz

Verfasst: 12. Mär 2012, 11:23
von the_wolf
Frizzel hat geschrieben:
maré hat geschrieben:Trotzdem, die Zone 5 entpuppt sich auch während Auswärtsspielen als tolle Alternative. Der Mob von gestern in der Zone war ansehnlich... :D
Auswärtsspiele sind übrigens auch im Stadion noch geil...
du hast gewonnen herr frizzel, ich wusste das ein paar gute kommentare folgen werden... :D

trotzdem: wenn man keine möglichkeit hat auswärts zu fahren, ist die zone ein sehr guter treffpunkt. ich bleibe dabei. :wink:

Re: [Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luz

Verfasst: 14. Mär 2012, 00:54
von FCL 4-ever
hässig-AL hat geschrieben: +++stimmung und support (danke noch, wenn jemand mir per pn der text des neues liedes zusenden könnte)((könnte hammer laut werden))
Mir auch,Danke!

Re: [Match-Thread] So, 11.03.2012, 16:00 Uhr, Servette - Luz

Verfasst: 14. Mär 2012, 09:33
von TurbojugendFCL
maré hat geschrieben: Die Einwechslung von Moshe für Renggli war ein Fehler. Wenn man sich gegen 10 kämpfende Genfer so einfach auskontern lässt muss ich mich schon etwas fragen...
ich hab mich über diesen Wechsel gefreut. Zeigt doch, dass man eher mal den Sieg suchen wollte als das Unentschieden zu halten (auch wenn das die Mannschaft dann nicht wirklich umgesetzt hat...).