Seite 3 von 5
Re: [Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern
Verfasst: 1. Mai 2012, 08:18
von DaLuz
Camel hat geschrieben:Da Bauseli scheinbar auf die Augenkrebs-Variante besteht, habe ich folgenden Tipp:
Persönlicher Bereich -> Freunde und ignorierte Mitglieder -> Ignorierte Mitglieder verwalten -> Bauseli
Danke, bereits erledigt.
Re: [Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern
Verfasst: 1. Mai 2012, 12:00
von Lager
ouuuu yeah
Re: [Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern
Verfasst: 1. Mai 2012, 12:34
von Gunner
DaLuz hat geschrieben:Camel hat geschrieben:Da Bauseli scheinbar auf die Augenkrebs-Variante besteht, habe ich folgenden Tipp:
Persönlicher Bereich -> Freunde und ignorierte Mitglieder -> Ignorierte Mitglieder verwalten -> Bauseli
Danke, bereits erledigt.
+1
Re: [Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern
Verfasst: 1. Mai 2012, 12:35
von sprayvenhoe
BTT ein Thema?
2:0 (Bobadilla, Nef)
Re: [Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern
Verfasst: 1. Mai 2012, 12:50
von Raubi
2-3
Bobadilla (2x)
Hyka, Superdario (2x)
Re: [Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern
Verfasst: 1. Mai 2012, 12:59
von malfunction
0:3
winter, hyka, ohayon
Re: [Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern
Verfasst: 2. Mai 2012, 07:50
von Rollschuh
YB - Luzern 2:2
YB offensiv wieder erstarkt dafür hinten nach wie vor anfällig. Tippe auf eine frühe YB Führung welche in der zweiten Hälfte ausgegliechen wird. Daraufhin folgt in der YB Viertelstunde das 2:1 ehe in der Nachspielzeit ausgegliechen wird von Luzern ( man muss ja Lager auch was gönnen).
Zuschauer: 17 500 angegeben 20000 ( auch nur wegen besoffenen BEA Touristen) 700 Luzerner.
Re: [Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern
Verfasst: 2. Mai 2012, 07:56
von nelson
1:1

Platz 2 sichern!
Re: [Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern
Verfasst: 2. Mai 2012, 07:58
von LU-57
vermisse s letzi jetzt schon...
greez
Re: [Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern
Verfasst: 2. Mai 2012, 08:18
von TW II
2-2, 20'000
Re: [Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern
Verfasst: 3. Mai 2012, 23:22
von poldäri
Am Samstag geht's nach Bern. Ein erster Probelauf für den Cupfinal an gleicher Stätte. Gegen die verunsicherten und unkonstanten Berner liegt ein Sieg drin. Was für den FCL bzw. gegen YB spricht, ab jetzt auf FCL Fan Blog.
http://fclfanblog.com/2012/05/03/vorber ... l-in-bern/" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: [Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern
Verfasst: 4. Mai 2012, 09:47
von Lager
No einisch schlofe!
Re: [Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern
Verfasst: 4. Mai 2012, 13:53
von sprayvenhoe
Lager hat geschrieben:No einisch schlofe!
Du Gommigrend... wetten du schläfst keine Minute?

Re: [Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern
Verfasst: 4. Mai 2012, 17:55
von blue-devil
Lager hat geschrieben:No einisch schlofe!
absolut lächerlich das ganze..
Re: [Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern
Verfasst: 4. Mai 2012, 20:18
von vodka lemon
2:1
Tore Spycher, Nef
18888 Zuschauer
Re: [Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern
Verfasst: 4. Mai 2012, 23:24
von lozärn_rockt
ahne böses
bin heute von bern 3 pw's mit lu kennzeichen und yb kleber begegnet (könnte auch sein, dass es immer derselbe pw gewesen ist) - aber keinem berner pw mit fcl kleber (gibts fcl kleber überhaupt) - also sorry
yb-fcl

3-0
Re: [Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern
Verfasst: 5. Mai 2012, 09:31
von Thunder
lozärn_rockt hat geschrieben:ahne böses
bin heute von bern 3 pw's mit lu kennzeichen und yb kleber begegnet (könnte auch sein, dass es immer derselbe pw gewesen ist) - aber keinem berner pw mit fcl kleber (gibts fcl kleber überhaupt) - also sorry
Wird wohl Thomas Häberli gewesen sein
Re: [Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern
Verfasst: 5. Mai 2012, 09:33
von Mystery
VAMOS!
Re: [Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern
Verfasst: 5. Mai 2012, 12:27
von Radiohead
2:0
[Match-Thread] Sa, 05.05.2012, 19:45 Uhr, YB - Luzern
Verfasst: 5. Mai 2012, 15:49
von IvRo
1:4