Seite 3 von 5

Re: GNTM 12

Verfasst: 31. Mai 2012, 13:58
von sprayvenhoe
Lager hat geschrieben:gohds do drom wer das format für eine karriere hat?

KASIA IST GÖTTIN!
schlechte augen, eins an der waffel und einfach keine ahnung... sorry lager...

Re: GNTM 12

Verfasst: 31. Mai 2012, 14:11
von nelson
Lueged er das wörkli?

Re: GNTM 12

Verfasst: 31. Mai 2012, 14:16
von Heiri
Logo! du etwa nicht?

Re: GNTM 12

Verfasst: 31. Mai 2012, 14:18
von Kaiser
Lager hat geschrieben:gohds do drom wer das format für eine karriere hat?

KASIA IST GÖTTIN!
naja, das format heisst:" germanys next topmodel" was irgendwie schon impliziert, dass die siegerin in diesem metier fuss fassen soll...

Re: GNTM 12

Verfasst: 31. Mai 2012, 14:39
von NOISER
einzige göttin dieser staffel musste aus familiären gründen leider vorzeitig abreisen (nein, NICHT eveline).
heute abend fliegen sara und dominique.

btw: kann nächsten donnerstag bitte jemand live-ticker machen? bin ferien :x

Bild

Re: GNTM 12

Verfasst: 31. Mai 2012, 15:01
von grantler
noiser schreibt verdammt gut!

Re: GNTM 12

Verfasst: 31. Mai 2012, 15:06
von Kaiser
NOISER hat geschrieben:einzige göttin dieser staffel musste aus familiären gründen leider vorzeitig abreisen
göttin? wenn die sendung "germanys next miss molly" heissen würde...

Re: GNTM 12

Verfasst: 31. Mai 2012, 22:27
von John Maynard
lächerlich...4 im Final

KASIA

Re: GNTM 12

Verfasst: 31. Mai 2012, 22:29
von Insider
farce...

Re: GNTM 12

Verfasst: 1. Jun 2012, 09:34
von bluewhite pride
erstmals im Suff geschaut und mich unglaublich verliebt. Es kann nur Kasia geben.. :love4: :love10:

Re: GNTM 12

Verfasst: 1. Jun 2012, 09:37
von Lager
KATARZYNA LENHARD!

Re: GNTM 12

Verfasst: 1. Jun 2012, 09:45
von Kameltreiber
SCHISDRÄCK ABER SIE BLIBT GOTT

Kameltreiber hat geschrieben:Bild

Re: GNTM 12

Verfasst: 1. Jun 2012, 09:46
von steve
das ist nun wahrlich eine überraschung und konnte so nicht erwartet werden. vier mädchen im finale von GNTM 2012? unglaublich.
im nachhinein betrachtet ist es aber die einzig logische konsequenz, wenn man sich die woche (und im prinzip auch die woche davor) nochmals vor augen führt.
luisa, die grosse favoritin und mit abstand beste läuferin, hat auch diese woche nicht überzeugt. im fotoshooting für die cosmopolitan agierte sie wie erwartet und deshald nicht überraschend langweilig und bieder. erst im zweiten durchgang, als heidi ihr zum x-ten male stark unter die arme griff, taute sie ein wenig auf, weshalb dann doch noch 2,3 akzeptable fotos geschossen werden konnten. hinzu kommt, dass sie erneut in ihrer paradedisziplin, dem walk, gepatzt hat. grundsätzlich ist der finaleinzug, betrachtet man die letzten wochen, unverdient, jedoch trotzdem logisch.
kasia und dominique haben sich das finale mit konstant guten leistungen in allen sparten mehr als verdient, werden dann aber wohl keine chance gegen heidis zwei zuckerpüppchen haben.

dass es sarah nicht ins finale schafft, war schon vor wochen klar und überrascht deshalb nicht. ihr 5. platz ist weit mehr, als man und wohl auch sie selbst hätte erwarten dürfen.

Re: GNTM 12

Verfasst: 1. Jun 2012, 09:50
von Raubi
Top Sendung, da kann ich jeweils in Ruhe ein Buch lesen.

Re: GNTM 12

Verfasst: 1. Jun 2012, 09:52
von grantler
Raubi hat geschrieben:Top Sendung, da kann ich jeweils in Ruhe chli joggen gehen.

Re: GNTM 12

Verfasst: 1. Jun 2012, 09:57
von Taylor Bourbon
Nebenschauplatz

Re: GNTM 12

Verfasst: 1. Jun 2012, 10:16
von Saborio
steve hat geschrieben:im nachhinein betrachtet ist es aber die einzig logische konsequenz
naja... finde es eher inkonsequent und interpretiere es als einen verzweifelten versuch, in das total ausgelutschte und langweilig gewordene sendungsprofil doch nochmals etwas "unvorhergesehene" spannung rein zu bringen. nicht mal das haben sie gut hingekriegt. drei mädchen sind schon im finale und dominique noch nicht mal vor der jury. die werbepause konnte ich mir dann sparen und beruhigt weiterzappen. dass domi dann auch noch ins finale kommt, war nur noch logisch.

hoffe, dass die klum-mafia bis zur nächsten staffel fällt!

noch zu luisa: einverstanden, rein optisch definitiv mit dem grössten potential. aber seien wir mal ehrlich. wäre sie nicht seit dem gillette-job sowieso schon zur siegerin erkoren, müsste man sie langsam aber sicher ausmisten. was die abliefert ist ja nur noch peinlich. an allen ecken hört man, wie zermürbend und hart das modelbusiness ist. die olle fängt schon an zu flennen, wenn sie sich mit etwas kritik oder konkurrenz konfrontiert sieht. wie soll das denn gehen, wenn sie mal ein echtes casting machen muss? dann bekommt sie nicht als einzige ne zweite chance wie beim cosmo-shooting und hat auch keine heidi an der seite, die alles unternehmen muss, dass wenigstens ein gutes foto rauskommt. dann heissts "NEXT"! und zwar hemmungslos! fazit: ich finde sie scheisse. da sind kasia und dominique um weiten professioneller.

aber eben... sowieso eine riesen farce

heidi raus!

Re: GNTM 12

Verfasst: 1. Jun 2012, 13:28
von Kaiser
finale kann man sich schenken. luisa einzig vernünftige kandidatin. kasia *das ist haute couture, haute couture* , klugscheisserin sarah anessa und wonneproppen dominique leider nur statistinnen.

säveli hat aber in einem recht: die klum muss rauss! pro bar!

Re: GNTM 12

Verfasst: 1. Jun 2012, 14:14
von NOISER
wer hätte das gedacht: sarah-anessa läuft rechtzeitig zum finale zur höchstform auf, während luisa woche für woche immer mehr mühe bekundet, ihre leistung abzurufen. ohne gillette-job wäre wohl auch noch der einzug ins finale noch bachab.

wenn luisa ihren freien fall im finale stoppen kann, wirds ein enger zweikampf zwischen ihr und sarah-anessa. kasia und dominique werden über eine statistenrolle nicht hinauskommen.

Re: GNTM 12

Verfasst: 1. Jun 2012, 14:15
von NOISER
Kaiser hat geschrieben:klugscheisserin sarah anessa
solch harte anschuldigungen bitte immer begründen!