Seite 3 von 3
Re: Mein erstes mal.....
Verfasst: 15. Jun 2012, 09:10
von sprayvenhoe
steve hat geschrieben:Master hat geschrieben:Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
antishock...

"hey log mol. ech cha mine discman bes zo 10 sekonde schöttle ond d musig lauft eifach wiiter!!"
hatte dann irgendwann nen super discman mit nem mega-antishock... naja... idee mit joggen/musik wurde dann ziemlich schnell wieder ad acta gelegt, weils halt einfach scheisse ist mit so nem mörderding rumzurennen... vor allem wenn bei jedem schritt fast die hosen verlierst...
Re: Mein erstes mal.....
Verfasst: 15. Jun 2012, 09:19
von MäcBier
Kassettli: öpe de Globi, Peach Weber, Kliby & Caroline oder de David Hasselhoff, weisses haut ou nöm so gnau..
CD: Green Day - Dookie
Re: Mein erstes mal.....
Verfasst: 15. Jun 2012, 10:12
von Insider
ivenhoe hat geschrieben:Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:habe jeweils grand prix der volksmusik mit tonband aufgenommen (2 tastendrücken...play und aufnehmen...nossa).
das war meine beschäftigung jeweils am sonntag wenn die drs3 hitparade lief... und natürlich bei jeder werbepause die aufnahme stoppen, so dass nur musik drauf ist...
dito.
kassette wohl bravo hits 8, CD bravo hits best of 94
Re: Mein erstes mal.....
Verfasst: 15. Jun 2012, 11:14
von bluewhite pride
Wie hat man eigentlich in der vorkriegszeit musik gehört werter chämi?
Re: Mein erstes mal.....
Verfasst: 15. Jun 2012, 11:17
von Frizzel
bluewhite pride hat geschrieben:Wie hat man eigentlich in der vorkriegszeit misik gehört werter chämi?
Chämi, der alte Minnesänger, hat nicht Musik gehört, sondern gemacht!
Re: Mein erstes mal.....
Verfasst: 15. Jun 2012, 11:21
von Gary Southgate
MäcBier hat geschrieben:CD: Green Day - Dookie
das waren noch schöne Zeiten!
Re: Mein erstes mal.....
Verfasst: 15. Jun 2012, 12:52
von the_wolf
Gary Southgate hat geschrieben:MäcBier hat geschrieben:CD: Green Day - Dookie
das waren noch schöne Zeiten!
absolute hammer scheibe! rauf und runter gehört...bis damals offspring auftauchte...hehe
Re: Mein erstes mal.....
Verfasst: 15. Jun 2012, 12:56
von chamäleon
frezz schreibt gut - ansonsten, bluewhite bride:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... ograph.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Mein erstes mal.....
Verfasst: 15. Jun 2012, 14:35
von Taylor Bourbon
maré hat geschrieben:Gary Southgate hat geschrieben:MäcBier hat geschrieben:CD: Green Day - Dookie
das waren noch schöne Zeiten!
absolute hammer scheibe! rauf und runter gehört...bis damals offspring auftauchte...hehe
Vorgänger Keerplunk oder so war mE besser.
Schwarzes Lied auf Dookie dafür top. *imovermyselfsing*
Re: Mein erstes mal.....
Verfasst: 15. Jun 2012, 15:07
von steve
Taylor Bourbon hat geschrieben:maré hat geschrieben:
absolute hammer scheibe! rauf und runter gehört...bis damals offspring auftauchte...hehe
Vorgänger Keerplunk oder so war mE besser.
einverstanden. kerplunk! defintiv noch ein stück geiler.
erste selbst gekauftes album war glaubs "meteora" von linkin park.
eine der ersten selbst gekauften singles "youth of the nation" von p.o.d.
kassette war wohl was von TKKG oder chasperli.
Re: Mein erstes mal.....
Verfasst: 15. Jun 2012, 16:33
von Dise
Erste gekaufte CD - Public Enemy - Fear of a Black Planet (1990) - mit Kultsong: 911 is a Joke....
Im Auto Mini-Disc Radio gekauft und begeistert gewesen - bis MP3 kam... aber ich fand Mini-Disc doch voll lääääs! Und glaub wirklich erstes Disc-System das die Bezeichnung "Antishock" verdient hat!
Heute hört mein Töchterli wieder Kasperli (Kasetten), Barbapapa und ich hab von früher noch ein paar Drei Fragezeichen Kasetten (Justus-Jonas und Co.)

Edit: Danke Taylor Bourbon - natürlich drei und nicht fünf

Re: Mein erstes mal.....
Verfasst: 16. Jun 2012, 17:40
von Taylor Bourbon
Dise hat geschrieben:Fünf Fragezeichen Kasetten (Justus-Jonas und Co.)

???
