Seite 3 von 7
Save the date: Jassturnier Zone 5 - 15.12.2012
Verfasst: 5. Dez 2012, 21:12
von Windfahne
underco ... wer?
Re: Save the date: Jassturnier Zone 5 - 15.12.2012
Verfasst: 7. Dez 2012, 09:58
von Surflehrer-Björn-Senjor
1. Buuri Geller & Nälli Martinetti
2. NB Boss feat. Sega
3. NB I
4. Blau Wiss alan Wiss
5. LUTravel
6. Liri und Larry feat. NSR
7. mare bros
8. Jassgeier
9. CWL
10. Rekordmeister
11. Lager und NB Adi
Re: Save the date: Jassturnier Zone 5 - 15.12.2012
Verfasst: 7. Dez 2012, 11:59
von chamäleon
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:1. Buuri Geller & Nälli Martinetti
2. NB Boss feat. Sega
3. NB I
4. Blau Wiss alan Wiss
5. LUTravel
6. Liri und Larry feat. NSR
7. mare bros
8. Jassgeier
9. CWL
10. Rekdordmeister
11. Lager und NB Adi
Schreiben können wir's nicht und wir sind es noch viel weniger *Rekdordmeisterstimme*
Re: Save the date: Jassturnier Zone 5 - 15.12.2012
Verfasst: 7. Dez 2012, 13:13
von Lager
1. Buuri Geller & Nälli Martinetti
2. NB Boss feat. Sega
3. NB I
4. Blau Wiss alan Wiss
5. LUTravel
6. Liri und Larry feat. NSR
7. mare bros
8. Jassgeier
9. CWL
10. Rekdordmeister
11. The Church
Re: Save the date: Jassturnier Zone 5 - 15.12.2012
Verfasst: 11. Dez 2012, 11:04
von Zone 5
1. Buuri Geller & Nälli Martinetti
2. NB Boss feat. Sega
3. NB I
4. Blau Wiss alan Wiss
5. LUTravel
6. Liri und Larry feat. NSR
7. mare bros
8. Jassgeier
9. CWL
10. Rekdordmeister
11. The Church
12. Krawallbuebe
Re: Save the date: Jassturnier Zone 5 - 15.12.2012
Verfasst: 11. Dez 2012, 11:11
von Surflehrer-Björn-Senjor
Zone 5 hat geschrieben:1. Buuri Geller & Nälli Martinetti
2. NB Boss feat. Sega
3. NB I
4. Blau Wiss alan Wiss
5. LUTravel
6. Liri und Larry feat. NSR
7. mare bros
8. Jassgeier
9. CWL
10. Rekdordmeister
11. The Church
12. Krawallbuebe
13. Luzern1901 - name noch offen
Re: Save the date: Jassturnier Zone 5 - 15.12.2012
Verfasst: 12. Dez 2012, 09:08
von Surflehrer-Björn-Senjor
1. Buuri Geller & Nälli Martinetti
2. NB Boss feat. Sega
3. NB I
4. Blau Wiss alan Wiss
5. LUTravel
6. Liri und Larry feat. NSR
7. mare bros
8. Jassgeier
9. CWL
10. Rekdordmeister
11. The Church
12. Krawallbuebe
13. Ich & Du
Re: Save the date: Jassturnier Zone 5 - 15.12.2012
Verfasst: 12. Dez 2012, 14:02
von Zone 5
1. Buuri Geller & Nälli Martinetti
2. NB Boss feat. Sega
3. NB I
4. Blau Wiss alan Wiss
5. LUTravel
6. Liri und Larry feat. NSR
7. mare bros
8. Jassgeier
9. CWL
10. Rekdordmeister
11. The Church
12. Krawallbuebe
13. Ich & Du
14. Lachli

und Grinsi

Re: Save the date: Jassturnier Zone 5 - 15.12.2012
Verfasst: 12. Dez 2012, 18:54
von the_wolf
Auslosung wann? Direktübertragung? Zieht Sepp Blatter?
Re: Save the date: Jassturnier Zone 5 - 15.12.2012
Verfasst: 12. Dez 2012, 18:57
von Räuber Hotzenplotz
maré hat geschrieben:Auslosung wann? Direktübertragung? Zieht Sepp Blatter?
-> Gruppenauslosung mit Apero um 18 Uhr
Re: Save the date: Jassturnier Zone 5 - 15.12.2012
Verfasst: 13. Dez 2012, 15:39
von Zone 5
1. Buuri Geller & Nälli Martinetti
2. NB Boss feat. Sega
3. NB I
4. Blau Wiss alan Wiss
5. LUTravel
6. Liri und Larry feat. NSR
7. mare bros
8. Jassgeier
9. CWL
10. Rekdordmeister
11. The Church
12. Krawallbuebe
13. Ich & Du
14. Lachli

und Grinsi

15. SWQ Scotia-Wald-Questo
16. Anno 1834
Re: Save the date: Jassturnier Zone 5 - 15.12.2012
Verfasst: 14. Dez 2012, 09:59
von Zone 5
Heute ist die letzte Chance, sich noch anzumelden! Heya!
Re: Save the date: Jassturnier Zone 5 - 15.12.2012
Verfasst: 14. Dez 2012, 14:39
von seimon
Zone 5 hat geschrieben:15. SWQ Scotia-Wald-Questo
Hoffentlich in unsere Gruppe - Freilos
Re: Save the date: Jassturnier Zone 5 - 15.12.2012
Verfasst: 15. Dez 2012, 13:14
von Questo
seimon hat geschrieben:Zone 5 hat geschrieben:15. SWQ Scotia-Wald-Questo
Hoffentlich in unsere Gruppe - Freilos
Wir verlieren absichtlich für spendierte Bier.........Anträge per PN!
Re: Save the date: Jassturnier Zone 5 - 15.12.2012
Verfasst: 16. Dez 2012, 12:15
von Frizzel
Jassmafia SBS! ihr macht unseren sport kaputt!
Save the date: Jassturnier Zone 5 - 15.12.2012
Verfasst: 16. Dez 2012, 13:53
von Windfahne
Grossartiger Anlass mit würdigen Finalteilnehmern.
Danke geht u.a. an Chämi, den Veranstalter, die Teilnehmer und den drecks Schilte Puur.
Re: Save the date: Jassturnier Zone 5 - 15.12.2012
Verfasst: 16. Dez 2012, 14:48
von chamäleon
Windfahne hat geschrieben:Grossartiger Anlass mit würdigen Finalteilnehmern.
Dank geht u.a. an Windfahne, den Veranstalter, die Teilnehmer und den drecks Schilte Puur.
schliesse mich dem vorredner (mit kleinen eingriffen) vorbehaltlos an
Re: Save the date: Jassturnier Zone 5 - 15.12.2012
Verfasst: 16. Dez 2012, 15:08
von Master
hat echt wieder dieses verschrumpelte dou gewonnen?
Re: Save the date: Jassturnier Zone 5 - 15.12.2012
Verfasst: 16. Dez 2012, 15:32
von LUzifer
Frizzel hat geschrieben:Jassmafia SBS! ihr macht unseren sport kaputt!
Dass über den definitiven Finalmodus (Halbfinal ja oder nein) unter Berücksichtigung der fortgeschrittenen Zeit erst im Verlauf des Abends entschieden wird, ist nichts Neues. Das war bereits beim ersten Jassturnier so und gehört seither genauso zur lieb gewonnenen Tradition eines Zone5-Jassabends, wie die Ländlerkapelle auf der Bühne. Wer damit nicht umgehen kann und an dieser kleinen reglementarischen Unwägbarkeit wie ein Mädchen mental zerbricht, ist an einem gemütlichen Bridge-Turnier in einem Neuenkirchner Seniorenheim wohl besser aufgehoben.
Aber die Nord Boyz können einem schon ein wenig Leid tun. Wer hätte es den beiden sympathischen Bauern nicht gegönnt, auch einmal im Leben eine grosse Salami in den Händen zu halten.
Man möchte sogar fast von den „Siegern des Herzens“ sprechen, wäre ihre Darbietung im Halbfinal nicht so grenzenlos enttäuschend gewesen. Die (berechtigte) Angst vor dem Gegner wurde im Wodka ertränkt, noch bevor die erste Karte ausgespielt war. Da war kein Feuer, keine Leidenschaft, kein Offensivgeist, kein Killerinstinkt. Stattdessen nur ein uninspiriertes Karten-Hin-Und-Her-Geschiebe, ein ängstlicher mutloser Jass-Catenaccio garniert von einem trotzigen ja gar weinerlichen Beharren auf einem vermeintlichen Regelwerk – und natürlich wurde am Schluss die Schuld beim Schiedsrichter gesucht. Man hätte fast meinen können, die Nord Boyz seien bei diesem entscheidenden Spiel von Murat Yakin gecoacht worden.
Das anschliessende Massaker am Jasstisch war von Buuri & Nälly in dieser Brutalität nicht gewollt. Es war ganz einfach die logische Konsequenz eines frappierenden Klasseunterschieds.
Der unerhoffte Spaziergang im Halbfinal sollte sich für Buuri & Nälly dann allerdings im Finale rächen. Noch immer eingeschläfert von der überraschenden Tatsache, im Halbfinal auf einen Gegner vom Kaliber einer Tschau-Sepp-Spasstruppe im Vorschulalter zu treffen, schaffte man es im entscheidenden Spiel dann leider nicht mehr, wieder einen Gang höher zu schalten. Der Sieg ging somit hoch verdient an die Jassgeier!
Ein grosses Dankeschön gilt dem grossartigen SBS , der absolut fantastisch durch den Abend führte und bei allen wichtigen Entscheidungen ein bewundernswertes Fingerspitzengefühl bewiesen hat!
Re: Save the date: Jassturnier Zone 5 - 15.12.2012
Verfasst: 16. Dez 2012, 15:34
von Master
LUzifer hat geschrieben: Der Sieg ging somit hoch verdient an die Jassgeier!
das glaub ech jo ned..
FINALTEILNEHMER- UND TURNIERSIEGERBESIEGER!
