Seite 3 von 7

Re: [Match-Thread] Mi, 28.11.2012, 20:15 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 31. Okt 2012, 16:59
von schesl
Passt mir ned so... Aber egal, die 3 Punkte brauchen wir :twisted:

Re: [Match-Thread] Mi, 28.11.2012, 20:15 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 20. Nov 2012, 12:26
von the_wolf
Letztes Auswärtsspiel der Saison...

...Zügli nochmals füllen! :wink:

Re: [Match-Thread] Mi, 28.11.2012, 20:15 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 21. Nov 2012, 18:19
von Mystery
maré hat geschrieben:Letztes Auswärtsspiel der Saison...
ah ja?

Re: [Match-Thread] Mi, 28.11.2012, 20:15 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 25. Nov 2012, 16:42
von dragao
Bobadilla gesperrt am Mittwoch.

Re: [Match-Thread] Mi, 28.11.2012, 20:15 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 26. Nov 2012, 09:22
von Gary Southgate
Richi soll mal Dimitor eine Chance geben und ihn neben Winter aufstellen!

Re: [Match-Thread] Mi, 28.11.2012, 20:15 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 26. Nov 2012, 09:24
von LUtravel
Abfahrtszeiten:
17:00 Uhr Malters, Bahnhof
17:30 Uhr Luzern, Schwanenplatz
17:50 Uhr Sursee Mc Donalds (bei Bushaltestelle)

weitere Einsteigemöglichkeiten entlang der Reiseroute nach Absprache möglich (E-Mail bis spätestens zwei Tage vor Abfahrt an fragen@LUtravel.ch)
Fahrpreis 27.-- Fr. (exkl. Eintrittskarte)

Eintrittskarten für den Auswärtssektor können im Bus gelöst werden (nur Erwachsene, keine reduzierten Tickets).

Anmeldung auf http://www.LUtravel.ch" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: [Match-Thread] Mi, 28.11.2012, 20:15 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 26. Nov 2012, 14:01
von Jason
etz fegge mer alli!
0:1 Lu

Re: [Match-Thread] Mi, 28.11.2012, 20:15 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 26. Nov 2012, 16:44
von Insider
wohl noch selten standen die aussichten auf (mindestens) einen punktgewinn im stade de suisse so gut wie dieses mal. YB ist in der meisterschaft in einer ziemlichen krise. kein sieg seit september, sowie in den letzten 11 spielen überhaupt nur 2 siege (gegen servette und luzern). dieses YB kann man packen.

1:2, 2x dimitar.

Re: [Match-Thread] Mi, 28.11.2012, 20:15 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 26. Nov 2012, 16:47
von LU-57
sind die geleise in bern sicher?

greez

Re: [Match-Thread] Mi, 28.11.2012, 20:15 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 26. Nov 2012, 16:47
von jojo
Insider hat geschrieben:wohl noch selten standen die aussichten auf (mindestens) einen punktgewinn im stade de suisse so gut wie dieses mal. YB ist in der meisterschaft in einer ziemlichen krise. kein sieg seit september, sowie in den letzten 11 spielen überhaupt nur 2 siege (gegen servette und luzern). dieses YB kann man packen.

1:2, 2x winter.

Re: [Match-Thread] Mi, 28.11.2012, 20:15 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 26. Nov 2012, 17:06
von Bauseli
Sieg. 1:2! Voila

Re: [Match-Thread] Mi, 28.11.2012, 20:15 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 26. Nov 2012, 17:08
von Insider
nachtrag: schiri hoffentlich dieses mal eher auf unserer seite. zumindest beim hinspiel luzern-yb sassen bei ihm die karten auf berner seite lockerer, obwohl ich es immer noch nicht verstehe, dass ausgerechnet ein berner dieses spiel pfeifen muss. trotzdem: ein gutes omen? :wink:

Re: [Match-Thread] Mi, 28.11.2012, 20:15 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 26. Nov 2012, 17:10
von jojo
Insider hat geschrieben:nachtrag: schiri hoffentlich dieses mal eher auf unserer seite. zumindest beim hinspiel luzern-yb sassen bei ihm die karten auf berner seite lockerer. ein gutes omen? :wink:

Solange dimi nicht spielt, kommt's gut!

Re: [Match-Thread] Mi, 28.11.2012, 20:15 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 26. Nov 2012, 17:11
von the_wolf
anreise wohl zu fuss...mit fussfesseln...

tipp: 1:2

tor yb: tinu weber

tore fcl: andrist, winter

fäns: 15'000

fcl block: anständig gefüllt

TUTTI A BERNA!

Re: [Match-Thread] Mi, 28.11.2012, 20:15 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 26. Nov 2012, 17:41
von Windfahne
Insider hat geschrieben:YB ist an wochenendspieltagen in einer ziemlichen krise.
Hoffe, sie zeigen am Mittwoch nicht ihr Donnerstagsgesicht.

Re: [Match-Thread] Mi, 28.11.2012, 20:15 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 26. Nov 2012, 17:45
von Insider
Windfahne hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:YB ist an wochenendspieltagen in einer ziemlichen krise.
Hoffe, sie zeigen am Mittwoch nicht ihr Donnerstagsgesicht.
an einem donnerstag gegen kalmar verloren, an einem donnerstag gegen midtjylland verloren, an einem donnerstag gegen liverpool verloren, an einem donnerstag gegen thun verloren, an einem donnerstag gegen anzhi verloren. also das donnerstagsgesicht scheint noch nicht so ausgereift... :wink:

Re: [Match-Thread] Mi, 28.11.2012, 20:15 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 26. Nov 2012, 18:24
von Windfahne
Insider hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:YB ist an wochenendspieltagen in einer ziemlichen krise.
Hoffe, sie zeigen am Mittwoch nicht ihr Donnerstagsgesicht.
an einem donnerstag gegen kalmar verloren, an einem donnerstag gegen midtjylland verloren, an einem donnerstag gegen liverpool verloren, an einem donnerstag gegen thun verloren, an einem donnerstag gegen anzhi verloren. also das donnerstagsgesicht scheint noch nicht so ausgereift... :wink:
resultatemässig zum glück nicht so, yep. die leistungen waren mehrheitlich ansprechend.

Re: [Match-Thread] Mi, 28.11.2012, 20:15 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 26. Nov 2012, 23:02
von Tom Sizemore
Betr. Lezcano-Ausfall:

Obwohl Rangelov natürlich der bessere Spieler ist, würde ich Siegrist in die Startelf stellen. Das Gefühl auf Tore kommt da mehr auf.
Rangelov könnte ja als Mittelfeldspieler eingesetzt werden, damit er wieder mal spielt und seine Technik dennoch genutzt werden kann. Thiesson war ja auch plötzlich im Mittelfeld...sehe aber lieber Hyka dort. Und Gygax möchte ich auch wieder mal sehn...warum musste diese verletzung sein, war vorher endlich so gut in Form.

Re: [Match-Thread] Mi, 28.11.2012, 20:15 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 26. Nov 2012, 23:10
von Faebu37
Haben die wetterfrösche für MI nicht wieder schnee vorher gesagt?! Hab gehört dass in bern bekanntlicherweise nicht getschuttet wird wenn es schnee hat! :scratch:

Aber es wird wohl eine ausnahme geben, daher: bei 0.01 cm neuschnee versuchen die berner eine reaktion auf das tolle spiel in lausanne zu zeigen, werden jedoch vom neuschnee ausgebremst und verlieren am ende knapp aber doch deutlich mit 1:2! :wink:

Re: [Match-Thread] Mi, 28.11.2012, 20:15 Uhr, BSC YB - Luzer

Verfasst: 26. Nov 2012, 23:53
von Taylor Bourbon
Faebu37 hat geschrieben:Haben die wetterfrösche für MI nicht wieder schnee vorher gesagt?! Hab gehört dass in bern bekanntlicherweise nicht getschuttet wird wenn es schnee hat! :scratch:

Aber es wird wohl eine ausnahme geben, daher: bei 0.01 cm neuschnee versuchen die berner eine reaktion auf das tolle spiel in lausanne zu zeigen, werden jedoch vom neuschnee ausgebremst und verlieren am ende knapp aber doch deutlich mit 1:2! :wink:
Glon gässä?