Seite 3 von 4
[Match-Thread] Sa 02.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Thun
Verfasst: 2. Mär 2013, 23:45
von Iggy Pop
unglaublich die choreo (wiedermal).. ihr seid grossartig
Re: [Match-Thread] Sa 02.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Thun
Verfasst: 3. Mär 2013, 00:30
von H4
Schade, viel aufwand und wenig ertrag. Wechsel von kasami für mich nicht verständlich. Ebenso nicht verständlich weshalb man es nicht schafft gegen schluss mehr druck zu erzeugen (zu hause).
Bin auch gespannt wie es mit den finanzen ausschauen wird. Über 2000 zuschauer unter budget in einem derart wichtigen spiel (nehme an 12k stimmt noch?) relativ übel. Mal schauen was gegen servette geht... Hoffe das vertrauen kommt zurück. Tue mich aber selber sehr schwer motivation zu finden. War noch selten so passiv wie in den letzten wochen und monaten bezüglich meinem verein. Hoffe bin nur eine ausnahme bzw finde bald wieder freude an meiner grossen liebe.
Re: [Match-Thread] Sa 02.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Thun
Verfasst: 3. Mär 2013, 01:01
von lucerne dynamite

Bilder:
http://www.lucernedynamite.ch/post/4440 ... -das-spiel
So schlecht war das eigentlich gar nicht. Schade ist in der ersten Hälfte keiner rein. Enttäuschend war der fehlende Druck am Ende. Und leider dürfte das mit der Auswechslung Kasamis zusammenhängen. War der verletzt?
Re: [Match-Thread] Sa 02.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Thun
Verfasst: 3. Mär 2013, 02:26
von Michaelitos
Hammer Choreo, gibt gleich ein Batzeli in die Kasse
[Match-Thread] Sa 02.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Thun
Verfasst: 3. Mär 2013, 08:45
von Ehrengast
Kasami war nicht verletzt. Koko meinte an der Pressekonferenz, er würde noch nicht das bringen, was er von ihm erwarte. Zudem hätte er müde gewirkt, darum wechselte er ihn aus. Hoffe der Vorstand sieht es 1:1 so, was die Personalie Koko angeht!
Re: [Match-Thread] Sa 02.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Thun
Verfasst: 3. Mär 2013, 10:02
von Insider
so, nun das siebte spiel in folge ohne sieg. zuhause gegen eine solch schwache mannschaft 70 minuten ohne echten stürmer zu spielen - gewagte taktik... dabei waren die ansätze gar nicht so schlecht, v.a. kasami ab und zu mit guten ideen, welche in den letzten 20 minuten offensichtlich fehlten... danke, alter taktikfuchs.
[Match-Thread] Sa 02.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Thun
Verfasst: 3. Mär 2013, 10:48
von Windfahne
Bin nicht ganz sicher, ob ich richtig geschaut habe: Kann jemand bestätigen, dass wir nunmehr seit einem halben Jahr zuhause kein einziges Heimspiel verloren haben?
Re: [Match-Thread] Sa 02.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Thun
Verfasst: 3. Mär 2013, 10:57
von nick cave
Zumindest von der kämpferischen Einstellung her war das okay, nur torgefahr leider komplette Fehlanzeige....
Re: [Match-Thread] Sa 02.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Thun
Verfasst: 3. Mär 2013, 11:00
von John Maynard
Windfahne hat geschrieben:Bin nicht ganz sicher, ob ich richtig geschaut habe: Kann jemand bestätigen, dass wir nunmehr seit einem halben Jahr zuhause kein einziges Heimspiel verloren haben?

hehehehe jop
Re: [Match-Thread] Sa 02.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Thun
Verfasst: 3. Mär 2013, 11:14
von LUzifer
nick cave hat geschrieben: nur totgefahr leider komplette Fehlanzeige....
Und das trotz fehlender Intim- und ID-Kontrolle?

Re: [Match-Thread] Sa 02.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Thun
Verfasst: 3. Mär 2013, 12:40
von scheisssion
Re: [Match-Thread] Sa 02.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Thun
Verfasst: 3. Mär 2013, 14:19
von Wessun
Alle abfahre ausser Kasami
Re: [Match-Thread] Sa 02.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Thun
Verfasst: 3. Mär 2013, 14:31
von Schalker jung
Wessun hat geschrieben:Alle abfahre ausser Choreoteam
Re: [Match-Thread] Sa 02.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Thun
Verfasst: 3. Mär 2013, 14:39
von Master
+++++ Stelzbock
++++ Choreo
+++ Bier von Questo
++ Kasami
-- Questo
--- Auswechslung von Kasami
---- Koko
----- Resultat
Re: [Match-Thread] Sa 02.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Thun
Verfasst: 3. Mär 2013, 15:34
von Kante
Immerhin die TV Stationen sind sich einig wo das Problem (eines von vielen...) beim FCL liegt. Auf Teleclub und im Sportaktuell bekommt Herr Alpstaeg sein fett weg!
Re: [Match-Thread] Sa 02.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Thun
Verfasst: 3. Mär 2013, 15:35
von the_wolf
+++ stelzbock
+++ choreo
+++ bier szene (lg an jcbt, cumk, se'97, kk)
questo: wie wäre es mal mit supporten?
--- nullnummer
[Match-Thread] Sa 02.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Thun
Verfasst: 3. Mär 2013, 20:34
von Guru77
Taktisches Konzept wo?
Re: [Match-Thread] Sa 02.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Thun
Verfasst: 3. Mär 2013, 21:56
von sessantanove
Re: [Match-Thread] Sa 02.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Thun
Verfasst: 4. Mär 2013, 13:47
von Hebi
+++ Choreo
+++ Stelzbock
+ Kämpferische Leistung bis zur 75 min.
- Resultat