Seite 3 von 5

Re: [Match-Thread] Sa 09.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Servet

Verfasst: 8. Mär 2013, 11:26
von Tom Sizemore
schesl hat geschrieben:Sieg oder Abstieg.
Keineswegs. Klar sieht es nach einer Niederlage scheisse aus. Aber man kann den Abstieg mit dem neuen Trainer noch verhindern.
Der Spruch passt gut zu Servettes Situation. 8 Punkte wären wohl sehr schwer aufzuholen... ausser Koko bleibt bis Ende Saison...dann könnte es klappen mit Servettes Rettung.

Re: [Match-Thread] Sa 09.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Servet

Verfasst: 8. Mär 2013, 13:35
von blue-devil
Rassist

Re: [Match-Thread] Sa 09.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Servet

Verfasst: 8. Mär 2013, 14:44
von Agent Sawu
Würde sehr gerne mal Kasami, Rangelov und Winter gleichzeitig auf dem Feld sehen..... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Re: [Match-Thread] Sa 09.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Servet

Verfasst: 8. Mär 2013, 17:11
von NOISER
Agent Sawu hat geschrieben:Würde sehr gerne mal Kasami, Rangelov und Winter gleichzeitig auf dem Feld sehen.....

Re: [Match-Thread] Sa 09.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Servet

Verfasst: 8. Mär 2013, 17:26
von Emotions
Schon die ganze Woche nagt dieses Spiel an mir. Auf der einen Seite weiss ich wie wichtig die 3 Punkte für unser Team sind; doch habe ich auf der anderen Seite endgültig die Schnauze voll vom langweiligen, uninteressanten, offenisvlosen und ideenlosen Fussball unseres Trainers. Klar, stehen die Spieler in der Pflicht, doch wenn ich auf die Kaderliste schaue, so ist aus dieser Mannschaft viel mehr herauszuholen, als dies Komornicki bislang erreicht hat. Ihm traue ich die Wende schon lange nicht mehr zu. Zu verfahren wirkt das Aufbauspiel, zu undiszipliniert stehen die Spieler aus taktischer Sicht auf dem Feld, zu wenig sehe ich eine klare Handschrift eines Konzeptes und last-but-not-least: Von seinen (zum Teil lächerlichen ) Ausreden habe endgültig ich die Schnauze voll!

Da ich kaum ein anderer FCL als in den letzten Tagen erwarten darf, Servette wohl lieber den einen Punkt als eine Niederlage in Kauf nimmt (haben uns ja noch im letzten Spiel Zuhause in Genf!) gehe ich von einem 0:0 aus.

So unglaublich das nun klingen mag: Aber dies auch mein Wunschresultat! Der Schaden um Koko loszuwerden wäre so am Geringsten. Aber ich traue der FCL-Führung zu, dass selbst dieses Resultat noch als Fortschritt ("wie lange haben wir zu Hause nicht mehr verloren") gesehen würde...

Re: [Match-Thread] Sa 09.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Servet

Verfasst: 8. Mär 2013, 17:27
von Frizzel
NOISER hat geschrieben:
Agent Sawu hat geschrieben:Würde sehr gerne mal Kasami, Rangelov und Winter und Mouange gleichzeitig auf dem Feld sehen.....

Re: [Match-Thread] Sa 09.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Servet

Verfasst: 8. Mär 2013, 17:32
von boeme
Zibung
Thiesson, Stahel, Puljic, Lustenberger
Wiss, Kasami
Winter, Rangelov/Gygax, Hyka
Mouangue/Rangelov

Re: [Match-Thread] Sa 09.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Servet

Verfasst: 8. Mär 2013, 20:55
von Vblstöbli
1-2

Zuschauer: 10150

Re: [Match-Thread] Sa 09.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Servet

Verfasst: 8. Mär 2013, 21:12
von Leuchtenstadt
3:1
Kasami, Winter, Rangelov
11'995

Re: [Match-Thread] Sa 09.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Servet

Verfasst: 8. Mär 2013, 22:57
von Wayne Rooney
Träumen ist erlaubt... 1:0 für Luzern! Otele, 94. Minute

Re: [Match-Thread] Sa 09.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Servet

Verfasst: 9. Mär 2013, 18:05
von nick cave
Auf jetzt, frust wegballern, serie starten!!!!!

Re: [Match-Thread] Sa 09.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Servet

Verfasst: 9. Mär 2013, 23:19
von schesl
Bild

Bild

Rest auf: http://fcl.fan-fotos.ch/?seite=fotos&sa ... servettefc" onclick="window.open(this.href);return false;

Schade, hätte man gewinnen müssen!

Re: [Match-Thread] Sa 09.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Servet

Verfasst: 9. Mär 2013, 23:29
von kurzpass.ch
Bilder:
http://www.kurzpass.ch/index.php?view=c ... Itemid=173" onclick="window.open(this.href);return false;


Bild

[Match-Thread] Sa 09.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Servette

Verfasst: 9. Mär 2013, 23:47
von Windfahne
Windfahne hat geschrieben:Bin nicht ganz sicher, ob ich richtig geschaut habe: Kann jemand bestätigen, dass wir nunmehr seit einem halben Jahr zuhause kein einziges Heimspiel verloren haben?
+ 1 woche...

Re: [Match-Thread] Sa 09.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Servet

Verfasst: 10. Mär 2013, 00:02
von nick cave
ist bestimmt nicht schuld von komornickzky...

Re: [Match-Thread] Sa 09.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Servet

Verfasst: 10. Mär 2013, 00:17
von malfunction
Windfahne hat geschrieben:Bin nicht ganz sicher, ob ich richtig geschaut habe: Kann jemand bestätigen, dass wir nunmehr seit 4.5 monaten zuhause kein einziges Heimspiel gewonnen haben?
+ 1 woche...

[Match-Thread] Sa 09.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Servette

Verfasst: 10. Mär 2013, 00:21
von Windfahne
nick cave hat geschrieben:ist bestimmt nicht schuld von komornickzky...

Re: [Match-Thread] Sa 09.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Servet

Verfasst: 10. Mär 2013, 01:00
von lozärn_rockt
1. hz zum vergessen
2. hz eigentlich alles richtig gemacht - bis zu den nicht verwerteten chancen, die für gefühlte 3-4 spiele gereicht hätten;-)

- was kasami wie auch rangelov (ausser bei den halb-hohen bälle) mit dem ball können ist jederzeit ein besuch in der allmend wert - jetzt fehlt nur noch das verwerten der zahlreichen chancen - dann klappts auch mit dem gewinnen :lol:
- munti (agro munti) und wie immer winter sack stark!
- für mich unverständlich die auswechselung von wiss - klar muss koko die offensive verstärken, aber wiss rausnehmen?? man hats gesehen, danach stockte das spiel!

die 2. hz war wirklich stark - das "nur" unentschieden lag nicht am trainer sondern an der mengelnder chancenauswertung - aber darauf lässt sich bauen.

Re: [Match-Thread] Sa 09.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Servet

Verfasst: 10. Mär 2013, 01:07
von choengu
1-1 gegen Servette zu wenig...

[Match-Thread] Sa 09.03.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Servette

Verfasst: 10. Mär 2013, 01:16
von risto
choengu hat geschrieben:1-1 gegen Servette für wenig...
Ne im Ernst heute lag es (zu Mindest in der zweiten HZ weder an der Einstellung noch am Trainer. Die chancen werden einfach leider nicht verwertet. Dies mag mit dem Selbstvertrauen, dem fehlenden Glück oder was auch immer zu tun haben. Aber irgendwann sollte man das schon mal ändern können.

Was ist eigrntlich mit Andrist? Ist immerhin unser bester Torschütze