Seite 3 von 4
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 28. Apr 2013, 19:49
von Bauseli
Mer send besser als Chelsea!
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 28. Apr 2013, 19:49
von scheisssion
DANKE LUZERN
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 28. Apr 2013, 20:56
von Hebi
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 28. Apr 2013, 21:51
von ADI
Pflichtsieg. Nicht mehr und nicht weniger...
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 28. Apr 2013, 22:21
von SLimon
Sind 10 Punkte aufholbar auf Zürich?? dann wären wir in der Europaleague
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 28. Apr 2013, 23:01
von NurLuzern
Schon krass..Von teilweise Abstiegsgedanken zu EL-Gedanken.
Aber wenn man Thun tatsächlich schlägt, ist die EL doch schon fast in greifbarer Nähe.
Looooos

Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 28. Apr 2013, 23:19
von Chasper
Lozärn läbt!
Was für ein geiler Sonntagsausflug!
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 28. Apr 2013, 23:30
von Michaelitos
Etz feggemer alli
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 29. Apr 2013, 00:02
von Geronimo
scheisssion hat geschrieben:DANKE LUZERN
Michaelitos hat geschrieben:Etz feggemer alli
AUF JETZT !!!

Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 29. Apr 2013, 00:18
von Genc
Danke!!! Bitte Platz 5 erreichen!;)
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 29. Apr 2013, 07:05
von Heiri
dragao hat geschrieben: In der 2. HZ souverän runter gespielt!
So souverän fand ich es nicht, das 0:3 kommt zum richtigen Zeitpunkt, aber ich möchte nicht wissen wie das Spiel verlaufen wäre, wenn Frei nicht nur den Pfosten trifft...
Aber egal, schlussendlich ein verdienter und überzeugender Sieg des FCL! Siege gegen den Ligakrösus sind halt schon immer doppelt und dreifach schön

Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 29. Apr 2013, 07:37
von Radiohead
+ Hochstrasser
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 29. Apr 2013, 07:57
von Maniac
Dangge LU
[Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 29. Apr 2013, 07:59
von Guru77
SLimon hat geschrieben:Sind 10 Punkte aufholbar auf Zürich?? dann wären wir in der Europaleague
Es gibt noch 7 Vollrunden und somit max. 21 Punkte zu gewinnen. Ergo ist es möglich die 10 Punkte aufzuholen.
Das Problem ist aber dass man 10 Punkte auf Züri UND 8 Punkte auf Thun UND 7 Punkte auf YB aufholen müsste um auf den 5. Rang zu kommen. Das ist mathematisch sicher möglich, aber sehr unwahrscheinlich!
Das Ziel muss es sein, in den nächsten 3 Spielen (Thun a, FCSG h, YB h) 6 Punkte zu buchen. Dann könnte Alex Frei die Saison 13/14 definitiv im A planen und an der Tranferfront Nägel mit Köpfen machen.
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 29. Apr 2013, 08:03
von Master
Guru77 hat geschrieben:
Das Ziel muss es sein, in den nächsten 3 Spielen (Thun a, FCSG h, YB h) 6 Punkte zu buchen. Dann könnte Alex Frei die Saison 13/14 definitiv im A planen und an der Tranferfront Nägel mit Köpfen machen.
die beiden heimspiele sind wichtig! scheiss auf das thun game.. zwei heimsiege, güllen gef***t und yb eins ans bein, ligaerhalt gefixt. neue saison planen.. auf jetzt!
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 29. Apr 2013, 08:28
von schesl
Master hat geschrieben:Guru77 hat geschrieben:
Das Ziel muss es sein, in den nächsten 3 Spielen (Thun a, FCSG h, YB h) 6 Punkte zu buchen. Dann könnte Alex Frei die Saison 13/14 definitiv im A planen und an der Tranferfront Nägel mit Köpfen machen.
die beiden heimspiele sind wichtig! scheiss auf das thun game.. zwei heimsiege, güllen gef***t und yb eins ans bein, ligaerhalt gefixt. neue saison planen.. auf jetzt!
Einfach alles gewinnen und gut ist!?!?!!
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 29. Apr 2013, 08:47
von Lager
Lager hat geschrieben:0-3
sorry, nichts anderes erwartet.
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 29. Apr 2013, 08:49
von Frizzel
Xavier hat die richtige Antwort auf eure ewige Kritik gegeben!
#20 le fou!
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 29. Apr 2013, 08:57
von Master
Master hat geschrieben:1:3 (1:0)
streller
Gygax, Hakan, Rangelov
war leider zu pessimistisch, aber konnte ja nicht wissen, dass Streller verletzt ist
Re: [Match-Thread] So, 28.04.2013, 13:45 Uhr, FCB - Luzern
Verfasst: 29. Apr 2013, 09:10
von hackejunge
geiler Sonntag! Danke Luzern!