Seite 3 von 4

Re: [Match-Thread] So, 14.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Lausa

Verfasst: 12. Jul 2013, 22:12
von pommespanzer
5:1 was sonst!

Re: [Match-Thread] So, 14.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Lausa

Verfasst: 12. Jul 2013, 22:20
von Cruiser
Die neuen werdens richten (3:2)
Holz, Fredi Marti und der Australier

Re: [Match-Thread] So, 14.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Lausa

Verfasst: 13. Jul 2013, 08:49
von Hebi
FC Luzern : Lausane-Sport 2:1
Tore: Gygax, Rangelov

Erknorzter Sieg...

Re: [Match-Thread] So, 14.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Lausa

Verfasst: 14. Jul 2013, 13:00
von cardwell
Sieg und Tabellenführung

LU 4:0 Losan

Tore:
2x Dimotor
2x Gygax

12'000 Nasen

Re: [Match-Thread] So, 14.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Lausa

Verfasst: 14. Jul 2013, 15:40
von Raubi
Jesses...

Re: [Match-Thread] So, 14.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Lausa

Verfasst: 14. Jul 2013, 16:11
von American_Football
luzernerzeitung.ch


Fabian Lustenberger zerstörte mit seinem Tor zum 2:0-Schlussresultat aber alle Hoffnungen der Gäste. :D

Re: [Match-Thread] So, 14.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Lausa

Verfasst: 14. Jul 2013, 16:41
von choengu
DIMITAR!

Re: [Match-Thread] So, 14.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Lausa

Verfasst: 14. Jul 2013, 16:54
von schesl
Bild

Bild

Rest auf: http://fcl.fan-fotos.ch/?seite=fotos&sa ... anne-sport" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: [Match-Thread] So, 14.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Lausa

Verfasst: 14. Jul 2013, 18:09
von dragao
Grande DIMITAR!!! Auf jetzt, schiess uns zum Meister & Cupsieg!

Choreo sensationell!

Re: [Match-Thread] So, 14.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Lausa

Verfasst: 14. Jul 2013, 20:42
von Taylor Bourbon
Akzeptable Einzelleistungen, eine Mannschaft habe ich heute keine auf dem Platz gesehen.
Aufälligster Mann auf dem Platz, die Nummer 25 von LS.
Aufsteller des Tages: Dimitars Tor. Hatte mein Mitgefühl, aus den vier «Chancen» hat er das beste rausgeholt.
Dave hat schon mal einen kleinen Bonus. Man beachte, es war Lakeside Wochenende.

Es gibt viel zu tun, packen wir’s an!

Re: [Match-Thread] So, 14.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Lausa

Verfasst: 15. Jul 2013, 00:18
von lucerne dynamite
Bild

Bilder: http://www.lucernedynamite.ch/post/5545 ... -album-auf
Naja. Nicht schlecht, aber auch nicht gerade begeisternd. Insbesondere die fatalen Fehler in der Verteidigung geben zu denken...

P.S.: Gute Besserung DJ!

Re: [Match-Thread] So, 14.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Lausa

Verfasst: 15. Jul 2013, 02:07
von LUtown
lucerne dynamite hat geschrieben:Naja. Nicht schlecht, aber auch nicht gerade begeisternd. Insbesondere die fatalen Fehler in der Verteidigung geben zu denken...

P.S.: Gute Besserung DJ!
kann man so unterschreiben.

ps:ficken?

Re: [Match-Thread] So, 14.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Lausa

Verfasst: 15. Jul 2013, 05:31
von Bauseli
Dimitooooooooooooor!

Re: [Match-Thread] So, 14.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Lausa

Verfasst: 15. Jul 2013, 08:17
von Delling
Zum Glück haben wir noch zwei (bessere) Aussenverteidiger im Kader! Hoffe, Mikari und Sarr werden gegen Aarau auflaufen. Oder dann Mikari vor dem Claudio, dessen erste HZ war nämlich ganz okay.

Re: [Match-Thread] So, 14.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Lausa

Verfasst: 15. Jul 2013, 08:22
von mysterius
Delling hat geschrieben:Zum Glück haben wir noch zwei (bessere) Aussenverteidiger im Kader! Hoffe, Mikari und Sarr werden gegen Aarau auflaufen. Oder dann Mikari vor dem Claudio, dessen erste HZ war nämlich ganz okay.
Hauptsache Thiesson bleibt draussen. War gestern für mich der klar schwächste auf dem Platz. Schwach im Spiel nach Vorne und hinten 2 Mal mit grobem Patzer.

Re: [Match-Thread] So, 14.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Lausa

Verfasst: 15. Jul 2013, 08:47
von Jack
+ dimitar , lezcano ,
- puljic, tison

[Match-Thread] So, 14.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Lausanne

Verfasst: 15. Jul 2013, 09:07
von Guru77
Taylor Bourbon hat geschrieben: Es gibt viel zu tun, packen wir’s an!
Mit dem sonntäglichen Schwips und durch die blau-weisse (Sonnen-) Brille gesehen war es ein perfekter Sonntag Nachmittag. 3 Punkte, zu null, Dimitor trifft....

.... aber nüchtern betrachtet muss man sagen: Jungs das war gar nichts! Jeder Abwehrspieler schuldet Zibung einen Vollrausch. Da war keiner der vier Herren auf der Höhe der Aufgabe. Ohne Daves Big Saves hätten wir verloren.

Im Mittelfeld waren zwar gute Ansätze vorhanden, aber es passt noch wenig zusammen.

Dimitar kam nach dem Ausfall von Gygax besser ins Spiel. Bin nach wie vor der Ansicht dass die Aussenbahn nicht sein Platz ist.

Also Jungs: 3 Punkte verbuchen und an die Arbeit!

Re: [Match-Thread] So, 14.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Lausa

Verfasst: 15. Jul 2013, 09:24
von raven
Mein Gott diese Choreo :arrow: ARSCHGEIL :!: :!: :!:
[-o< [-o< [-o< :headbang: :headbang: :headbang: :sabber: :sabber: :sabber:

Re: [Match-Thread] So, 14.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Lausa

Verfasst: 15. Jul 2013, 09:26
von Windfahne
raven hat geschrieben:Mein Gott diese Choreo :arrow: ARSCHGEIL :!: :!: :!:
[-o< [-o< [-o< :headbang: :headbang: :headbang: :sabber: :sabber: :sabber:
FAKT! grosses kino!

Re: [Match-Thread] So, 14.07.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Lausa

Verfasst: 15. Jul 2013, 09:36
von malfunction
ein typisches auftaktspiel in eine neue saison. im aufbau passt noch nicht soviel zusammen und hinten ist man zu wenig aggressiv und zu weit weg vom gegner. hauptsache 3 punkte - ein guter start ist sehr wichtig.

dieser sound beim einlauf der spieler zur zweiten halbzeit ist ja ganz übel....

+choreo, spruchbänder, dimi, bozanic, zibung