Seite 3 von 3
Re: [Match-Thread] So, 11.08.2013, 13:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 9. Aug 2013, 10:26
von timtim
sessantanove hat geschrieben:lucerne dynamite hat geschrieben:lucerne hat geschrieben:Hohe erwartungen kamen dem fcl noch nie gut.
Genau richtig. Meistens meinte man, nach drei gewonnen Spielen zu Saisonbeginn, man spiele um die Meisterschaft.
Spielt man den nicht jede Saison um die Meisterschaft?

Hehe, erinnert an den besten Spruch aus Fringers Zeiten
Thun hat sehr viele Spiele bestritten und hat den einen oder anderen Verletzten. Zudem haben sie gestern lausig gespielt. Scheinen mental langsam auf den Felgen zu sein, die müssten wir eigentlich locker weg putzen.
2-0 Oli & Dimi, Bierlieferungen organisiert

Re: [Match-Thread] So, 11.08.2013, 13:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 9. Aug 2013, 10:56
von malfunction
0:1 bobobozanic in der 89. minute.
Re: [Match-Thread] So, 11.08.2013, 13:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 11. Aug 2013, 17:54
von schesl
Rest auf:
http://url.fan-fotos.ch/6" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: [Match-Thread] So, 11.08.2013, 13:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 11. Aug 2013, 18:07
von Insider
+ Zibung
--- Renggli
Re: [Match-Thread] So, 11.08.2013, 13:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 11. Aug 2013, 18:26
von Mystery
Warum wechselt bernegger immer so spät?
Re: [Match-Thread] So, 11.08.2013, 13:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 11. Aug 2013, 18:59
von Raubi
Warum man in der Schlussphase nicht auf Sieg gespielt hat bleibt mir ein Rätsel....
Renggli...no comment
Re: [Match-Thread] So, 11.08.2013, 13:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 11. Aug 2013, 19:02
von Delling
Mystery hat geschrieben:Warum wechselt bernegger immer so spät?
Verstehe ich (zum wiederholten Mal) auch nicht.
Hyka und Mikari haben sofort neuen Schwung gebracht...
Tja, schade.
1 Punkt ganz ok, aber am Schluss hätte man trotzdem bisschen mutiger auf Sieg spielen dürfen.
Re: [Match-Thread] So, 11.08.2013, 13:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 11. Aug 2013, 19:33
von Jack
Mystery hat geschrieben:Warum wechselt bernegger immer so spät?
für mich wechelt er auch oft falsch/scheisse.
- Puljic,Winter, Renggli
+ ...Dimitar
Re: [Match-Thread] So, 11.08.2013, 13:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 11. Aug 2013, 22:28
von lucerne dynamite

Bilder
http://www.lucernedynamite.ch/post/5799 ... lickr-nach
Da wäre mehr drin gelegen. Warum man nach dem sehr starken Start so abgebaut hat, ist mir unerklärlich. Die späten Wechsel macht doch eigentlich jeder Trainer, oder nicht?
Re: [Match-Thread] So, 11.08.2013, 13:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 12. Aug 2013, 05:37
von Schalker jung
Mystery hat geschrieben:Warum wechselt bernegger immer so spät?
War in den letzten spielen der Meinung, dass er früh er gewechselt habe.
LS:65/79 FCA:64/72 FCZ:74/90 Sion: 69/78/81
Re: [Match-Thread] So, 11.08.2013, 13:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 12. Aug 2013, 07:07
von the_wolf
++ aufmarsch luzern und teilweise stimmung
+ tor stahel, schön herausgespielt
- punkt ist zu wenig, wobei ich sagen muss, das die thuner wieder ein paar spieler haben, welche man durchaus in den fcl radar nehmen könnte. vielleicht als nachfolger für renggli...*duck*
es ist schon sehr speziell: thun spielt fleissig international, fussball interessiert weiterhin keine

im oberland.
Re: [Match-Thread] So, 11.08.2013, 13:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 12. Aug 2013, 07:57
von Radiohead
Puljic darf man gerne mal eine Denkpause geben.
Renggli ohne wenn und aber auf die Bank und durch Wiss ersetzen.
Re: [Match-Thread] So, 11.08.2013, 13:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 12. Aug 2013, 08:11
von Windfahne
Klar hatte man das Gefühl, dass der FCL hätte auf Sieg spielen müssen. Aber solange die hinten so fragil sind, ist es sicher gescheiter, nicht Hals über Kopf nach vorne zu rennen. Schon gar nicht gegen ein cleveres Thun. Ich mag, wie alle Spieler immer noch das Aarau-Spiel im Hinterkopf haben und dies gelegentlich auch in den Interviews erwähnen. So einen Mist wollen die kein zweites Mal abliefern, darum ist dieser Auswärtspunkt bereits ein Fortschritt.
Freu mich schon tierisch auf das Spiel gegen Basel!
Re: [Match-Thread] So, 11.08.2013, 13:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 12. Aug 2013, 08:33
von Frizzel
Radiohead hat geschrieben:Puljic darf man gerne mal eine Denkpause geben.
Renggli ohne wenn und aber auf die Bank und durch Wiss ersetzen.
Jep!
Windfahne hat geschrieben:Freu mich schon tierisch auf das Spiel gegen Basel!
hmmm... ich weiss nicht so. Gegner, die nur hinten rein stehen liegen uns nicht sonderlich gut...
Re: [Match-Thread] So, 11.08.2013, 13:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 12. Aug 2013, 08:37
von Windfahne
Für Sion hats gereicht. Ich bin zuversichtlich.
Re: [Match-Thread] So, 11.08.2013, 13:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 12. Aug 2013, 09:11
von malfunction
dem spielverlauf entsprechend ist es eine faire punkteteilung, aber mit etwas mehr engagement - vor allem nach dem ausgleich - wäre ein sieg locker drin gewesen. thun war gegen ende doch ziemlich angeschlagen. grundsätzlich spielt man viel zu viele lange bälle in die mitte statt schnelle rushes oder mal ein eis gegen eins über die seiten zu suchen. das nächste mal bitte früher wechseln und die neuen auch lancieren (mikari in die tiefe schicke oder zusätzlich noch sarr bringen).
renggli ist in der aktuellen verfassung eine zumutung. viele fehler im spielaufbau und defensiv ist er kein wirkliches bollwerk. als captain hat er wohl leider einen stammplatz. pro wiss!
Re: [Match-Thread] So, 11.08.2013, 13:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 12. Aug 2013, 09:11
von Hans Nötig
Die erste Halbzeit war ganz gut, z.T. schöne Kombinationen. Die Tore muss man einfach machen! In der 2. HZ deutliche Leistungssteigerung der Thunfische. Können mit einem Punkt zufrieden sein, ich erwarte im nächsten Auswärtsspiel aber erneut eine Steigerung. Die Mannschaft hat so eindeutig grosses Potential.
Re: [Match-Thread] So, 11.08.2013, 13:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 12. Aug 2013, 09:15
von Lager
meine fresse... renggli bitte verschenken.
Re: [Match-Thread] So, 11.08.2013, 13:45 Uhr, Thun - Luzern
Verfasst: 12. Aug 2013, 09:35
von Genc
Lager hat geschrieben:meine fresse... renggli bitte verschenken.
