Seite 3 von 4
Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 5. Dez 2013, 07:58
von Heiri
Los Alex! Der Khelifi ist in Gedanken eh schon in Luzern sonst hätte er den locker reingemacht!
Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 5. Dez 2013, 08:05
von the_wolf
erste halbzeit nix, aber ich möchte mich an die kommentare von chämi und turbo halten: hätte tor wegen dem nebel eh nicht gesehen.
zweite halbzeit dann endlich druckvoller, so hätte es von beginn weg sein müssen. schöne tore unserer stürmer!
minusrekord ist eh egal, zum glück spielen wir den halbfinal wieder auswärts.
highlight: liiribox casual corner. LCC LCC LCC LCC!

Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 5. Dez 2013, 08:29
von hässig-AL
++++ carlos doppelwechsel
Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 5. Dez 2013, 09:00
von Radiohead
++ Auswechslung von Renggli
+ Winter
Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 5. Dez 2013, 09:16
von Kaiser
Heiri hat geschrieben:Los Alex! Der Khelifi ist in Gedanken eh schon in Luzern sonst hätte er den locker reingemacht!
Hab doch fast vermutet, dass Heiri auch nach diesem Spiel nach Khelifi schreit. Aber ein guter Spieler ist das definitiv. Fragt sich halt nur, ob wir tatsächlich noch einen weiteren Flügelspieler brauchen...
Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 5. Dez 2013, 09:28
von Hans Nötig
Hatte ich das wegen dem Nebel nur so das Gefühl, oder waren es tatsächlich nicht mehr als 5 LS Fans?
Bitte Fred's fürs Halbfinale gegen Le Mont und das Finale gegen Zürich bereits erföffnen, Messi.

Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 5. Dez 2013, 09:29
von Kameltreiber
Kaiser hat geschrieben:Heiri hat geschrieben:Los Alex! Der Khelifi ist in Gedanken eh schon in Luzern sonst hätte er den locker reingemacht!
Hab doch fast vermutet, dass Heiri auch nach diesem Spiel nach Khelifi schreit. Aber ein guter Spieler ist das definitiv. Fragt sich halt nur, ob wir tatsächlich noch einen weiteren Flügelspieler brauchen...
Khelifi & Chakhsi merci ALEX!!!!!
Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 5. Dez 2013, 09:29
von malfunction
wie schon gegen sion oder gc hatte carlos ein goldiges händchen mit seinen ein- und auswechslungen. schön wenn man bezüglich kaderbreite so gut aufgestellt ist und frische kräfte neue impulse setzen können.
auf dieser position (OM) gefällt mir lezcano viel besser als vorne als einzelkämpfer in der sturmspitze.
gegen basel ist man nicht chancenlos, carlos weiss ja wie man im joggeli gewinnt.
Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 5. Dez 2013, 09:31
von Heiri
Kaiser hat geschrieben:Heiri hat geschrieben:Los Alex! Der Khelifi ist in Gedanken eh schon in Luzern sonst hätte er den locker reingemacht!
Hab doch fast vermutet, dass Heiri auch nach diesem Spiel nach Khelifi schreit. Aber ein guter Spieler ist das definitiv. Fragt sich halt nur, ob wir tatsächlich noch einen weiteren Flügelspieler brauchen...
cool down!

Stand heute haben wir sicherlich genügend Flügelspieler (Hyka, Winter, Kahraba, Mikari, zur Not auch noch Rangelov, Kreyziu etc).
Ich find einfach der hat ein riesiges Potential, war auch gestern der einzige der mal was gegen vorne versuchte und dem auch mal was gelang. Hat zudem trotz seinen erst 19Jahren bald 70Spiele in der höchsten Schweizer Liga absolviert und kann zudem auch als Aussenverteidiger eingesetzt werden.
Bin gespannt wer sich das Juwel nach Lausannes Abstieg schnappt und wie er sich bei einer "besseren" Mannschaft entwickelt.
Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 5. Dez 2013, 09:33
von frosch
malfunction hat geschrieben:gegen Le Mont ist man nicht chancenlos, carlos wird schon rausfinden wie man auf einem Acker gewinnt.
Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 5. Dez 2013, 09:57
von schesl
Hans Nötig hat geschrieben:Hatte ich das wegen dem Nebel nur so das Gefühl, oder waren es tatsächlich nicht mehr als 5 LS Fans?
na waren doch ca. 10 Leute im Gäsetesektor..

Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 5. Dez 2013, 10:22
von Master
highlight des spiels:
der pass von Lezcano auf Sarr flach und quer durch die ganze verteidigung

Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 5. Dez 2013, 10:23
von Dise
Alle die ein Geknorze vorausgesagt haben, behielten wenigstens nur für 45 Minuten Recht. Zweite Halbzeit dann doch doch noch ok.
Die frühen Wechsel waren top! Wie Carlos an der Seitenlinie rum tigert und rumbrüllt ist schon klasse....
Kleiner Auszug als die Zeitanzeige nicht funktioniert hat und Minutenlang die Gegentribüne gezeigt wurde:
Carlos schaut zu einem Funktionär und ruft: "Heeeyy Zeit, wo ist Zeit? Wir sind hier nicht auf Flughafen" ... chchchch

Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 5. Dez 2013, 10:26
von schesl
Dise hat geschrieben:
Die frühen Wechsel waren top! Wie Carlos an der Seitenlinie rum tigert und rumbrüllt ist schon klasse....
und das bei jedem Spiel... Ich glaube, wenn wir ne Kübel holen hat Carlos ein Herzkasper...!
Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 5. Dez 2013, 10:50
von LU-57
nicht nur carlos...
greez
Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 5. Dez 2013, 11:05
von Kameltreiber
was esch eigendli mit dem huere Lezcano los gse paar Videos vom Messi gluegt?
so gefällt der Typ!
Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 5. Dez 2013, 11:07
von sprayvenhoe
Mingyang Yang auch n totales Arschloch
Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 5. Dez 2013, 11:11
von Kameltreiber
sprayvenhoe hat geschrieben:Mingyang Yang auch n totales Arschloch
gilt auch für yaya bannana *wo bei der name sehr kultig ist*
Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 5. Dez 2013, 11:11
von sprayvenhoe
Kameltreiber hat geschrieben:sprayvenhoe hat geschrieben:Mingyang Yang auch n totales Arschloch
gilt auch für yaya bannana *wo bei der name sehr kultig ist*
den hingegen find ich lustig, weil der soooo schlecht ist...
Re: [CUP-Thread] Mi, 04.12.2013, 19:45 Uhr, Luzern - Lausann
Verfasst: 5. Dez 2013, 11:26
von Gary Southgate
Heiri hat geschrieben:Los Alex! Der Khelifi ist in Gedanken eh schon in Luzern sonst hätte er den locker reingemacht!
Selten gesehen, dass einer bezüglich Schnelligkeit Sally Sarr das Wasser reichen konnte! Khelifi gefällt!