Seite 3 von 4

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Verfasst: 3. Aug 2014, 18:39
von Old BM 64
Und das Wort Umbruch gar nicht erwähnen, weil das mit dieser Scheisse rein
gar nichts zu tun hat.

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Verfasst: 3. Aug 2014, 18:43
von lucerne dynamite
Bilder: http://www.lucernedynamite.ch/2014/08/f ... 21-bilder/

Wenn man nicht gewinnen will... gewinnt man nicht.

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Verfasst: 3. Aug 2014, 18:59
von schnittenmillionär
simsalabim hat geschrieben:
schnittenmillionär hat geschrieben:kann mir hier mal jemand den doppelwechsel doubai und Schneuwly erklären? merci für di Antworten!
War auch etwas baff, vor allem bei Doubai. Die erste Halbzeit ging ja noch in Ordnung – warum man die zweite Halbzeit nicht so weiter spielt, ist mir auch ein Rätsel. Auswärts ein knappes 1:0 in den den letzten 15 Minuten halten zu wollen ist verständlich - aber doch nicht über eine ganze Halbzeit!!!! Mir war bereits ab der 60sten Minute klar, dass wir dieses Spiel verlieren.

Stocksauer!!!!!!!! :twisted:
Doubai war für mich der beste spieler in der ersten halbzeit! hat alles abgeräumt und sichere pässe gespielt! kann diesen tausch nicht verstehen!!

PS: auch stocksauer!!! :twisted:

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Verfasst: 3. Aug 2014, 19:06
von schesl
Bild

Bild

Rest auf: http://url.fan-fotos.ch/1y" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Verfasst: 3. Aug 2014, 19:40
von TurbojugendFCL
Hättens mal mit raute gespielt

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Verfasst: 3. Aug 2014, 19:44
von bluewhite pride
Es gibt so viel, was man anprangern könnte. Fakt ist nur: Diese Lutscher haben sich in 4 von 5 Spielen selbst geschlagen.
Wie kann man sich nach einer Führung nach 10 Minuten für den Rest der Zeit so hintenrein drücken lassen? Ehrlich gesagt ist es absolut richtig dass man diese Partie hochverdient verloren hat. Sonst kommen die noch auf die Idee, sie hätten gut agiert..
Sinnbildlich für die Losermentalität ist Lezcano. Erste Halbzeit ganz i.O., danach unterirdisch. Soll 5, Haben 0 sag ich da nur..

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Verfasst: 3. Aug 2014, 20:23
von TW II
bluewhite pride hat geschrieben:Es gibt so viel, was man anprangern könnte. Fakt ist nur: Diese Lutscher haben sich in 4 von 5 Spielen selbst geschlagen.
Wie kann man sich nach einer Führung nach 10 Minuten für den Rest der Zeit so hintenrein drücken lassen? Ehrlich gesagt ist es absolut richtig dass man diese Partie hochverdient verloren hat. Sonst kommen die noch auf die Idee, sie hätten gut agiert..
Sinnbildlich für die Losermentalität ist Lezcano. Erste Halbzeit ganz i.O., danach unterirdisch. Soll 5, Haben 0 sag ich da nur..
so harts es klingt (dass man noch verloren hat), hast du absolut recht. fuer mich wirkt Carlos einfach voellig unfaehig. Kaum nachzuvollziehen was er sich bei seiner taktik (2.HZ) bzw seinen wechseln ueberlegt. macht da einer den Muri oder ist er wirklich so dumm? Lezcano einfach nur ne bodenslose frechheit. Kanns nicht mehr hoeren (gut gekaempft, assist, chond denn scho no... blablabla)... Teuerster minustransfer ever. nun hat man den saisonstart versieched (trotz EL schonung) & die EL ist auch futsch. zum kotzen... nun darf man getrost den naechsten gegner (GCZ) aufbauen. noch was zu zibung: spielte stark. gefiel mir selten so gut wie heute und dann sowas... schade.

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Verfasst: 3. Aug 2014, 22:13
von LUsbueb
Schade um zibung..strahlte enorm sicherheit aus und war sehr sicher bei den hohen bällen..erste gegentor kann nun mal passieren..beim 2ten ganz klar schuld von rogul !
Lezcano in der 1.hz der beste luzerner
wieso spielt der schlechteste mann ,adi winter durch ?übelst

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Verfasst: 3. Aug 2014, 22:38
von Insider
LUsbueb hat geschrieben:Schade um zibung..strahlte enorm sicherheit aus und war sehr sicher bei den hohen bällen..erste gegentor kann nun mal passieren..beim 2ten ganz klar schuld von rogul !
Lezcano in der 1.hz der beste luzerner
wieso spielt der schlechteste mann ,adi winter durch ?übelst
einverstanden, ausser dass adi winter nicht ganz durchgespielt hat...

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Verfasst: 3. Aug 2014, 22:41
von Insider
schnittenmillionär hat geschrieben:
simsalabim hat geschrieben:
schnittenmillionär hat geschrieben:kann mir hier mal jemand den doppelwechsel doubai und Schneuwly erklären? merci für di Antworten!
War auch etwas baff, vor allem bei Doubai. Die erste Halbzeit ging ja noch in Ordnung – warum man die zweite Halbzeit nicht so weiter spielt, ist mir auch ein Rätsel. Auswärts ein knappes 1:0 in den den letzten 15 Minuten halten zu wollen ist verständlich - aber doch nicht über eine ganze Halbzeit!!!! Mir war bereits ab der 60sten Minute klar, dass wir dieses Spiel verlieren.

Stocksauer!!!!!!!! :twisted:
Doubai war für mich der beste spieler in der ersten halbzeit! hat alles abgeräumt und sichere pässe gespielt! kann diesen tausch nicht verstehen!!

PS: auch stocksauer!!! :twisted:
doubai hat seit seinem kreuzbandriss im oktober 2012 in allen wettbewerben kumuliert 4 spiele über 90 minuten bestritten... sehr gut möglich, dass es ihm noch nicht für 90 minuten reicht, oder?

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Verfasst: 4. Aug 2014, 05:20
von Schalker jung
LUsbueb hat geschrieben:Schade um zibung..strahlte enorm sicherheit aus und war sehr sicher bei den hohen bällen..erste gegentor kann nun mal passieren..beim 2ten ganz klar schuld von rogul !
Lezcano in der 1.hz der beste luzerner
wieso spielt der schlechteste mann ,adi winter durch ?übelst
Er faustet 90 Minuten jeden Ball weg, weil die Bälle zu glitschig sind für seine nassen Handschuhe und versucht dann den in der 93. zu halten :thumbdown:

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Verfasst: 4. Aug 2014, 07:22
von Lager
Schalker jung hat geschrieben:Er faustet 90 Minuten jeden Ball weg, weil die Bälle zu glitschig sind für seine nassen Handschuhe und versucht dann den in der 93. zu halten :thumbdown:
*ärnscht*? :mrgreen:
gratuliere affolter noch zu seinem abartig sicherem und fehlerlosem spiel.

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Verfasst: 4. Aug 2014, 08:10
von hässig-AL
++Support
-------Landhuus zu (Schweinerei)

Zibung ganz stark, mit Ausnahme letzte Aktion
Dario L. mit guter Arbeit in den ersten 70. Min, wenn es nicht läuft, macht man die Kiste halt nicht. Aber wenn du den Ball verlierst kann man trotzdem nachsprinten...

Man müsste dieses Spiel trotzdem 2:0 gewinnen, obwohl die Niederlage schlussendlich hochverdient war.

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Verfasst: 4. Aug 2014, 08:24
von Master
hässig-AL hat geschrieben: obwohl die Niederlage schlussendlich hochverdient war.
alles gesagt, fred kann geschlossen werden

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Verfasst: 4. Aug 2014, 09:52
von jossen
das einzige was ich unter aller sau fand war lezcano in den schlussminuten. und da mein ich nicht die vergebene chance. da kann ich mich wirklich nicht mehr aufregen. ich sehe einfach keinen anderen spieler, der seine position einnehmen soll. aber da legt der sich kurz vor schluss hin obwohl das team eh nur schon zu zehnt ist und bleibt einfach 2min liegen. und paar minuten später sprintet er nicht nach einem erreichbaren ball... sowas kotzt mich an und nicht eine vergebene chance.
ansonsten gefällt mir zibung immer mehr (im vergleich zu zibung in früheren spielzeiten), was nicht heissen soll, dass ich mir keine (gelb-)rot-sperre wünsche, um mal eine alternative zu sehen.

einziger lichtblick, wie eigentlich immer sind die spiele der LU21. am Samstag gehts endlich wieder los \:D/

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Verfasst: 4. Aug 2014, 09:56
von Frizzel
jossen hat geschrieben:sowas kotzt mich an und nicht eine vergebene chance.

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Verfasst: 4. Aug 2014, 10:32
von lucerne dynamite
Schalker jung hat geschrieben:
LUsbueb hat geschrieben:Schade um zibung..strahlte enorm sicherheit aus und war sehr sicher bei den hohen bällen..erste gegentor kann nun mal passieren..beim 2ten ganz klar schuld von rogul !
Lezcano in der 1.hz der beste luzerner
wieso spielt der schlechteste mann ,adi winter durch ?übelst
Er faustet 90 Minuten jeden Ball weg, weil die Bälle zu glitschig sind für seine nassen Handschuhe und versucht dann den in der 93. zu halten :thumbdown:
Nach diesem Spiel den Goalie als Sündenbock hinzustellen ist dann schon ziemlich starker Tobak.
Aus meiner Sicht liegt die Hauptschuld eher an der Seitenlinie... Das 1:0 über die Zeit zu retten kann kein Rezept sein. In der zweiten Hälfte stand man viel zu tief, lud die St.Galler förmlich ein. Wenn das das klare Spielkonzept ist, dann gute Nacht.

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Verfasst: 4. Aug 2014, 10:56
von sessantanove
Hauptsache Abstiegskampf lanciert :roll:

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Verfasst: 4. Aug 2014, 12:38
von bluewhite pride
So. Gemüt wieder etwas abgekühlt. Ich kann das gestern Gezeigte nach wie vor nicht verstehen. Das Ärgerliche daran ist, dass diese Punkte gegen einen direkten Konkurrenten in der Endabrechnung noch wichtig sein könnten im Bezug auf die Europaleaguequali.
Die Niederlage aber nur an einer Person festzumachen, scheint mir aber zu einfach. Da passierte eine Reihe an Fehlern, die allesamt zur Niederlage beitrugen.

Da erst 3 Spiele gespielt sind, bi ich nach wie vor zuversichtlich. Hoffe jetzt einfach,dass in gewissen Punkten eine Reaktion folgt wie zuletzt vor dem Saisonfinale gegen Thun.

Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze

Verfasst: 4. Aug 2014, 13:09
von TurbojugendFCL
bluewhite pride hat geschrieben:Das Ärgerliche daran ist, dass diese Punkte gegen einen direkten Konkurrenten in der Endabrechnung noch wichtig sein könnten im Bezug auf die Europaleaguequali.
ich denke wir müssen uns eher an vaduz orientieren