Re: [Match-Thread] So, 03.08.14, 16:00 Uhr, St.Gallen - Luze
Verfasst: 3. Aug 2014, 18:39
Und das Wort Umbruch gar nicht erwähnen, weil das mit dieser Scheisse rein
gar nichts zu tun hat.
gar nichts zu tun hat.
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Doubai war für mich der beste spieler in der ersten halbzeit! hat alles abgeräumt und sichere pässe gespielt! kann diesen tausch nicht verstehen!!simsalabim hat geschrieben:War auch etwas baff, vor allem bei Doubai. Die erste Halbzeit ging ja noch in Ordnung – warum man die zweite Halbzeit nicht so weiter spielt, ist mir auch ein Rätsel. Auswärts ein knappes 1:0 in den den letzten 15 Minuten halten zu wollen ist verständlich - aber doch nicht über eine ganze Halbzeit!!!! Mir war bereits ab der 60sten Minute klar, dass wir dieses Spiel verlieren.schnittenmillionär hat geschrieben:kann mir hier mal jemand den doppelwechsel doubai und Schneuwly erklären? merci für di Antworten!
Stocksauer!!!!!!!!
so harts es klingt (dass man noch verloren hat), hast du absolut recht. fuer mich wirkt Carlos einfach voellig unfaehig. Kaum nachzuvollziehen was er sich bei seiner taktik (2.HZ) bzw seinen wechseln ueberlegt. macht da einer den Muri oder ist er wirklich so dumm? Lezcano einfach nur ne bodenslose frechheit. Kanns nicht mehr hoeren (gut gekaempft, assist, chond denn scho no... blablabla)... Teuerster minustransfer ever. nun hat man den saisonstart versieched (trotz EL schonung) & die EL ist auch futsch. zum kotzen... nun darf man getrost den naechsten gegner (GCZ) aufbauen. noch was zu zibung: spielte stark. gefiel mir selten so gut wie heute und dann sowas... schade.bluewhite pride hat geschrieben:Es gibt so viel, was man anprangern könnte. Fakt ist nur: Diese Lutscher haben sich in 4 von 5 Spielen selbst geschlagen.
Wie kann man sich nach einer Führung nach 10 Minuten für den Rest der Zeit so hintenrein drücken lassen? Ehrlich gesagt ist es absolut richtig dass man diese Partie hochverdient verloren hat. Sonst kommen die noch auf die Idee, sie hätten gut agiert..
Sinnbildlich für die Losermentalität ist Lezcano. Erste Halbzeit ganz i.O., danach unterirdisch. Soll 5, Haben 0 sag ich da nur..
einverstanden, ausser dass adi winter nicht ganz durchgespielt hat...LUsbueb hat geschrieben:Schade um zibung..strahlte enorm sicherheit aus und war sehr sicher bei den hohen bällen..erste gegentor kann nun mal passieren..beim 2ten ganz klar schuld von rogul !
Lezcano in der 1.hz der beste luzerner
wieso spielt der schlechteste mann ,adi winter durch ?übelst
doubai hat seit seinem kreuzbandriss im oktober 2012 in allen wettbewerben kumuliert 4 spiele über 90 minuten bestritten... sehr gut möglich, dass es ihm noch nicht für 90 minuten reicht, oder?schnittenmillionär hat geschrieben:Doubai war für mich der beste spieler in der ersten halbzeit! hat alles abgeräumt und sichere pässe gespielt! kann diesen tausch nicht verstehen!!simsalabim hat geschrieben:War auch etwas baff, vor allem bei Doubai. Die erste Halbzeit ging ja noch in Ordnung – warum man die zweite Halbzeit nicht so weiter spielt, ist mir auch ein Rätsel. Auswärts ein knappes 1:0 in den den letzten 15 Minuten halten zu wollen ist verständlich - aber doch nicht über eine ganze Halbzeit!!!! Mir war bereits ab der 60sten Minute klar, dass wir dieses Spiel verlieren.schnittenmillionär hat geschrieben:kann mir hier mal jemand den doppelwechsel doubai und Schneuwly erklären? merci für di Antworten!
Stocksauer!!!!!!!!
PS: auch stocksauer!!!
Er faustet 90 Minuten jeden Ball weg, weil die Bälle zu glitschig sind für seine nassen Handschuhe und versucht dann den in der 93. zu haltenLUsbueb hat geschrieben:Schade um zibung..strahlte enorm sicherheit aus und war sehr sicher bei den hohen bällen..erste gegentor kann nun mal passieren..beim 2ten ganz klar schuld von rogul !
Lezcano in der 1.hz der beste luzerner
wieso spielt der schlechteste mann ,adi winter durch ?übelst
*ärnscht*?Schalker jung hat geschrieben:Er faustet 90 Minuten jeden Ball weg, weil die Bälle zu glitschig sind für seine nassen Handschuhe und versucht dann den in der 93. zu halten
alles gesagt, fred kann geschlossen werdenhässig-AL hat geschrieben: obwohl die Niederlage schlussendlich hochverdient war.
jossen hat geschrieben:sowas kotzt mich an und nicht eine vergebene chance.
Nach diesem Spiel den Goalie als Sündenbock hinzustellen ist dann schon ziemlich starker Tobak.Schalker jung hat geschrieben:Er faustet 90 Minuten jeden Ball weg, weil die Bälle zu glitschig sind für seine nassen Handschuhe und versucht dann den in der 93. zu haltenLUsbueb hat geschrieben:Schade um zibung..strahlte enorm sicherheit aus und war sehr sicher bei den hohen bällen..erste gegentor kann nun mal passieren..beim 2ten ganz klar schuld von rogul !
Lezcano in der 1.hz der beste luzerner
wieso spielt der schlechteste mann ,adi winter durch ?übelst
ich denke wir müssen uns eher an vaduz orientierenbluewhite pride hat geschrieben:Das Ärgerliche daran ist, dass diese Punkte gegen einen direkten Konkurrenten in der Endabrechnung noch wichtig sein könnten im Bezug auf die Europaleaguequali.