Seite 3 von 5
Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern
Verfasst: 13. Aug 2014, 23:03
von Delling
LUsbueb hat geschrieben:Was macht unser lieber innenverteidiger rogul beim 1:0..zueht in die mitte zu affolter und der andere schiebt ganz grmütlich ein!bitte rogul nicht mehr spirlen lassen..genau wie adi winter..berneggers wechsel nicht nachvollziehbar.!
Affolter bester luzerner!
Rogulj kann da nicht mehr viel dafür, schlussendlich eine 3 gegen 2 Situation. Der Fehler passiert vorher.
Der FCL tut sich immer schwer gegen Teams die nur hinten rein stehen. Gegen den FCZ gibts dann den ersten 3er.
Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern
Verfasst: 13. Aug 2014, 23:10
von bluewhite pride
Ich denke, es ist definitiv an der Zeit, mal Winter und Hyka eine Denkpause zu geben. Winter spricht von der Nati und bringt dann wiederholt so eine Nullleistung. Hyka mag ich einfach nicht als Spielertyp. NULL Zug aufs Tor und das seit Jahren..
Erschreckend ist es, mitanzuschauen, wie schlecht die Mannschaft in der Offensive in freie Räume/ in die Tiefe läuft.. Einzig Mobulu und Jantscher zeigten solche Ansätze und gehören für mich entsprechend momentan in die Startelf.
Halt ein Team von mentalen Luschen.
"Sich selbst geschlagen"-Counter diese Saison: 6/7. Nicht schlechte Quote. Momol...
Jetzt halt Züri ficken...
Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern
Verfasst: 13. Aug 2014, 23:13
von schesl
Rest auf:
http://url.fan-fotos.ch/21" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern
Verfasst: 13. Aug 2014, 23:39
von Tsubasa
Bento soll sich verpissen!
Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern
Verfasst: 13. Aug 2014, 23:48
von Genc
was hat diese scheisse mit umbruch zu tun?
volldeppen
Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern
Verfasst: 14. Aug 2014, 02:07
von harud
Gegen dieses Vaduz muss man schlicht und einfach gewinnen. Die sind nichts weiter als eine bessere NLB-Mannschaft, lediglich taktisch gut auf der Höhe. Das reicht halt gegen den FCL in momentaner Verfassung, um ohne grossen Aufwand zu punkten. Ausser in der zweiten Halbzeit bis zum Führungstreffer standen sie in der eigenen Hälfte und pressten kein bisschen (als Heimmannschaft notabene). Wir hingegen spielten munter am Strafraum entlang, und wenn mal einer abzog, flog der Ball wahlweise einen bis zehn Meter am Kasten vorbei. Torgefahr momentan fast gleich null, und das bei einem gefühlten Ballbesitz von 80 Prozent. Immerhin noch einen Punkt geholt, aber der macht den Braten auch nicht feiss.
Jantscher mit guten offensiven Ansätzen, ebenfalls Mobulu in seiner kurzen Einsatzzeit (wie schon gegen GC). Dem dürfte man bei der derzeitigen Form Winters gerne von Anfang an das Vertrauen schenken am Samstag. Auch Lustenberger wusste wiederholt zu gefallen, hatte offensiv ein paar gute Aktionen, die er mit der Torvorlage krönte. (Sofern man bei einem 1:1 beim Tabellenletzten überhaupt von einer Krönung sprechen darf.)
Wie ich den FCL kenne, kommt der Befreiungsschlag nun gegen eine Mannschaft mit gutem Lauf, und da kommt der FCZ genau richtig. Siehe 16. März 2014...
Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern
Verfasst: 14. Aug 2014, 06:12
von Bauseli
Ich glaube an den FCL. Auch wenn er nach 34 Spielen mit 5 Punkten da steht. Dann hat er immer noch die Möglichkeit auf 11 Punkte zu kommen. Das sollte ja schliesslich reichen, denn dieses Vaduz wird keine 11 Punkte holen.
Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern
Verfasst: 14. Aug 2014, 07:06
von Master
Delling hat geschrieben:
Der FCL tut sich immer schwer gegen Teams die nur hinten rein stehen.
ergo haben wir diese saison bis anhin nur gegen solche teams gespielt?
es wird allgemein die finte von Bento unterschätzt! durch seine rote karte hat er optimal platz geschaffen, dass grande Mobulululululululu in der mitte einschieben konnte.. stark gemacht!
Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern
Verfasst: 14. Aug 2014, 07:10
von the_wolf
aktion bento hat sich nur schon wegen insiders wutausbruch gelohnt!
im ernst: spiel war grauenvoll, beim fcl wenige lichtblicke (lustenberger

, mobulu, jantscher (bis 60. zu mehr reichts wohl nicht), mit abstrichen affolter).
absolut mies aus meiner sicht winter (gewinnt kein zweikampf), fairplay hyka, verdammt nochmal, NO FUCKING FAIRPLAY! vaduzer markiert im fcl strafraum den toten mann und hyka bricht den konter ab.
sonst netter ausflug ins ländle, guter aufmarsch, nette bedienung hinter gitter (lasst sie raus!)
oldschool schiri song vom feinsten

Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern
Verfasst: 14. Aug 2014, 07:36
von NOISER
lezcano fehlte an allen ecken und enden
Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern
Verfasst: 14. Aug 2014, 07:41
von Raubi
Partyanimal hat geschrieben:Umbruch...blablabla...Zeit geben...blablabla...gut gespielt zwischen den Strafräumen...blablabla...wir haben keine Probleme...blablabla...kein Fehlstart...blablabla...
Kann es nicht mehr hören...
Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern
Verfasst: 14. Aug 2014, 07:48
von FANATOR
NOISER hat geschrieben:lezcano fehlte an allen ecken und enden

Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern
Verfasst: 14. Aug 2014, 08:06
von TurbojugendFCL
Jantscher hat sehr gefallen. Evtl. besteht tatsächlich eine kleine Chance, dass mit ihm bei Eckbällen und indirekten Freistössen wieder mal so etwas wie Gefahr entstehen könnte.
Beim momentan vorhandenen Spielermaterial bitte am Samstag so aufstellen, danke.
____Schneuwly_____________Mobulu_____
_______________Jantscher_____________
Hyka_____________________Freuler
_____________Doubai______________
Lustenberger__Rogulj__Affolter/Lamas__Sarr
______________Zibung______________
Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern
Verfasst: 14. Aug 2014, 08:19
von sprayvenhoe
selten so gelacht wie gestern... der schiri ist ja der geilste... "ouu... hesch du was gse? hmmm... ech ebe au ned... chom mer gänd eifach mol gäl... omeschöscht esch dä ned omgheit"
winter sollte man vielleicht mal auf die tribüne schicken für n spiel... entweder ist der absolut nicht fit oder hat tierisch den anschiss...
hyka versucht wenigstens was... aber torgefahr sieht anders aus... allgemein ist absolut keine bewegung zu sehen....
man spielt sich relativ ansehnlich bis vor den 16er... und dann warten alle bis sich so mosesmässig das verteidigermeer teilt...
anyway... chond scho guet...
wenn sie jetzt noch freddy adu, emeghara und benzema holen, wird das locker zu neum EL-quali-platz reichen...
Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern
Verfasst: 14. Aug 2014, 08:25
von Raubi
Beste Aktion vom Schiri war aber da, als er Hands von Stahel Vorteil gab und dann als Stahel einem Luzerner im 16er in die Haxen trat merkte "Ou, huere Siech das wär Penalty, ech pfiffe glaub lieber s Hands".
Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern
Verfasst: 14. Aug 2014, 08:31
von sprayvenhoe
Raubi hat geschrieben:Beste Aktion vom Schiri war aber da, als er Hands von Stahel Vorteil gab und dann als Stahel einem Luzerner im 16er in die Haxen trat merkte "Ou, huere Siech das wär Penalty, ech pfiffe glaub lieber s Hands".
da fing das ganze an

Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern
Verfasst: 14. Aug 2014, 08:32
von LU-57
eine möchemer emmer.
greez
Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern
Verfasst: 14. Aug 2014, 08:35
von jossen
Das erste Mal in dieser Saison wo alles falsch lief. Dass gegen Vaduz, bei welchem ich in der ersten Hälfte gedacht habe "ist das wirklich das beste Team der Nati B. Auf der PS hätten die 2 Sterne weniger". Noch armseliger war die Tatsache, dass Vaduz von Anfang an auf ein 0:0 spielte. Gegen welches Team, wenn nicht gegen Luzern will man in dieser Saison auf Sieg spielen. Wenn sich da nichts ändert steht man Ende Saison mit 10 Punkten da. Auch andere Teams werden sich gegen die einen abkämpfen. Wenn die verteidigende Mannschaft mit allen Spielern in der eigenen Hälfte steht und 8 davon um den ballführenden Spieler nimmt man einigen Teams alle Optionen. Eines der Teams ist nun mal Luzern welches seine Schwächen gestern offenbarte. Selten so etwas einfallsloses gesehen wie gestern was das Spiel nach vorne angeht. Die einzigen beiden welche offensiv gegen eine derart destruktive Mannschaft etwas bewirken konnten waren die Red Bull Sau und Lustenberger. Ansonsten ging gar nichts. Da standen jeweils 8 Vadozer in einem viertel des Feldes. Bis der Ball den Flügel gewechselt hat waren alle 8 auf der anderen Seite. Und dann versuchte man es halt durch die Mitte oder mit hohen Bällen auf Hyka (!) und co. So begnadete Techniker haben wir aber echt nicht.
Das Highlight waren aber die zwei Gelb-Roten. Ich krümmte mich vor Lachen. Was die beiden Schiris ächt geredet haben? "Du hesch öbbis gseh?" -"ehm nei. Aber de schneuwly motzt söscht sälte. Esch secher öbbis gsi. Gesch desem halt e gälbi." -"hmm meinsch? jo welem de?" - "du ech weiss ou ned. De 3er esch gloubs i de nöchi gsi. Du log, do send vilecht 2000 lüüt. Das interessiert jo kes schwein" -"hesch ou weder rächt"
An heki, stahel und sogar jehle: euch mag ich den punkt gönnen. Schade hats nicht für mehr gereicht.
Und Bentos Karriere dürfte nun beendet sein. Es wird Zeit die echten Perlen aus dem Nachwuchs abzugreifen. Es kann nicht sein dass ein paar über Jahre hinweg durchgefüttert werden und andere keine Chance erhalten... Vielleicht sind sie dann nichts, ok. Eventuell sogar dem Fussballzufall geschuldet. Tja. Aber dann hat man die Erkenntnis. Es ist hart, aber es ist genau so unfair einem Jahre Hoffnungen zu machen und ihn dann abzuschieben. Die jetzige LU21 muss Früchte tragen!
Ah ja: gegen dieses Team hätte man 4:0 gewinnen müssen. Hätte Vaduz etwas kleverer gespielt hätten sie uns aber auch 4:0 weghauen müssen
Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern
Verfasst: 14. Aug 2014, 08:38
von SCHIÄSS!!
Jetzt müssen diese Tore halt mal ERZWUNGEN werden... Mit "Spitzgungelä" reingedonnert, mit dem Ball auf der Brust über die Linie stolpern, den Befreiungsschlag des Verteidigers mit dem A***** über die Linie ablenken... Einfach rein damit!
Und vor allem: ich wünschte mir dass die Spieler jeweils mit braunen Hosen statt weissen in die Pause gehen - wie früher!

Re: [Match-Thread] Mi, 13.08.14, 19:45 Uhr, Vaduz - Luzern
Verfasst: 14. Aug 2014, 08:46
von timtim
LUsbueb hat geschrieben:berneggers wechsel nicht nachvollziehbar.!
Winter (75. Mobulu)
Doubaï (75. Bento)
Rogulj (89. Neziraj)
Auf der Bank sassen noch Bucchi, Lamas, Thiesson und Aliti. Nähme mich jetzt aber wunder, wie denn du gewechselt hättest.
Die Wechsel waren sicher eher zu spät (Winter hätte in der Pause schon ausgewechselt gehört, Neziraj hätte man vielleicht 10 oder 15 Minuten früher bringen sollen). Aber nachvollziehbar waren sie allemal.