Seite 3 von 3

Re: [Match-Thread] So, 03.05.2015, 13:45, Aarau - Luzern

Verfasst: 4. Mai 2015, 09:00
von Splinter
Grande Speaker mit dem "Anschlusstreffer" zum 2:5 :mrgreen: :mrgreen:

Re: [Match-Thread] So, 03.05.2015, 13:45, Aarau - Luzern

Verfasst: 4. Mai 2015, 09:38
von FANATOR
scho wieder 6:2 schiisst mi langsam ah, scho wieder 6:2 schiisst mi langsam ah! *singing* GRANDE :D

Re: [Match-Thread] So, 03.05.2015, 13:45, Aarau - Luzern

Verfasst: 4. Mai 2015, 13:06
von Ragazzo
Weiter so FCL!

Abgesehen vom langsamen Einlassverfahren am Eingang wird mir dieser Gästesektor fehlen. Auch die Musik im Stadion ist x-mal besser als der Mitgröhl-Blödsinn in der Swissporarena.

Man flucht zwar immer über die neuen tristen Fussballkommerztempel, singt dann aber bei der ersten Gelegenheit wieder "Nie meh Brögglifäld".
Was denn nun? :scratch: Alte Stadien wie in Winterthur und Aarau, oder die gute alte Allmend, kann man sich doch nur wünschen.

Re: [Match-Thread] So, 03.05.2015, 13:45, Aarau - Luzern

Verfasst: 4. Mai 2015, 14:16
von Master
Ragazzo hat geschrieben: Man flucht zwar immer über die neuen tristen Fussballkommerztempel, singt dann aber bei der ersten Gelegenheit wieder "Nie meh Brögglifäld".
Was denn nun? :scratch: Alte Stadien wie in Winterthur und Aarau, oder die gute alte Allmend, kann man sich doch nur wünschen.
so sehr ich Deine meinung teile, aber "nie meh Brögglifäld" wurde so ziemlich immer gesungen, wenn es darum ging, dass aarau absteigen könnte

Re: [Match-Thread] So, 03.05.2015, 13:45, Aarau - Luzern

Verfasst: 4. Mai 2015, 15:26
von Ragazzo
Master hat geschrieben:
Ragazzo hat geschrieben: Man flucht zwar immer über die neuen tristen Fussballkommerztempel, singt dann aber bei der ersten Gelegenheit wieder "Nie meh Brögglifäld".
Was denn nun? :scratch: Alte Stadien wie in Winterthur und Aarau, oder die gute alte Allmend, kann man sich doch nur wünschen.
so sehr ich Deine meinung teile, aber "nie meh Brögglifäld" wurde so ziemlich immer gesungen, wenn es darum ging, dass aarau absteigen könnte
Das ist natürlich so. Immerhin, so lange das neue Stadion nicht gebaut wird braucht man sich aber keine Sorgen zu machen dass wir "nie meh" da sein werden.
Ich bin sicher, im nächsten Cup sind wir bereits wieder dort. :)

Re: [Match-Thread] So, 03.05.2015, 13:45, Aarau - Luzern

Verfasst: 4. Mai 2015, 16:51
von Maniac
Eingang im Brügglifeld wünscht sich niemand. :twisted: