Re: [Match-Thread] So, 03.05.2015, 13:45, Aarau - Luzern
Verfasst: 4. Mai 2015, 09:00
Grande Speaker mit dem "Anschlusstreffer" zum 2:5

Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
so sehr ich Deine meinung teile, aber "nie meh Brögglifäld" wurde so ziemlich immer gesungen, wenn es darum ging, dass aarau absteigen könnteRagazzo hat geschrieben: Man flucht zwar immer über die neuen tristen Fussballkommerztempel, singt dann aber bei der ersten Gelegenheit wieder "Nie meh Brögglifäld".
Was denn nun?Alte Stadien wie in Winterthur und Aarau, oder die gute alte Allmend, kann man sich doch nur wünschen.
Das ist natürlich so. Immerhin, so lange das neue Stadion nicht gebaut wird braucht man sich aber keine Sorgen zu machen dass wir "nie meh" da sein werden.Master hat geschrieben:so sehr ich Deine meinung teile, aber "nie meh Brögglifäld" wurde so ziemlich immer gesungen, wenn es darum ging, dass aarau absteigen könnteRagazzo hat geschrieben: Man flucht zwar immer über die neuen tristen Fussballkommerztempel, singt dann aber bei der ersten Gelegenheit wieder "Nie meh Brögglifäld".
Was denn nun?Alte Stadien wie in Winterthur und Aarau, oder die gute alte Allmend, kann man sich doch nur wünschen.