Seite 3 von 3
Re: [Match-Thread] Sa, 25.07.2015, 17.45 Uhr, BSC YB - Luzer
Verfasst: 26. Jul 2015, 15:11
von Jack
Fühlt sich an wie eine niederlage...
Re: [Match-Thread] Sa, 25.07.2015, 17.45 Uhr, BSC YB - Luzer
Verfasst: 28. Jul 2015, 00:23
von Delling
Tolles Spiel des FCL, leider nicht mit drei Punkten belohnt.
Schiri einmal mehr katastrophal, immerhin mit Fehlentscheiden verteilt auf beiden Seiten. Ein Witz, dass der nicht gegebene Elfemeter in der 93min nicht einmal in der SRF Zusammenfassung erwähnt wird. Aber das ist ein anderes Thema...
Kreyzu machte seine Sache überraschend gut. Wird sicher auch in Thun wieder von Beginn an spielen. Dazu erhoffe ich mir noch Haas (überzeugte mich in den 15min in Bern wieder vollends) für Fandrich.
Jetzt drei Punkte in Thun (Sforza am Werk - jetzt ist der Sieg endlich möglich) und es könnte eine gute Saison werden. Sofern das Dreieck vorne auch zusammen bzw. von Verletzungen verschont bleibt...