Seite 3 von 3

Re: [Match-Thread] So, 14.02.2015, 16.00 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 15. Feb 2016, 10:24
von lucerne dynamite
Bin schon froh, dass man mit dem Trainer mal verlängert hat.
Der Abstiegskampf hat begonnen.

Re: [Match-Thread] So, 14.02.2015, 16.00 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 15. Feb 2016, 10:53
von Skischueh
lucerne dynamite hat geschrieben:Bin schon froh, dass man mit dem Trainer mal verlängert hat.
Der Abstiegskampf hat begonnen.
Welch grosse Bedeutung man in Luzern dem Traineramt immer zuschreibt... Lassen wir doch künftig die Spielertransfers sein und holen einfach einen richtig teuren Trainerstar. Der macht dann alles richtig und dann werden wir bestimmt Meister.

Re: [Match-Thread] So, 14.02.2015, 16.00 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 15. Feb 2016, 11:06
von fesch
Grännis!

Ich sah eine kämpfende und taktisch disziplinierte Mannschaft. Der FCZ hat aber in etwa so wie der Fc Vaduz gespielt (5 Verteidiger...) und hat so gut wie alles hinten zu gemacht und ist mit etwas Glück halt in Führung gegangen. Gegen andere Teams gewinnt der FCL mit solch einem Engagement.

Was der Mannschaft fehlt ist ein Spieler für die Kreativität. Hier macht sich der Abgang von Lezcano bemerkbar. Übrigens fand ich Frey nicht so schlecht. Affolter ist und bleibt ein Ärgernis.

Re: [Match-Thread] So, 14.02.2015, 16.00 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 15. Feb 2016, 11:11
von Master
Windfahne hat geschrieben: windfahne?
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Re: [Match-Thread] So, 14.02.2015, 16.00 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 15. Feb 2016, 11:23
von Pendergast
Bauseli hat geschrieben:Wie aus einem Lieblingsverein ein Sch..verein wird, das ist die 15/16 Ausgabe des FCL.
Ungenaue lange Pässe zum kotzen.
Fehlpässe hüben wie drüben.
Thiesson=Pisser.
Affolter=Pisser.
Meine Karte ist entsorgt. Das wars.
account löschen bitte nicht vergessen...messi.

Re: [Match-Thread] So, 14.02.2015, 16.00 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 15. Feb 2016, 11:51
von lucerne dynamite
Skischueh hat geschrieben:
lucerne dynamite hat geschrieben:Bin schon froh, dass man mit dem Trainer mal verlängert hat.
Der Abstiegskampf hat begonnen.
Welch grosse Bedeutung man in Luzern dem Traineramt immer zuschreibt... Lassen wir doch künftig die Spielertransfers sein und holen einfach einen richtig teuren Trainerstar. Der macht dann alles richtig und dann werden wir bestimmt Meister.
So war's nicht gemeint. Hätte die Verlängerung noch etwas rausgezögert. Die Spielertransfers hätte ich aber sein lassen und es bis Ende Saison mit Nachwuchsleuten versucht. Aber wenn man ja schon mal das Geld zäme hat, muss man es natürlich auch wieder ausgeben, klar.

Ich fürchte mich einfach vor einer klassischen FCL-Rückrunde.

Re: [Match-Thread] So, 14.02.2015, 16.00 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 15. Feb 2016, 13:07
von H4
fesch hat geschrieben: Was der Mannschaft fehlt ist ein Spieler für die Kreativität.
Dumm gelaufen. Es fehlt meiner Meinung nach vor allem ein Leader der die Kollegen mitreisst und anführt. jantscher und schnöili wie eh und je am Hände verwerfen. Schachten der einzige Spieler der unabhängig der Situation Willenskraft ausstrahlt.

Re: [Match-Thread] So, 14.02.2015, 16.00 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 15. Feb 2016, 13:46
von Partyanimal
lucerne dynamite hat geschrieben: Ich fürchte mich einfach vor einer klassischen FCL-Rückrunde.
Du meinst so eine wie letztes Jahr?

Re: [Match-Thread] So, 14.02.2015, 16.00 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 15. Feb 2016, 14:05
von IvRo
Ich hätte von Babbel eigentlich etwas mehr Mut erwartet, wieso spielt man gegen den letzten mit einer Doppel 6er Aufstellung.
Raute und zwei Stürmer hätte ich erwartet, spätestens nach 10 Minuten hätte man das System umstellen können.

Re: [Match-Thread] So, 14.02.2015, 16.00 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 15. Feb 2016, 15:14
von Taylor Bourbon
IvRo hat geschrieben:Ich hätte von Babbel eigentlich etwas mehr Mut erwartet, wieso spielt man gegen den letzten mit einer Doppel 6er Aufstellung.
Raute und zwei Stürmer hätte ich erwartet, spätestens nach 10 Minuten hätte man das System umstellen können.
-können, +müssen

Re: [Match-Thread] So, 14.02.2015, 16.00 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 15. Feb 2016, 17:52
von bluewhite pride
Ach Leute.. Es ist wieder ein gerades Kalenderjahr. Bisschen Realismus und Verständnis bitte..

Re: [Match-Thread] So, 14.02.2015, 16.00 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 15. Feb 2016, 18:20
von blue-devil
nun voll im Abstiegsstrudel