Re: [Match-Thread] So, 14.02.2015, 16.00 Uhr, Luzern - Züric
Verfasst: 15. Feb 2016, 10:24
Bin schon froh, dass man mit dem Trainer mal verlängert hat.
Der Abstiegskampf hat begonnen.
Der Abstiegskampf hat begonnen.
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Welch grosse Bedeutung man in Luzern dem Traineramt immer zuschreibt... Lassen wir doch künftig die Spielertransfers sein und holen einfach einen richtig teuren Trainerstar. Der macht dann alles richtig und dann werden wir bestimmt Meister.lucerne dynamite hat geschrieben:Bin schon froh, dass man mit dem Trainer mal verlängert hat.
Der Abstiegskampf hat begonnen.
Windfahne hat geschrieben: windfahne?
account löschen bitte nicht vergessen...messi.Bauseli hat geschrieben:Wie aus einem Lieblingsverein ein Sch..verein wird, das ist die 15/16 Ausgabe des FCL.
Ungenaue lange Pässe zum kotzen.
Fehlpässe hüben wie drüben.
Thiesson=Pisser.
Affolter=Pisser.
Meine Karte ist entsorgt. Das wars.
So war's nicht gemeint. Hätte die Verlängerung noch etwas rausgezögert. Die Spielertransfers hätte ich aber sein lassen und es bis Ende Saison mit Nachwuchsleuten versucht. Aber wenn man ja schon mal das Geld zäme hat, muss man es natürlich auch wieder ausgeben, klar.Skischueh hat geschrieben:Welch grosse Bedeutung man in Luzern dem Traineramt immer zuschreibt... Lassen wir doch künftig die Spielertransfers sein und holen einfach einen richtig teuren Trainerstar. Der macht dann alles richtig und dann werden wir bestimmt Meister.lucerne dynamite hat geschrieben:Bin schon froh, dass man mit dem Trainer mal verlängert hat.
Der Abstiegskampf hat begonnen.
Dumm gelaufen. Es fehlt meiner Meinung nach vor allem ein Leader der die Kollegen mitreisst und anführt. jantscher und schnöili wie eh und je am Hände verwerfen. Schachten der einzige Spieler der unabhängig der Situation Willenskraft ausstrahlt.fesch hat geschrieben: Was der Mannschaft fehlt ist ein Spieler für die Kreativität.
Du meinst so eine wie letztes Jahr?lucerne dynamite hat geschrieben: Ich fürchte mich einfach vor einer klassischen FCL-Rückrunde.
-können, +müssenIvRo hat geschrieben:Ich hätte von Babbel eigentlich etwas mehr Mut erwartet, wieso spielt man gegen den letzten mit einer Doppel 6er Aufstellung.
Raute und zwei Stürmer hätte ich erwartet, spätestens nach 10 Minuten hätte man das System umstellen können.