Seite 3 von 3
Re: [Match-Thread] Mi, 20.04.2016, 20.30 Uhr, FC Luzern - BS
Verfasst: 22. Apr 2016, 10:44
von Delling
Liri hat geschrieben:NOISER hat geschrieben:
fakt. von hoarau war sehr wenig zu sehen.
Lag aber auch an Affolter, welcher mancher Zweikampf gewonnen hat. Beide IV haben eine starke Partie gespielt. Affolter oftmals mit einer guten Eröffnung des Spiels und Puljic in der Offensive mit guten Aktionen. Wie die Luzerner Zeitung einmal mehr an diese Noten kam, weiss wohl auch niemand.
Danke, sehe ich auch so.
Wyrsch gibt dem Affolter eine 3 und meint, er sei bei allen drei Gegentoren mitschuldig. Nur noch peinlich sowas. Affolter/Puljic machten in den letzten beiden Spielen einen guten Job.
Re: [Match-Thread] Mi, 20.04.2016, 20.30 Uhr, FC Luzern - BS
Verfasst: 22. Apr 2016, 13:19
von Wayne Rooney
Liri hat geschrieben:NOISER hat geschrieben:
fakt. von hoarau war sehr wenig zu sehen.
Lag aber auch an Affolter, welcher mancher Zweikampf gewonnen hat. Beide IV haben eine starke Partie gespielt. Affolter oftmals mit einer guten Eröffnung des Spiels und Puljic in der Offensive mit guten Aktionen. Wie die Luzerner Zeitung einmal mehr an diese Noten kam, weiss wohl auch niemand.
NLZ-Benotungen sind seit jeher ein Witz. Falls die überhaupt gegengelesen werden, war die betreffende Person entweder auch nicht am Match dabei oder hat nur die SRF-Zusammenfassung gesehen

Re: [Match-Thread] Mi, 20.04.2016, 20.30 Uhr, FC Luzern - BS
Verfasst: 23. Apr 2016, 05:26
von Sammler
Heiri hat geschrieben:Sammler hat geschrieben:Die Abwehr hat er jedenfalls nicht im Griff. Was nützen die besten Offensivbemühungen, wenn er hinten den laden nicht dicht halten kann?.
bei welchem Gegentor hätte Puljic was anders machen sollen?
Eben: Er war gar nicht in der Nähe, weil Hoarau ihn geschickt immer wieder vom Zentrum herauszieht. Das meinte ich mit unorganisiert wirkender Abwehr. Das 1:2 allein Haas anzulasten ist schon eine Frechheit, denn danach war immer noch genügend Zeit, um das Zentrum zuzustellen oder gar herauszutreten (Abseits). Einige FCLer blieben tasächlich stehen, im Zentrum hampeln sich Thiesson und Affoklter derweil ins Lächerliche. Es ist auffallend, dass das 2:3 nahezu eine Kopie des 1:2 war. IV nicht präsent. Keine Abstimmung, keine Organisation. Ich weiss nicht, wieso einige User hier die Leistung der IV gut finden können.