Seite 3 von 3

Re: Oscar Kabwit

Verfasst: 18. Jun 2026, 10:06
von ibrakadabra
Osci hielt sich in der Sommerpause mit der U20-Nati fit.
https://acp.cd/anglais/u23-football-drc ... ournament/

Er kam in 4 der 5 Spiele zum Einsatz und absolvierte insgesamt 290 Minuten. Beim Auftaktspiel gegen Tunesien stand er nicht auf dem Platz. In den restlichen Partien spielte er wie folgt:
  • Gegen China: 21 Minuten (eingewechselt)
  • Gegen Kolumbien: 89 Minuten (Startelf, erzielte das Tor zum 1:0 in der 34. Minute)
  • Gegen Saudi-Arabien: 90 Minuten (Startelf, erzielte das Tor zum 2:0 in der 56. Minute)
  • Gegen die Elfenbeinküste: 90 Minuten (Startelf)
Mangels Alternativen waren bei diesem Turnier bestimmt einige Scouts vor Ort. Osci konnte sich da hoffentlich von bester Seite zeigen und seinen Marktwert hochspielen.

Re: Oscar Kabwit

Verfasst: 19. Jun 2026, 14:21
von SiNo
Osci soll seinen Marktwert in der kommenden Super League Saison und beim Cupsieg 2027 in die Höhe schrauben und nicht bei irgendeinem Juniorenturnier im Nirgendwo von Frankreich.
Aber cool, dass er erfolgreich war :D