Seite 3 von 3

Verfasst: 28. Jun 2003, 00:52
von Partyanimal
[quote="Giuseppe"]Die schönsten Leuchtpetarden sind immer bei den Eishockeyspielen des HC Luzerns in der SwissLifeArena zu bewundern. quote]

Nicht lieren!

Verfasst: 30. Jun 2003, 08:40
von Gerry Wildkop
Man sollte ganz einfach in einem Pyrosektor das abbrennen von Feuerwertkskörpern gestatten...

Verfasst: 30. Jun 2003, 16:49
von Zyleta
Guiseppe ist wohl von der Swiss-Life bezahlt worden um diesen unsäglichen Namen immer und immer zu erwähnen... :?:

Verfasst: 30. Jun 2003, 17:41
von Wiesel
@ Zyleta: So abwägig ist das nicht mit dem Namen. Im Sekretaritat beim HSV mussten die Mitarbeiter 50 € bezahlen, wenn sie am Telefon statt AOL Arena Volksparkstadion sagten...
Journalisten sollen mit guten Beispiel vorangehen, nehme ich an! TRIBSCHEN sonst nichts!!!!!!!

Pyros

Verfasst: 30. Jun 2003, 20:15
von Leu
Eine geile Pyroeinlage ist halt durch nichts zu erstzen!!!!!! Schade das eine Petarde fast 20 sFr. kosten :( !!!!

Verfasst: 30. Jun 2003, 20:17
von Kevin
Ich bezahle jedem eine Leuchtpetarde, der an die HCL Spiele kommt!

Verfasst: 30. Jun 2003, 20:23
von Wiesel
Bitte das Geld im voraus :D

Verfasst: 30. Jun 2003, 20:24
von Kevin
:) :) :) :) :) :) :) :) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :lol: :lol:

Es brenne die SLA, ab Oktober!!!

Verfasst: 30. Jun 2003, 21:00
von BUL-WISU
@ Kevin

Ok, da nehm ich dich beim Wort.
Bist ja der, der in Entlebuch mit Hijacker gequatscht hat,
als wir im Kreis sassen, oder :?: :wink:

Verfasst: 30. Jun 2003, 21:03
von hijacker
mit wem hab ich gequatscht? mit kevin?

ach so, mit kevin... :wink:
*augenlid mit zeigefinger hinunterlegen*

Verfasst: 30. Jun 2003, 21:05
von BUL-WISU
Und nochmals Kevin das heisst nicht Schwule Lila Arena, sondern:
TRIBSCHEN :!: :evil: :!:

Verfasst: 30. Jun 2003, 21:05
von Master
in der disziplin des "völlig-üblen-produzieren-von-sinnlos-einträgen" ist hijacker absolute spitze..

Verfasst: 30. Jun 2003, 21:06
von hijacker
danke! :oops:

Verfasst: 30. Jun 2003, 21:08
von Master
und schon geht's weiter.. :roll: :wink:

Verfasst: 30. Jun 2003, 21:40
von Partyanimal
@ Master: Nur weil du momentan im Besitze des SSA-Titels bist, musst du nicht lieren!