Seite 3 von 3
Verfasst: 27. Jun 2003, 14:09
von Partyanimal
Da sind wir wohl in der Unterzahl!
Verfasst: 27. Jun 2003, 14:11
von hijacker
egal! ich steh dazu: ich mag tekkno!!!
Verfasst: 27. Jun 2003, 18:39
von raven
"""""""raven zu rnb rulz... """"""""""2
???????????????????????????????????
I LIKE tekkNO UNPLUGET
Verfasst: 28. Jun 2003, 00:39
von Partyanimal
Möchtegern-Englisch doesn't rule!
Verfasst: 28. Jun 2003, 04:02
von Garfield
h!j4ck3r hat geschrieben:egal! ich steh dazu: ich mag tekkno!!!
und ich erst!! Habe bis jetzt noch keine einzige Streetparade ausgelassen!!
Verfasst: 28. Jun 2003, 08:13
von tremoso
geht doch in einen chatroom, dann müssen wir diesen schwachsinn nicht lesen, wenn wir was über die fanaussprache lesen möchten. echt, eure sinnlosen einträge nerven gewaltig!!!!!!!
Verfasst: 28. Jun 2003, 09:37
von LU-57
@tremoso
lies es doch einfach nicht wenn es dich nicht interessiert

so einfach ist das!

Verfasst: 28. Jun 2003, 10:13
von tremoso
@lu-57
nein, so einfach ist das nicht!!! wenn der thread mit fanaussprache betitelt ist, nehme ich an, dass ich da was drüber erfahre und deshalb lese ich mir diesen schwachsinn durch, in der hoffnung, auch was zum thema zu lesen. interessiert es dich denn wirklich auf einer fussball-page, wer tekkno mag und wer nicht?!?
Verfasst: 28. Jun 2003, 11:40
von Partyanimal
Bitte nicht weinen!

Verfasst: 28. Jun 2003, 12:13
von tremoso
toller eintrag partyanimal!!!
Verfasst: 28. Jun 2003, 12:32
von Camel
Verfasst: 28. Jun 2003, 23:15
von Sparwasser
Anyway: Wie war die "Aussprache"? Hat scheinbar nicht allzu hohe Wellen geschlagen, wie's scheint...
Verfasst: 30. Jun 2003, 07:48
von Zyleta
Es doch jedes Jahr dasselbe, man sollte diese Aussprache mal filmen und nach den ersten 10 Spielen den Beteiligten nochmals unter die Augen halten...