Seite 3 von 21

Verfasst: 30. Jun 2003, 20:30
von Gladiator
Eigil Nielsen hat geschrieben:Sie sind doch gar nicht soo hässlich :!: :wink:
noja....wie man's nimmt! :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 30. Jun 2003, 20:35
von hijacker
so, schluss jetzt!!! :evil:

@ Partyanimal
ach so, das wusste ich nicht! arme freundin... :wink:

Verfasst: 30. Jun 2003, 20:39
von Gladiator
okok ist ja gut! h!j4ck3r hat das macht wort gesprochen! nun konzentrieren wir uns wieder auf das sachliche!
Zibung ins Tor :!: :D

Verfasst: 30. Jun 2003, 21:18
von blue-devil
@ s'blaue tüüfeli

Der jetztige Name ist ok. Ja war sicher nicht mit dem falschen Bein aufgestanden, es ist nur blöd wenn zwei den gleichen Namen haben, einfach klein oder GROSS geschrieben!

hopp hopp

Verfasst: 30. Jun 2003, 21:30
von Gladiator
BLUE-DEVIL hat geschrieben:@ s'blaue tüüfeli

Der jetztige Name ist ok. Ja war sicher nicht mit dem falschen Bein aufgestanden, es ist nur blöd wenn zwei den gleichen Namen haben, einfach klein oder GROSS geschrieben!

hopp hopp
Dann bin ich aber froh, dass ich den jetztigen behalten kann! Der neue gefällt mir ehrlich gesagt genau so gut, wie der Alte. Tut mir echt leid, aber ich habe es wirklich nicht gsehen, dass es diesen Namen schon gibt! So das wäre nun geklärt!
Ab jetzt zählt nur noch: Blau-Weiss :!: :!: :!:

Verfasst: 30. Jun 2003, 21:33
von blue-devil
ja genau richtig

dai dai

Verfasst: 30. Jun 2003, 21:37
von Partyanimal
h!j4ck3r hat geschrieben: ach so, das wusste ich nicht! arme freundin... :wink:
Liribänz! Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Verfasst: 30. Jun 2003, 21:56
von tremoso
ich wiederhole mich, aber könnt ihr euer sinnloses geschwätz nicht in irgendeinem chat-room von euch geben?! zum thema, ich finde wir sollten fox zurückholen!!!!

Verfasst: 30. Jun 2003, 22:01
von Tanzbär
Moralapostel rulez!

Verfasst: 1. Jul 2003, 08:17
von Gerry Wildkop
Verbrüderungen rules... :oops:

Verfasst: 1. Jul 2003, 08:33
von Radiohead
tremoso hat geschrieben:ich wiederhole mich, aber könnt ihr euer sinnloses geschwätz nicht in irgendeinem chat-room von euch geben?! zum thema, ich finde wir sollten fox zurückholen!!!!
Dafür dürfte es wohl leider langsam zu spät sein :cry:

Verfasst: 1. Jul 2003, 10:07
von Gerry Wildkop
Zitat Fox vor einiger Zeit in der NLZ:" Ich möchte nicht noch mal den gleichen Fehler machen wie letztes Jahr".

So wie ich das verstehe möchte er zur Zeit nicht wechseln, zumindest diese Saison noch nicht. An guten Angeboten dürfte es ja nicht fehlen.
Vielleicht gefällt ihm sein Sportlehrer-Job in Kriens so gut, dass er schon an sein Karrierenende denkt...das mit 29 Jahren...oder will ers noch mal wissen...hoffe schwer :!:

Verfasst: 1. Jul 2003, 14:38
von Garfield
Fox würde ohne zu zögern sofort zum FCL zurückkehren! Er spekuliert sicher auf die Winterpause oder zumindest die nächste Saison!!

Verfasst: 1. Jul 2003, 16:34
von gabor gerstenmair
warum tut er´s dann nicht?

wäre nicht abgeneigt, endlich mal wider einen goali im fcl-tor zu sehen, der der auch mal unmöglich scheinende bälle noch rauskratzt.

Verfasst: 1. Jul 2003, 16:59
von Radiohead
@ gabor gerstenmair

da kannst du noch lange warten, gaaaaanz lange :cry:

Verfasst: 2. Jul 2003, 15:05
von Gerry Wildkop
Luzern sollte Eddie "The Eagle" verpflichten und zwischen die Pfosten stellen... Erfolg wäre Garantiert :roll: Oder zumindest Zuschauer.

Verfasst: 2. Jul 2003, 18:43
von Eigil Nielsen
Fox oder Hilfiker, dass ist Wurscht, da beides Fliegenfänger sind :!:

S'blaue tüüfeli hed recht!

Verfasst: 2. Jul 2003, 20:20
von Blood-Skull
bin ganz deiner Meinung! :)

Verfasst: 2. Jul 2003, 20:25
von Sparwasser
Fliegen fangen ist gar nicht mal so einfach, Eigil.

Verfasst: 2. Jul 2003, 20:30
von max power
Bei der jetzigen moment aufnahme ist Hausi sicherlich der grösser Fliegenfänger als Fox. Ausserdem muss aus meiner ansicht ein Torwart von hinten heraus die Mannschaft dirigieren und der Abwehr helfen. Auch da ist Folleti unserer (noch) Nr. 1 klar über legen.
Hausi war vielleicht mal ein guter Torwart doch seine Zeit ist abgelaufen.