Seite 21 von 52
Verfasst: 26. Apr 2011, 21:59
von grantler
jossen hat geschrieben:
Und obwohl ich total dagegen und für gfairen Journalismus bin (soweit das bei aufgeführten möglich ist): Ottos mit grossen Marketingausgaben bei Tele1 und Blick. Könnte auch Auswirkungen haben auf die Berichterstattung gegenüber dem FCL
bereits passiert: fokus tele 1 mit schadenotto

Verfasst: 26. Apr 2011, 22:13
von jossen
NOISER hat geschrieben:ADI hat geschrieben:hat Jossen bei der wahl mit seinen guten Beziehungen bisschen nachgeholfen?
darum wohl auch sv aufgehoben
hehe ging verdammt schnell von SV zu VIP, keine zwei Monate
Verfasst: 26. Apr 2011, 23:58
von iBanana
ach du dampfende kacke

..
könnte mir doch vorstellen es bleibt wie in dem artikel da wo er wauti die hand schüttelt, sieht absolut katastrophal aus. geldmässig habt ihr es dafür ziemlich gut..
trotzdem: danke für novartis, pirelli, vw & muba!
Verfasst: 27. Apr 2011, 11:03
von locärne
interessant auch, dass vom fcl eine Firma zur sponsorsuche beauftragt wurde, diese aber nicht fündig wurden. dafür konnte OTTO's rekrutiert werden, als Stierli sich wieder selbst um sponsoren kümmerte .... dies spricht entweder extrem für Stierli oder gegen die firma oder beides

Verfasst: 27. Apr 2011, 11:57
von Legia
Lipo, Schild, Otto was kommt als nächstes?
Aldi oder Lidl??
Verfasst: 27. Apr 2011, 12:03
von Yoda
Hornbach...
Verfasst: 27. Apr 2011, 12:15
von dragao
Landi oder Aebi
Verfasst: 27. Apr 2011, 12:17
von hässig-AL
dragao hat geschrieben:Landi oder Aebi
Landi TOP firma
Verfasst: 27. Apr 2011, 12:18
von hässig-AL
hässig-AL hat geschrieben:dragao hat geschrieben:Landi oder Aebi
Landi TOP firma
ausser farmer bier

Verfasst: 27. Apr 2011, 12:22
von malfunction
Legia hat geschrieben:Lipo, Schild, Otto was kommt als nächstes?
Aldi oder Lidl??
erotikmarkt
Verfasst: 27. Apr 2011, 12:36
von Legia
Vielleicht auch die Metzgerei Hugentobler aus Ruswil.
Nein wirklich. Ich würde einfach mal einen Hauptsponsor nehmen, der so 40 - 50 Mio. CHF in die Hand nimmt und mal was Anständiges einkauft. Oder sollen die Highlights im neuen Stadion FCB und FCZ sein???
Verfasst: 27. Apr 2011, 12:37
von Heiri
Legia hat geschrieben:Vielleicht auch die Metzgerei Hugentobler aus Ruswil.
Nein wirklich. Ich würde einfach mal einen Hauptsponsor nehmen, der so 40 - 50 Mio. CHF in die Hand nimmt und mal was Anständiges einkauft. Oder sollen die Highlights im neuen Stadion FCB und FCZ sein???
Witz des Tages
Verfasst: 27. Apr 2011, 13:01
von Gunner
Legia hat geschrieben:Vielleicht auch die Metzgerei Hugentobler aus Ruswil.
Nein wirklich. Ich würde einfach mal einen Hauptsponsor nehmen, der so 40 - 50 Mio. CHF in die Hand nimmt und mal was Anständiges einkauft. Oder sollen die Highlights im neuen Stadion FCB und FCZ sein???
Legia, bist du es?
Verfasst: 27. Apr 2011, 13:14
von Raubi
Legia hat geschrieben:Ich würde einfach mal einen Hauptsponsor nehmen
Raubi hat geschrieben:Habe chli den Eindruck, dass gewisse Leute das Gefühl haben, die Unternehmen würden Schlange stehen um dem FCL Geld zu schenken...
Verfasst: 27. Apr 2011, 13:17
von Hegi
hässig-AL hat geschrieben:hässig-AL hat geschrieben:dragao hat geschrieben:Landi oder Aebi
Landi TOP firma
ausser farmer bier

Farmerbier top!! Eine Kiste (18 Böchse) für 10 Stutz...

Verfasst: 27. Apr 2011, 15:20
von tuce
So wär doch gar nicht so übel:
Bleibt jedoch wohl Wunschdenken...
Verfasst: 27. Apr 2011, 15:23
von Haxen-Paule
Legia hat geschrieben:Nein wirklich. Ich würde einfach mal einen Hauptsponsor nehmen, der so 40 - 50 Mio. CHF in die Hand nimmt und mal was Anständiges einkauft. Oder sollen die Highlights im neuen Stadion FCB und FCZ sein???
auch von mir:

Verfasst: 28. Apr 2011, 18:29
von maverick
scheiss egal! passt sogar zu einigen spielern (OTTO number one bspw.)
Verfasst: 28. Apr 2011, 19:40
von Agro
fcl braucht geld, ottos gibt geld. problem wo?
Verfasst: 28. Apr 2011, 19:45
von Master
so übel das im ersten augenblick auch klingt.. man muss lucerne und UC recht geben.. ist so gesehen wirklich ne gute wahl!
aber bitte bitte bitte ein einständiges trikot..
