Seite 21 von 26

Verfasst: 5. Mär 2006, 19:54
von Camel
gruss an S.S. Kloten 8)

Verfasst: 5. Mär 2006, 20:23
von Master
meister der herzen!

Verfasst: 6. Mär 2006, 14:07
von HSV
Bye bye bye Fribourg! :D :D :D :D 8)

Verfasst: 6. Mär 2006, 14:20
von Skamer
ZSC jetzt folgt hoffendlich noch der Abstieg :twisted:

Verfasst: 6. Mär 2006, 14:46
von Yoda
Wenn der ZSC absteigt, dann wird sicher die Liga aufgestockt.

Verfasst: 6. Mär 2006, 17:23
von Grisch
Zützis in den Playouts.. Oder ein Traum wird wahr.. Jetzt gegen Servette verlieren, ehe sie Christian Weber in die Liga-Quali knallt...

Verfasst: 6. Mär 2006, 17:23
von tschounes
Herrlicher Ausraster von Seger im letzten Spiel gegen Davos :lol:

Etwas Schöneres als der Zürizoo in den Playouts gibts ja fast nicht :occasion7:

Verfasst: 6. Mär 2006, 18:20
von Stecki
tschounes hat geschrieben:Etwas Schöneres als der Zürizoo in den Playouts gibts ja fast nicht :occasion7:
Doch, den Abstieg der Lions.

Verfasst: 6. Mär 2006, 19:37
von Surflehrer-Björn-Senjor
Stecki hat geschrieben:
tschounes hat geschrieben:Etwas Schöneres als der Zürizoo in den Playouts gibts ja fast nicht :occasion7:
Doch, den Abstieg der Lions.
Z S C !

Verfasst: 7. Mär 2006, 08:45
von Gody
ich schweige.

Verfasst: 7. Mär 2006, 09:17
von Tanzbär
SOLO ZSC!

Verfasst: 8. Mär 2006, 02:26
von UNDERCOVER
8) 8) 8)

Verfasst: 8. Mär 2006, 08:18
von Gody
Gestern war ich wiedermal in der "Halle"!, und was ich sah war erschreckend. Wenn es so weitergeht, spielt mein "Zett" nächste Saison tatsächlich in der NLB!!!!

Wenigstens haben die SCL Tigers auswärts Fribourg geschlagen!

Verfasst: 8. Mär 2006, 12:51
von Stecki
Ideenklau eh:

GRATIS EVZ Fahnen für Matchbesucher am ersten Play-Off-Spiel!

Am ersten EVZ-Play-Off-Heimspiel von morgen Donnerstag, 9. März 2006, verteilt der EVZ jedem EVZ Fan/Matchbesucher eine EVZ Fanfahne. Diese Fahnen sollen das Eisstadion Herti in eine „blau-weisse Festung“ verwandeln – und für eine geniale Stimmung sorgen!

Diese Aktion wurde durch das EVZ-Marketing ins Leben gerufen – und der EVZ möchte sich so bei den Fans/Zuschauern für die Matchbesuche bedanken!

Zudem wird der Olympia-Bronze-Medaillen-Gewinner in der Abfahrt von Torino 2006, der sympathische Berner Oberländer Bruno Kernen, am ersten Play-Off-Heimspiel gegen die Rapperswil-Jona Lakers im Eisstadion Herti den Puck freigeben. Kernen kommt auf Einladung seines Kollegen, Daniel Giger, nach Zug.

Verfasst: 10. Mär 2006, 00:25
von UNDERCOVER
UNDERCOVER hat geschrieben:8) 8) 8)
8) 8) 8) 8) 8) 8)

Verfasst: 10. Mär 2006, 08:37
von Surflehrer-Björn-Senjor
War schon immer Ambri Fan !

:D :roll:

Verfasst: 10. Mär 2006, 08:41
von Wiesel
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:War schon immer Ambri Fan !

:D :roll:
Hat man gestern gesehen :lol: Gruss an Indianer, Matula,Surflehrer, Stecki, Chica Ambri und alle die sich im Car an uns genervt haben :lol: :lol:

Verfasst: 10. Mär 2006, 08:42
von Surflehrer-Björn-Senjor
Wiesel hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:War schon immer Ambri Fan !

:D :roll:
Hat man gestern gesehen :lol: Gruss an Indianer, Matula,Surflehrer, Stecki, Chica Ambri und alle die sich im Car an uns genervt haben :lol: :lol:
Gabs was Gratis ?


PS: DANKE MATULA FÜR LOGENPLATZ MIT GETRÄNKESERVICE !

Verfasst: 10. Mär 2006, 09:41
von Raubi
TUH der Verlängerung........ :angryfire:

Verfasst: 10. Mär 2006, 09:44
von Gunner
Auf jetzt Z, ihr habt es nun lange genug spannend gemacht ..... *hust*