Seite 21 von 63

Verfasst: 28. Mai 2004, 16:52
von Jack
der mit den haaren! 8)

Verfasst: 28. Mai 2004, 16:54
von Gianni II
Der macht mir noch einen guten Eindruck... :wink:

Verfasst: 28. Mai 2004, 17:06
von NOISER
soll mal einer den jungs erklären, dass haarbändchen langsam aber sicher definitiv out sind! :oops:

Verfasst: 28. Mai 2004, 17:08
von Frizzel
Mit Maske:

Bild

Ohne Maske:

Bild

Verfasst: 28. Mai 2004, 17:13
von NOISER
Bild

das gefällt mir schon besser :arrow: komischer klub diese kanalbänkler!

Verfasst: 28. Mai 2004, 18:23
von BUL-WISU
Uuups, musste grade feststellen, das ich mit Caminada in Luzern ja auch schon Fussball Spielte :oops:

Verfasst: 28. Mai 2004, 19:06
von Insider
NOISER hat geschrieben:Bild

das gefällt mir schon besser :arrow: komischer klub diese kanalbänkler!
lueg au emol a, mini ex-näbeschteftinne.... :D :D

ps: wieso komisch? hübsch triffts besser.... :lol:

Verfasst: 29. Mai 2004, 01:17
von Frizzel
PRADA-WISU hat geschrieben:Uuups, musste grade feststellen, das ich mit Caminada in Luzern ja auch schon Fussball Spielte :oops:
I know... Jetzt siehst du mal wie weit man es ohne Drogen bringen könnte :D

@Insider: Deine Nebenstiftinnen??? Komisch, meine haben genau gleich ausgesehen... :D

Verfasst: 29. Mai 2004, 01:23
von Frizzel
NOISER hat geschrieben:Bild

das gefällt mir schon besser :arrow: komischer klub diese kanalbänkler!
Hoffe nur dass die zwei nie in dieses forum kommen, anonsten bin ich meinen Kopf wohl los... habe ja eigentlich behauptet ich werde das Photo schleunigst wieder löschen... tja, das hab ich wohl vergessen...

Verfasst: 29. Mai 2004, 13:28
von Gianni II
Frizzel, du besch de gröscht för mech :!: :D

Verfasst: 1. Jun 2004, 09:43
von Mr.X
Heute hat es mir doch fast wieder einmal den Atem verschlagen als ich NLZ gelesen habe. Nicht wegen dem Zuzug von Wilson. Nein, sondern wegen den Äusserungen von Natale und P. Birrer.

Mein Gott, seit Jahren hat die Transferpolitik des FCL alles andere als gefruchtet. Der hinterst und letzte hat es inzwischen bemerkt, dass mit mittelklassigen Altstars und unterklassigen Ausländer nichts zu gewinnen ist. Sollte man jedenfalls meinen, oder?!?
Nur was haben dann Frasen in der Zeitung verloren, dass einem genug Spieler angeboten werden, um bis am 14 Juni ein Kader zusammen zu haben? Haben wir tatsächlich ein weiteres Jahr vor uns mit dem Motto Quantität statt Qualität? Oder um es etwas konkreter auszudrücken: Werden ein weiteres mal Spieler aus dem Ausland (Tschechien) für teures Geld geholt, anstatt endlich einmal die Stürmer aus der 1. Liga zu aquirieren, die in 30 Spielen 24 Tore geschossen haben? Ist den einer dieser Ausländer auch nur annähernd so gut wie ein Renggli oder ein Cengel?

Herr Natale könnte von Sion noch so eininges Lernen. Jeder Spieler sei es Sarni, Lubamba, Gaspoz oder Regazoni ist eine wirkliche Verstärkung. Luzern hingegen ist wieder auf dem besten Weg ein Kader vollgepackt mit Nieten zusammenzustellen.

Verfasst: 1. Jun 2004, 09:57
von Samichlaus
du hast sicherlich recht, aber ich hoffe dass es ähnlich läuft wie dazumal unter egli als man in allerletzter sekunde noch 2 überdurchschnittliche ausländer verpflichten konnte.

Verfasst: 1. Jun 2004, 10:05
von Mr.X
Samichlaus hat geschrieben:du hast sicherlich recht, aber ich hoffe dass es ähnlich läuft wie dazumal unter egli als man in allerletzter sekunde noch 2 überdurchschnittliche ausländer verpflichten konnte.
Nur hat Egli in Transferfragen ein gutes Auge im Gegensatz zu Natale!

Verfasst: 1. Jun 2004, 10:23
von Gianni II
Ich will Eric Hassli...

Verfasst: 1. Jun 2004, 11:00
von Agent Sawu
@ Mr. X: meine Worte! Die Chance, dass ein solcher Ausländer wirklich voll einschlägt, ist ziemlich klein....die wirklich guten Talente haben doch eh schon lange Vorverträge mit grossen Klubs, welche ein professionelles Scouting betreiben können. Und mit ein paar Tests in 2-3 Tagen sieht man nie die ganze Wahrheit.

Daher bin ich auch dafür, dass man Spieler holt, die man kennt!

Mein Kommentar zu möglichen Spielern:

Paulo Vogt: mein Wunschspieler, 10 Tore in der CHL, könnte Nr. 10 spielen
Ratinho: ist 34 (!) , aber wenn fit, könnte er die Nr. 10 spielen. Vogt wäre mir zB aber lieber.
Möller: der ist 37(!) und hat schon in Frankfurt nicht mehr geglänzt. Bitte nicht von grossen Namen blenden lassen!
Renggli: würde gerne für Luzern spielen!
Blunschi: dito.
Ausländer X: muss nicht sein...
Ruben Wilson: habe grosse Hoffnungen in ihn. Hoffentlich kein zweiter Keita... :?

Verfasst: 1. Jun 2004, 11:19
von manuel
Gianni II hat geschrieben:Ich will Eric Hassli...
Das sag ich ja schon lange. Der ist wirklich eine Attraktion. Gut zu wissen, dass wir mal die gleiche Meinung haben :wink: .

Verfasst: 1. Jun 2004, 11:27
von Insider
manuel hat geschrieben:
Gianni II hat geschrieben:Ich will Eric Hassli...
Das sag ich ja schon lange. Der ist wirklich eine Attraktion. Gut zu wissen, dass wir mal die gleiche Meinung haben :wink: .
Wem gehört der eigentlich? Der "spielte" doch vorher irgendwo in der Premier League?!? :roll:

Verfasst: 1. Jun 2004, 11:31
von Gianni II
manuel hat geschrieben:
Gianni II hat geschrieben:Ich will Eric Hassli...
Das sag ich ja schon lange. Der ist wirklich eine Attraktion. Gut zu wissen, dass wir mal die gleiche Meinung haben :wink: .
Unglaublich! :wink:

Hassli ist nicht nur eine Attraktion, nein, er schiesst Tore, ist ein Turm, technisch überragend, das ist einer der die Bälle halten kann! Hat läuferische Mängel... Aber der würde in der CL locker 20 Tore schiessen!

Verfasst: 1. Jun 2004, 11:32
von Mr.X
Insider hat geschrieben:
manuel hat geschrieben:
Gianni II hat geschrieben:Ich will Eric Hassli...
Das sag ich ja schon lange. Der ist wirklich eine Attraktion. Gut zu wissen, dass wir mal die gleiche Meinung haben :wink: .
Wem gehört der eigentlich? Der "spielte" doch vorher irgendwo in der Premier League?!? :roll:
Ich glaube der gehört Metz. Allerdings wird er auch nächste Saison für Xamax auflaufen.

Verfasst: 1. Jun 2004, 11:35
von Gianni II
Schade... :cry:

Aber genau nach solchen Spieler sollte sich Natale umschauen. Der hat bei Xamax "nur" eine Jokerrolle. Bei uns wäre er sicherlich stamm! So unwahrscheinlich wäre ein Transfer von ihm gar nicht....