Seite 21 von 22

Verfasst: 29. Mär 2005, 08:41
von Kampfwurm
Gibt es noch mehr Fotos????

Verfasst: 29. Mär 2005, 08:44
von Partyanimal
Ja...

Verfasst: 29. Mär 2005, 09:16
von Chris Climax
Bild


Der im Vordergrund mit dem Rucksack ist bestimmt ein französischer Zivilfahnder :lol:

Verfasst: 29. Mär 2005, 10:29
von Scotland Yard
Nee nee, der nicht....
Aber es gibt solche, haben bekanntschaft gemacht! :twisted:

Verfasst: 29. Mär 2005, 11:18
von Tiniflash
Der schwarze Balken ergibt nach meiner Meinung keinen sinn....

Verfasst: 29. Mär 2005, 11:21
von Backofenvorheizer
Tiniflash hat geschrieben:Der schwarze Balken ergibt nach meiner Meinung keinen sinn....
*Applaus*

Verfasst: 29. Mär 2005, 13:34
von tschounes
Also:

Schwarzer Balken hab ich montiert, da ich nicht wusste, ob die Personen auf dem Bild damit einverstanden sind, dass sie alle sehen.

Weitere Bilder sind in grosser Menge vorhanden!!!

Und an alle die, welche nicht im Car waren, bitte keinen schlechten Kommentar über ANNA, sie ist einfach... 8)

Verfasst: 29. Mär 2005, 13:50
von Partyanimal
Für euch OWs mag Anna ja hübsch sein, aber wir sind uns andere Anblicke gewohnt. 8)

Verfasst: 29. Mär 2005, 13:51
von Stoned Head
tschounes hat geschrieben:Also:

Schwarzer Balken hab ich montiert, da ich nicht wusste, ob die Personen auf dem Bild damit einverstanden sind, dass sie alle sehen.

Weitere Bilder sind in grosser Menge vorhanden!!!

Und an alle die, welche nicht im Car waren, bitte keinen schlechten Kommentar über ANNA, sie ist einfach...
8)
:roll:

Verfasst: 29. Mär 2005, 13:52
von tschounes
Partyanimal hat geschrieben:Für euch OWs mag Anna ja hübsch sein, aber wir sind uns andere Anblicke gewohnt. 8)
Sind Camel und Jack Bauer Ow's??? :wink:

Verfasst: 29. Mär 2005, 13:54
von Partyanimal
Jack Bauer mag auch Spinnen und Schalgen, das sagt ja wohl alles. Camel wohnt beim Tor zum Entlebuch...

Verfasst: 29. Mär 2005, 13:56
von Partyanimal
Schlangen sollte das heissen...

Verfasst: 29. Mär 2005, 18:17
von Morgenstern
Camel wohnt beim Tor zum Entlebuch...
Die Malters kolonne kriegt dich irgendwann.... :wink:

Verfasst: 29. Mär 2005, 19:55
von lattechrütz
weitere photos von paris unter
http://www.white-eagles.ch/Fotos/Nati/2 ... /index.htm
(von unseren aaurau "freunden")
oder
www.fcsg.info

Verfasst: 30. Mär 2005, 08:44
von Schmedi
Bild

Wer kratzt sich den da hinten so legere am Kopf :?:

Verfasst: 30. Mär 2005, 08:56
von Partyanimal
Sehe nichts...

Verfasst: 30. Mär 2005, 08:58
von Surflehrer-Björn-Senjor
neckermann reisen rulez

Verfasst: 30. Mär 2005, 08:58
von Partyanimal
Jetzt seh ichs...

Bild

Verfasst: 30. Mär 2005, 09:11
von hijacker
:shock: :lol:

Verfasst: 30. Mär 2005, 09:17
von UNDERCOVER
übelst, der erste gedanke war eindeutig: muss wohl ein affe sein! :P