Seite 21 von 60

Verfasst: 24. Apr 2005, 13:30
von Fanatic - 69
davon die Hälfte an Luzerner! :wink:

Verfasst: 24. Apr 2005, 16:12
von raven
Apropos Tickets:
Habe mir heute die Zugtickets geholt und die Dame am Schalter Fragte:"mit oder ohne Matschticket?"

Bedeutet wohl soviel wie da kann man auch noch was holen :idea:

Verfasst: 24. Apr 2005, 16:17
von Admin
Warst du eventuell an einem SBB-Schalter mit Ticketcorner? Könnte mir vorstellen, dass du dann einfach eines der Ticketcorner-Tickets erhalten hättest.

Verfasst: 24. Apr 2005, 16:20
von lattechrütz
bekommt man den schon über den ticketcorner tickets?
bei mir hat man gesagt die kommen erst am dienstag in den verkauf!

Verfasst: 24. Apr 2005, 17:29
von Insider
raven hat geschrieben:Apropos Tickets:
Habe mir heute die Zugtickets geholt und die Dame am Schalter Fragte:"mit oder ohne Matschticket?"

Bedeutet wohl soviel wie da kann man auch noch was holen :idea:
Wahrscheinlich hätte sie dir dann von den vorigen Aarau-Kombitickets verkauft... :D

Verfasst: 24. Apr 2005, 21:37
von Volare
die MK in Basel ist ja gar nicht ganz bestuhlt!hat es am cupfinal auch stehplätze?

Verfasst: 24. Apr 2005, 21:38
von Bill Shankly
gasser hat geschrieben:die MK in Basel ist ja gar nicht ganz bestuhlt!hat es am cupfinal auch stehplätze?
zum x-ten mal :roll: :

Am Cupfinal ist das GANZE STADION BESTUHLT :!:

(bei den Meisterschaftsspielen des FCB ist die MK bekanntlich nicht bestuhlt)

Verfasst: 24. Apr 2005, 21:39
von Volare
hast du das schon mal gesagt? wenn ja,hab ich es nicht gesehen!:oops: sorry

Verfasst: 24. Apr 2005, 23:40
von Stilus
scheiss schwarzhändler... hat acht Tickets zu verkaufen... Judas... :evil:

http://tickets.ricardo.ch/cgi-bin/auk?c ... 27;lng=de;

Verfasst: 25. Apr 2005, 06:48
von Bill Shankly
Stilus hat geschrieben:scheiss schwarzhändler... hat acht Tickets zu verkaufen... Judas... :evil:

http://tickets.ricardo.ch/cgi-bin/auk?c ... 27;lng=de;
wie du erkennen kannst, handelt es sich aber um billete des fcz !

Verfasst: 25. Apr 2005, 08:51
von UNDERCOVER
Bill Shankly hat geschrieben:
Stilus hat geschrieben:scheiss schwarzhändler... hat acht Tickets zu verkaufen... Judas... :evil:

http://tickets.ricardo.ch/cgi-bin/auk?c ... 27;lng=de;
wie du erkennen kannst, handelt es sich aber um billete des fcz !
sektor D7 ist bei uns.

Verfasst: 25. Apr 2005, 09:01
von Partyanimal
C1 aber nicht...

Verfasst: 25. Apr 2005, 09:54
von Schmedi
gasser hat geschrieben:die MK in Basel ist ja gar nicht ganz bestuhlt!hat es am cupfinal auch stehplätze?
Leck mich am Arsch, was bist du für elender Vollidiot....

Solch dämlichen Fragen die ganze Zeit im Forum das gibts ja nicht, ist das dein erstes Spiel das du besuchst.

Sperrt den Idioten TuH

Verfasst: 25. Apr 2005, 09:56
von Backofenvorheizer
Schmedi hat geschrieben:
gasser hat geschrieben:die MK in Basel ist ja gar nicht ganz bestuhlt!hat es am cupfinal auch stehplätze?
Leck mich am Arsch, was bist du für elender Vollidiot....

Solch dämlichen Fragen die ganze Zeit im Forum das gibts ja nicht, ist das dein erstes Spiel das du besuchst.

Sperrt den Idioten TuH
Weisswein macht definitiv aggressiv! Zuerst das in Yverdon und jetzt das... Asso Schmedi...

Verfasst: 25. Apr 2005, 09:58
von Schmedi
Für solche Fragen in einem Forum habe ich absolut kein Verständnis.

Verfasst: 25. Apr 2005, 10:06
von Jack
es muss esskaliiiiren!

Verfasst: 25. Apr 2005, 17:19
von Volare
Schmedi hat geschrieben:Für solche Fragen in einem Forum habe ich absolut kein Verständnis.
ich habe gedacht das sei ein forum wo jeder seine meinung/fragen reinschreiben kann! und wenn man nicht sicher ist was soll man dann! für das ist ja das forum!und wenn ihr mich spert dann mach ich mir einen neuen account!

Verfasst: 25. Apr 2005, 17:22
von UNDERCOVER
gasser hat geschrieben:und wenn ihr mich spert dann mach ich mir einen neuen account!
anhand deines "schreibstils" haben wir dich schnell wiedergefunden, auch mit neuem nick... :P

Verfasst: 25. Apr 2005, 17:23
von UNDERCOVER
ps: fragen darf jeder. genauso ist es aber nicht verboten, vor der frage selbst noch einwenig zu überlegen.

Verfasst: 25. Apr 2005, 17:24
von Bill Shankly
gasser hat geschrieben:
Schmedi hat geschrieben:Für solche Fragen in einem Forum habe ich absolut kein Verständnis.
ich habe gedacht das sei ein forum wo jeder seine meinung/fragen reinschreiben kann! und wenn man nicht sicher ist was soll man dann! für das ist ja das forum!und wenn ihr mich spert dann mach ich mir einen neuen account!
nene, geht nich um das! jeder soll und kann schreiben, was er will, solange er sich an die Forumsregeln hält.

nur ist es in deinem falle ein bisschen lästig, da deine frage schon zig mal in diesem thread auf vorigen seiten gepostet wurde! also, immer zuerst den thread ein bisschen durchblicken, vielleicht die frage auch kurz in der Liiribox stellen und erst als letzer schritt einen eintrag machen, danke!