Verfasst: 24. Apr 2005, 13:30
davon die Hälfte an Luzerner! 
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Wahrscheinlich hätte sie dir dann von den vorigen Aarau-Kombitickets verkauft...raven hat geschrieben:Apropos Tickets:
Habe mir heute die Zugtickets geholt und die Dame am Schalter Fragte:"mit oder ohne Matschticket?"
Bedeutet wohl soviel wie da kann man auch noch was holen
zum x-ten malgasser hat geschrieben:die MK in Basel ist ja gar nicht ganz bestuhlt!hat es am cupfinal auch stehplätze?
wie du erkennen kannst, handelt es sich aber um billete des fcz !Stilus hat geschrieben:scheiss schwarzhändler... hat acht Tickets zu verkaufen... Judas...![]()
http://tickets.ricardo.ch/cgi-bin/auk?c ... 27;lng=de;
sektor D7 ist bei uns.Bill Shankly hat geschrieben:wie du erkennen kannst, handelt es sich aber um billete des fcz !Stilus hat geschrieben:scheiss schwarzhändler... hat acht Tickets zu verkaufen... Judas...![]()
http://tickets.ricardo.ch/cgi-bin/auk?c ... 27;lng=de;
Leck mich am Arsch, was bist du für elender Vollidiot....gasser hat geschrieben:die MK in Basel ist ja gar nicht ganz bestuhlt!hat es am cupfinal auch stehplätze?
Weisswein macht definitiv aggressiv! Zuerst das in Yverdon und jetzt das... Asso Schmedi...Schmedi hat geschrieben:Leck mich am Arsch, was bist du für elender Vollidiot....gasser hat geschrieben:die MK in Basel ist ja gar nicht ganz bestuhlt!hat es am cupfinal auch stehplätze?
Solch dämlichen Fragen die ganze Zeit im Forum das gibts ja nicht, ist das dein erstes Spiel das du besuchst.
Sperrt den Idioten TuH
ich habe gedacht das sei ein forum wo jeder seine meinung/fragen reinschreiben kann! und wenn man nicht sicher ist was soll man dann! für das ist ja das forum!und wenn ihr mich spert dann mach ich mir einen neuen account!Schmedi hat geschrieben:Für solche Fragen in einem Forum habe ich absolut kein Verständnis.
anhand deines "schreibstils" haben wir dich schnell wiedergefunden, auch mit neuem nick...gasser hat geschrieben:und wenn ihr mich spert dann mach ich mir einen neuen account!
nene, geht nich um das! jeder soll und kann schreiben, was er will, solange er sich an die Forumsregeln hält.gasser hat geschrieben:ich habe gedacht das sei ein forum wo jeder seine meinung/fragen reinschreiben kann! und wenn man nicht sicher ist was soll man dann! für das ist ja das forum!und wenn ihr mich spert dann mach ich mir einen neuen account!Schmedi hat geschrieben:Für solche Fragen in einem Forum habe ich absolut kein Verständnis.