Seite 21 von 23

Verfasst: 28. Mär 2006, 11:09
von Stilus
Der ehemalige Schweizer-Internationale wird mindestens ein halbes Jahr pausieren müssen.

Der 32-jährige Mittelfeldspieler Alexandre Comisetti hat sich im Meisterschaftsspiel gegen den FC Baden einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen und muss am Donnerstag operiert werden. Der 30-fache Nationalspieler muss sechs bis acht Monate pausieren. Für den Challenge-League-Spitzenklub FC Lausanne-Sport ist dies im Aufstiegsrennen ein herber Verlust.
Quelle: http://www.442.ch

Verfasst: 29. Mär 2006, 23:39
von Stecki
Werner Gerber wird neuer Sportchef beim FC Vaduz



Werner Gerber wird per 1.4.2006 neuer Sportchef beim FC Vaduz. Er löst damit
den Sportchef ad interim, Adi Noventa, ab, welcher seinen Auftrag, die
Mannschaft für die Rückrunde der Saison 2005/2006 zu verstärken, erfüllt
hat.

Der FC Vaduz bedankt sich bei dieser Gelegenheit bei Adi Noventa für die
geleisteten Dienste.

Verfasst: 1. Apr 2006, 21:24
von Spiritus
Was für eine Runde für uns :D

Sion verliert, Chx-de-Fds verliert, Lausanne leider noch knapp gewonnen... So kanns weiter gehn...

Verfasst: 13. Apr 2006, 23:50
von Master
sind zwar für uns keine direkten gegner, aber trotzdem..

locarno schlägt auf grund von zwei penaltys baden mit 2:1.. nur schade für sie, dass der sieg und die verkürzung des abstandes auf vier punkte trotzdem zu spät kommt..

Verfasst: 14. Apr 2006, 03:40
von Tom Sizemore
Super, ich fiebere nämlich etwas für Locarno mit, möchte unbedingt haben, dass sie weiterhin die sonst so trostlose Challenge League mit ihrer Anwesenheit beehren. Meyrin und Baden sollen in die 1. Liga!

Zum nächsten Spieltag: Ich habe das Gefühl, dass Sion in Wohlen Punkte liegenlassen wird..... Die Wohlener sind stark und Sion wird noch etwas ausgelaugt/enttäuscht sein und somit nicht ganz mithalten.....*wunschdenkträum*

La Chaux-de-Fonds wird auch nicht auf der Höhe sein. Nachdem hart umkämpften Spiel gegen Kriens am Samstag werden sie wohl am Mittwoch entkräftigt sein.....hehe :P :wink: :roll: *träumweiter*

Verfasst: 14. Apr 2006, 09:41
von FCL Schüblig
Lausanne hält Anschluss an die Spitze

Lausanne hat dank des 1:0-Auswärtssieges gegen YF Juventus den
Anschluss an das Spitzenduo Luzern und Sion gewahrt. Die Waadtländer sind nach
der 28. Runde der Challenge League fünf Punkte hinter Luzern und einen Zähler
hinter Sion klassiert.
Der 20-jährige Antoine Rak schoss mit seinem zweiten Saisontor für
Aufstiegsaspirant Lausanne drei wichtige Punkte heraus. Lausanne verdiente sich
den Sieg, weil es gegen die im Vergleich zu den letzten Heimspielen deutlich
verbesserten "Juventini" mehr Spielanteile hatte; doch auch über ein Remis
hätten sich die Romands nicht beklagen dürfen. Bei zwei Lattenschüssen von
Quaresima (30.) und De Azevedo (91.) hatte der Favorit nur mit Glück einen
Gegentreffer verhindern können. Somit warten die Zürcher auf dem heimischen
Utogrund weiterhin auf den ersten Treffer der Rückrunde.

Verfasst: 15. Apr 2006, 00:03
von Bill Shankly
Wallis: FC Sitten spielt den Swisscom-Cupfinal unter Protest

Der FC Sitten hat angekündigt, den Swisscom-Cupfinal nur unter Protest zu spielen. Die Walliser wehren sich damit gegen den Einsatz von YB-Spieler Everson. Der Brasilianer müsste nach Ansicht des FC Sitten gesperrt sein. Die Disziplinar-Kommission des SFV hat YB jedoch erlaubt, Everson einsetzen zu dürfen. Streitpunkt ist eine Liste von Sperren, die Everson noch nicht abgesessen hat. Der Mittelfeldspieler erhielt wegen einer Tätlichkeit im Halbfinal gegen den FC Zürich zwei Spielsperren, YB legte darauf Rekurs ein. Dieser wurde jedoch wegen eines formellen Fehlers nicht behandelt.


Sitten: Constantin trifft Vereinbarung für Stade de Geneve

Das Tourbillon entspräche nicht mehr den nötigen Sicherheitsaspekten, weshalb die Lizenzkommission der Swiss Football League in erster Instanz dem FC Sitten die Lizenz nur für die Challenge League erteilt hat, schreibt der Nouvelliste. Der Präsident des FC Sitten, Christian Constantin, habe mit den Betreibern des Stade de Geneve eine Vereinbarung getroffen, wonach der FC Sitten im Notfall in Genf Meisterschaftsspiele austragen könnte. Für allfällige Sanierungen im Tourbillon ist die Stadt Sitten verantwortlich.

Verfasst: 15. Apr 2006, 11:19
von Master
Bill Shankly hat geschrieben:Sitten: Constantin trifft Vereinbarung für Stade de Geneve

Das Tourbillon entspräche nicht mehr den nötigen Sicherheitsaspekten, weshalb die Lizenzkommission der Swiss Football League in erster Instanz dem FC Sitten die Lizenz nur für die Challenge League erteilt hat, schreibt der Nouvelliste. Der Präsident des FC Sitten, Christian Constantin, habe mit den Betreibern des Stade de Geneve eine Vereinbarung getroffen, wonach der FC Sitten im Notfall in Genf Meisterschaftsspiele austragen könnte. Für allfällige Sanierungen im Tourbillon ist die Stadt Sitten verantwortlich.
würde der olle cc bei den spielen da unten immernoch 10'000zuschauer angeben!? :lol:

Verfasst: 15. Apr 2006, 11:23
von sprayvenhoe
Master hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben:Sitten: Constantin trifft Vereinbarung für Stade de Geneve

Das Tourbillon entspräche nicht mehr den nötigen Sicherheitsaspekten, weshalb die Lizenzkommission der Swiss Football League in erster Instanz dem FC Sitten die Lizenz nur für die Challenge League erteilt hat, schreibt der Nouvelliste. Der Präsident des FC Sitten, Christian Constantin, habe mit den Betreibern des Stade de Geneve eine Vereinbarung getroffen, wonach der FC Sitten im Notfall in Genf Meisterschaftsspiele austragen könnte. Für allfällige Sanierungen im Tourbillon ist die Stadt Sitten verantwortlich.
würde der olle cc bei den spielen da unten immernoch 10'000zuschauer angeben!? :lol:
ist auch noch ne schöne Distanz von Sitten nach Genf!

Verfasst: 17. Apr 2006, 23:08
von Admin
Jacobacci wird Trainer in Vaduz

(Si) Maurizio Jacobacci wird im Sommer den FC Wil nach einer Saison wieder verlassen und zu Ligakonkurrent Vaduz wechseln. Der 43-jährige Ex-NLA-Fussballer trat bei den Ostschweizern im letzten Sommer die Nachfolge von Walter Hörmann an. In Vaduz folgt Jacobacci auf seinen ehemaligen GC-Teamkollegen Mats Gren und dessen Assistenten Ignaz Good. Jacobacci unterzeichnete einen Zweijahresvertrag.

Verfasst: 18. Apr 2006, 09:45
von Emotions
Guter Trainer.... und sicher für Ihn der richtige Schritt. Glaube kaum, dass Wil in den näcshten Jahren den Anschluss an die CHL-Spitze wieder schaffen wird... (im Gegensatz zu Vaduz)...

Verfasst: 20. Apr 2006, 21:23
von Admin
Fussballgötter:
Leite Romeu
Viceconte Fabio
Malenovic Milos
Schultz Alain
Heiniger Bruno
Roduner Simon
Iten Stefan
Gastaldi Flavio
Knezevic Danijel
Karanovic Goran
Schirinzi Enrico
Bild Bild Bild

Great

Verfasst: 20. Apr 2006, 21:35
von Eddy
Nette Schützenhilfe von Kriens (Lausanne) und Wohlen (Sion) Thanks!

Verfasst: 20. Apr 2006, 22:08
von Emmi
So geil :-) . Ich hatte leise gehofft, dass Sion nach dem Cupsieg nicht sofort wieder zum Alltag in der CHL zurückkehren kann. Und dass Wohlen noch mehr motiviert sein wird, gegen den Cupsieger ein gutes Resultat zu erreichen. Aber gerade 3:0? Wow das hätte ich in den kühnsten Träumen nicht gedacht.

Auch super, dass das grüne Gesindel ( ;-) ) gegen Lausanne gewann.
Ansonsten wäre plötzlich noch Lausanne zum 1. Konkurrenten um den Aufstieg geworden. So sind s nun tatsächlich 5 Punkte Vorsprung, und das Omen Cupfinal scheint sich tatsächlich zu bewahrheiten. (Als Luzern den Cupfinal gewann, stieg der Klub in die NLB ab).

Verfasst: 21. Apr 2006, 08:03
von Jack
Lausanne war einfach nur schlecht!
gute leistung der krienser!!

:arrow: hammer eigengoal! :wink:


Bild

Bild



weis einer, wer die RL sind...?

Verfasst: 21. Apr 2006, 14:28
von tschounes
Jack Bauer hat geschrieben: weis einer, wer die RL sind...?
Auf Zaunfahne steht "2006", muss also was ganz Neues sein...

Verfasst: 21. Apr 2006, 15:43
von Bill Shankly
Jack Bauer hat geschrieben:weis einer, wer die RL sind...?
Die RL (Rabiosos Lausanne 06) sind eine neue ultràorientierte Gruppierung in Lausanne, die von ehemaligen BWFK-Mitgliedern gegründet wurde, um so mit vor allem jungen und motivierten Leuten wieder etwas frischen Wind auf die Pontaise zu bringen. Der Name "Rabiosos" stammt übrigens aus dem Spanischen und heisst in etwa "die Wütenden".

http://rabiosos.isuisse.com/

Verfasst: 21. Apr 2006, 15:53
von Gunner
Das sind ja riesen Pisser:

Bild

Verfasst: 21. Apr 2006, 16:11
von Emotions
Sieht so oder so nach einer SCHEISS Stimmung aus..... :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 21. Apr 2006, 16:16
von Schmedi
Den Ganja Crew DH hat es in LU vor paar Jahren ja auch mal gegeben... :geheim: