Seite 21 von 28

Verfasst: 26. Mai 2008, 09:26
von Frizzel
entschuldige mich für zeitweise Abwesenheit am Samstag... Musste meditieren :oops:

Verfasst: 6. Jun 2008, 05:13
von Kameltreiber
sorry für einträge zwischen 04:07:32 - 05:11:33 :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Verfasst: 6. Jun 2008, 09:07
von Dise
Sorry für die Socken in der Unterhose lieber Securitas :lol: :shock:

Verfasst: 6. Jun 2008, 10:08
von Frizzel
Dise hat geschrieben:Sorry für die Socken in der Unterhose lieber Securitas :lol: :shock:
Armer Dise... Wenn ich das nächste mal ein Spammail mit Penisvergrösserungsgeräten bekomme, werde ich es dir weiterleiten...

Verfasst: 8. Jun 2008, 15:56
von Surflehrer-Björn-Senjor
Entschuldige mich für Gestern bei:
- Greters Schnege
- Noiser
- Pyro
- und bei allen die in der SL oder RH waren

Verfasst: 9. Jun 2008, 08:57
von kutte
ich entschuldige mich bei dem deutschen frauenversteher WO mir gegen seinen willen sein schweden-spanien-ticket überlassen musste, nur weil seine drei kumpels lieber deutschland-kroatien sehen wollen.

Verfasst: 9. Jun 2008, 08:59
von Frizzel
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:- und bei allen die in der SL oder RH waren
nicht nötig, fand dich ganz ok... 11i hemmer gseid!

Verfasst: 9. Jun 2008, 09:03
von Radiohead
kutte hat geschrieben:ich entschuldige mich bei dem deutschen frauenversteher WO mir gegen seinen willen sein schweden-spanien-ticket überlassen musste, nur weil seine drei kumpels lieber deutschland-kroatien sehen wollen.
Geschichten die das Leben schreibt. Wahnsinn!

Verfasst: 15. Jun 2008, 13:33
von Pete Boyle
bei der Stadt Innsbruck

Verfasst: 21. Jul 2008, 09:28
von Frizzel
Entschuldige mich für Verhalten am Samstag bei allen, die dabei waren!

Verfasst: 21. Jul 2008, 11:45
von Wiesel
an die Opfer meiner kleinen Notlüge :D auf nach Pisa 98%

Verfasst: 21. Jul 2008, 13:24
von Asterix
bei Stecki.

Du weisst schon wieso Stecki. 8)

Verfasst: 21. Jul 2008, 13:36
von Stecki
Asterix hat geschrieben:bei Stecki.

Du weisst schon wieso Stecki. 8)
Akzeptiert :-)

Verfasst: 21. Jul 2008, 16:11
von S.E.G.A.
Entschuldige mich noch bei Jossen für die eingetretene Türe, verpisstes Cap, den bekommenen Prügel und das Kotzen neben ihm

Zudem bei Hegu für das zu frühe Wecken am Samstag

Verfasst: 21. Jul 2008, 16:57
von P-P
Entschuldige mich bei jossen für die verwüstung seines Zimmers, prügel, überfall, für den gewollten badehoseklau,... naja eigendlich bist selber schuld 8) :lol:

Verfasst: 21. Jul 2008, 17:12
von jossen
entschuldige mich ganz sicher nicht für meinen ausraster und auch sonst für nichts und bei keinem hotelgast und schon gar nicht beim schtäckemaa... seid stolz auf das was ihr tut.

ok das mit der kamera und dem handy tut mir leid

Verfasst: 10. Aug 2008, 23:07
von Wessun
sorry rengli

Verfasst: 1. Sep 2008, 18:59
von P-P
beim schiedsrichter für mein "nettes" lied 8)

Verfasst: 21. Sep 2008, 23:49
von NOISER
bei master (du scheiss wexer)

Verfasst: 21. Sep 2008, 23:50
von Master
NOISER hat geschrieben:bei NOISER (du scheiss wexer)