Seite 21 von 23

Verfasst: 18. Mär 2007, 14:58
von Genc
Was ist der EVZ? Kann man das Essen?

Verfasst: 21. Mär 2007, 00:49
von fesch
höi bern

Verfasst: 21. Mär 2007, 12:23
von Stecki
fesch hat geschrieben:höi bern
Reine Geldgier vom SCB, ein weiteres Heimspiel und so...

Verfasst: 21. Mär 2007, 12:29
von TEMPEL-GOTT
Sobald Zug mal gewinnt hört man sie überall,verlieren sie sind sie nirgends :idea:

Ja geldgier sind die Eintrittspreise(40.-)bei Zug-Bern :arrow:

Verfasst: 21. Mär 2007, 12:31
von Stecki
TEMPEL-GOTT hat geschrieben: Ja geldgier sind die Eintrittspreise(40.-)bei Zug-Bern :arrow:
Das auf jeden Fall, über TC sogar 46.60.- Man siehts an den Zuschauerzahlen an...

Verfasst: 21. Mär 2007, 12:37
von TEMPEL-GOTT
Okay welcher normale Mensch geht schon Zug schauen!

Verfasst: 21. Mär 2007, 13:42
von fesch
TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Sobald Zug mal gewinnt hört man sie überall,verlieren sie sind sie nirgends :idea:
so muss es sein in Zug

verliert man einmal so ist gleich wieder alles scheisse und gewinnt man einmal so ist man schon wieder meister!

genau so wie immer! aber ich liebe es :-)

Verfasst: 21. Mär 2007, 13:43
von Asterix
TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Okay welcher normale Mensch geht schon Zug schauen!
Das Team des FCL besuchte gestern anscheinend den Match EVZ - Bern in der Herti..... :)

Quelle: NLZ von heute

Verfasst: 21. Mär 2007, 14:46
von Ragazzo
Asterix hat geschrieben:
TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Okay welcher normale Mensch geht schon Zug schauen!
Das Team des FCL besuchte gestern anscheinend den Match EVZ - Bern in der Herti..... :)

Quelle: NLZ von heute
Sie waren Bern schauen. :wink:

Verfasst: 21. Mär 2007, 22:06
von Genc
Bern will einfach durch den Bierkonsum von 16 789 Leuts noch mal einen guten Umsatz erzielen.... :wink:


Denke Bern wird sich mit 4-1 ins Finale schiessen!

Grande Bern :!:

Verfasst: 23. Mär 2007, 08:40
von Moschle
der vierte zu-null-sieg. eindrücklich.

wohl verdientes finale. tippe auf bern.

Verfasst: 23. Mär 2007, 09:54
von Maniac
Grande Bern :!:

Verfasst: 23. Mär 2007, 13:39
von Stecki
Moschle hat geschrieben:der vierte zu-null-sieg. eindrücklich.

wohl verdientes finale. tippe auf bern.
Die hätten auch in Zug zu null gewinnen können. Ging doch nur noch um ein weiteres Heimspiel.

Verfasst: 23. Mär 2007, 18:41
von Radiohead
:wave: Kimo and take care!

Verfasst: 23. Mär 2007, 22:34
von Genc
Bern wirds machen und zwar mit 4-2 Siegen! 8)

Was denkt ihr?

übrigens:

http://www.hockeyfans.ch/news_portal/ne ... =07&modus=

Verfasst: 25. Mär 2007, 12:11
von Radiohead
Wenn ich zwischen Not und Elend entscheiden muss, dann wünsche ich doch eher dem SCB den Titel, befürchte aber, dass sich der Meister-Bezwinger-Bezwinger mit 4:3 durchsetzen wird.

Verfasst: 25. Mär 2007, 13:18
von fesch
naja final ist mir eh scheissegal...
jetzt gilts: hopp visp und zwar 2mal.. und sonst halt hopp biel!

Verfasst: 26. Mär 2007, 09:54
von Aeschbi
Wird mal Zeit das wieder eine neue Mannschaft in die NLA kommt...

und im Playoff Final wird es Bern schon richten.. obwohl HCD auch nicht schlecht ist...

Es gibt ein offenes FINALE :!:

Verfasst: 26. Mär 2007, 09:55
von Insider
Aeschbi hat geschrieben: Es gibt ein offenes FINALE :!:
Wird nicht in den Eishallen gespielt?

Verfasst: 26. Mär 2007, 09:56
von Aeschbi
Insider hat geschrieben:
Aeschbi hat geschrieben: Es gibt ein offenes FINALE :!:
Wird nicht in den Eishallen gespielt?

:axe: