Seite 21 von 32

Re: Konzertbesuche!

Verfasst: 12. Sep 2012, 16:30
von tuce
Leider nur in Nordamerika in dieser Zusammensetzung unterwegs:

Bild

Re: Konzertbesuche!

Verfasst: 8. Okt 2012, 08:32
von malfunction
heute abend: refused im komplex in züri!

Re: Konzertbesuche!

Verfasst: 8. Okt 2012, 10:50
von kaliber
14. November. MUSE!

Re: Konzertbesuche!

Verfasst: 23. Okt 2012, 16:24
von Heiri
ziggzagg hat geschrieben:Gebt doch an welche Konzerte ihr schon besucht habt (ohne OpenAirs)! Mach gleich den Anfang:
UP

die "neuen" sollen mal ihre Jugendsünden beichten

Re: Konzertbesuche!

Verfasst: 23. Okt 2012, 16:50
von TW II
Heiri hat geschrieben:
ziggzagg hat geschrieben:Gebt doch an welche Konzerte ihr schon besucht habt (ohne OpenAirs)! Mach gleich den Anfang:
UP

die "neuen" sollen mal ihre Jugendsünden beichten
Gaslight Anthem

Konzertbesuche!

Verfasst: 23. Okt 2012, 17:14
von Windfahne
GANGNAM STYLE

Re: Konzertbesuche!

Verfasst: 1. Nov 2012, 12:15
von Frizzel
Schwanzteufel live on stage :supz:

Re: Konzertbesuche!

Verfasst: 1. Nov 2012, 16:05
von LUzifer
Frizzel hat geschrieben:Schwanzteufel live on stage :supz:
:-" :-" :-" :pale:

Bild

Re: Konzertbesuche!

Verfasst: 1. Nov 2012, 18:25
von Kaiser
Frizzel hat geschrieben:Schwanzteufel live on stage :supz:
War Grande!!

Re: Konzertbesuche!

Verfasst: 1. Nov 2012, 20:40
von Frizzel
Kaiser hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Schwanzteufel live on stage :supz:
War Grande!!
Halt schade, dass solche Veranstaltungen von Leuten wie Jossen und waikiki missbraucht werde, um sich zu besaufen....

Re: Konzertbesuche!

Verfasst: 5. Nov 2012, 10:04
von Haxen-Paule
dieter thomas kuhn in basel 8)

bundesjogi war auch am start

Re: Konzertbesuche!

Verfasst: 15. Nov 2012, 11:29
von Jack
Muse gestern abend in basel.
vieleicht bestes konzert ever.

Re: Konzertbesuche!

Verfasst: 15. Nov 2012, 11:46
von Hans Nötig
Jack hat geschrieben:vieleicht bestes konzert ever.
Bestätigt

Re: Konzertbesuche!

Verfasst: 15. Nov 2012, 11:54
von dragao
Jack hat geschrieben:Muse gestern abend in basel.
vieleicht bestes konzert ever.
Konzert war absolut top, Konzert in Bern (2010?) hat mir aber ein bisschen besser gefallen.

Re: Konzertbesuche!

Verfasst: 15. Nov 2012, 12:14
von Jack
dragao hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:Muse gestern abend in basel.
vieleicht bestes konzert ever.
Konzert war absolut top, Konzert in Bern (2010?) hat mir aber ein bisschen besser gefallen.

hehe ok, fand es von allen muse konzerte das schlechteste in bern.

Re: Konzertbesuche!

Verfasst: 15. Nov 2012, 12:36
von dragao
Jack hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:Muse gestern abend in basel.
vieleicht bestes konzert ever.
Konzert war absolut top, Konzert in Bern (2010?) hat mir aber ein bisschen besser gefallen.

hehe ok, fand es von allen muse konzerte das schlechteste in bern.
ok. bis jetzt nur diese 2 gesehen. Bern war halt meine erste Begegnung mit muse, vorher nicht wirklich gross gehört. Mein Bruder wollte aber unbedingt hin und da habe ich ihn begleitet und war begeistert :)

Re: Konzertbesuche!

Verfasst: 15. Nov 2012, 14:24
von steve
..no vier mol schloofe! [-o< [-o< [-o<

Re: Konzertbesuche!

Verfasst: 17. Nov 2012, 00:41
von Kameltreiber
steve hat geschrieben:..no vier mol schloofe! [-o< [-o< [-o<

Re: Konzertbesuche!

Verfasst: 18. Nov 2012, 20:52
von sprayvenhoe
Kameltreiber hat geschrieben:
steve hat geschrieben:..no einisch schloofe! [-o< [-o< [-o<

Re: Konzertbesuche!

Verfasst: 18. Nov 2012, 23:46
von bluewhite pride
ivenhoe hat geschrieben:
Kameltreiber hat geschrieben:
steve hat geschrieben:..no einisch schloofe! [-o< [-o< [-o<
tüend de ned z domm, sösch werdi hässig