Re: Konzertbesuche!
Verfasst: 12. Sep 2012, 16:30
Leider nur in Nordamerika in dieser Zusammensetzung unterwegs:



UPziggzagg hat geschrieben:Gebt doch an welche Konzerte ihr schon besucht habt (ohne OpenAirs)! Mach gleich den Anfang:
Gaslight AnthemHeiri hat geschrieben:UPziggzagg hat geschrieben:Gebt doch an welche Konzerte ihr schon besucht habt (ohne OpenAirs)! Mach gleich den Anfang:
die "neuen" sollen mal ihre Jugendsünden beichten
Frizzel hat geschrieben:Schwanzteufel live on stage

War Grande!!Frizzel hat geschrieben:Schwanzteufel live on stage
Halt schade, dass solche Veranstaltungen von Leuten wie Jossen und waikiki missbraucht werde, um sich zu besaufen....Kaiser hat geschrieben:War Grande!!Frizzel hat geschrieben:Schwanzteufel live on stage
BestätigtJack hat geschrieben:vieleicht bestes konzert ever.
Konzert war absolut top, Konzert in Bern (2010?) hat mir aber ein bisschen besser gefallen.Jack hat geschrieben:Muse gestern abend in basel.
vieleicht bestes konzert ever.
dragao hat geschrieben:Konzert war absolut top, Konzert in Bern (2010?) hat mir aber ein bisschen besser gefallen.Jack hat geschrieben:Muse gestern abend in basel.
vieleicht bestes konzert ever.
ok. bis jetzt nur diese 2 gesehen. Bern war halt meine erste Begegnung mit muse, vorher nicht wirklich gross gehört. Mein Bruder wollte aber unbedingt hin und da habe ich ihn begleitet und war begeistertJack hat geschrieben:dragao hat geschrieben:Konzert war absolut top, Konzert in Bern (2010?) hat mir aber ein bisschen besser gefallen.Jack hat geschrieben:Muse gestern abend in basel.
vieleicht bestes konzert ever.
hehe ok, fand es von allen muse konzerte das schlechteste in bern.
steve hat geschrieben:..no vier mol schloofe!![]()
![]()
Kameltreiber hat geschrieben:steve hat geschrieben:..no einisch schloofe!![]()
![]()
tüend de ned z domm, sösch werdi hässigivenhoe hat geschrieben:Kameltreiber hat geschrieben:steve hat geschrieben:..no einisch schloofe!![]()
![]()