Seite 21 von 51

Verfasst: 23. Apr 2007, 10:39
von Bouncer
Moschle hat geschrieben:heisst der nicht FRIEDHELM funkel?
Soll das Ironie sein, oder hast du einfach keine Ahnung?

Wolfgang Funkel = Lautern
Friedhelm Funkel = Frankfurt

Verfasst: 23. Apr 2007, 10:39
von Stecki
Emotions hat geschrieben:
Moschle hat geschrieben:heisst der nicht FRIEDHELM funkel?
Korrekt!
Falsch!

Verfasst: 23. Apr 2007, 10:41
von Moschle
ok sorry, mein fehler.

Verfasst: 23. Apr 2007, 10:41
von Emotions
Stecki hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:
Moschle hat geschrieben:heisst der nicht FRIEDHELM funkel?
Korrekt!
Falsch!
Hoi Ironie....

Wie im Link beschrieben, sind es Brüder... der Fiedel und der Wolfi...

Verfasst: 23. Apr 2007, 10:58
von pfaelzer
Friedhelm trainiert die Frankfurter Eintracht und steht dort auf der Kippe. Wenn es Sforza nicht wird machen es wohl die beiden Funkel´s.

Verfasst: 23. Apr 2007, 10:59
von Gody
pfaelzer hat geschrieben:Friedhelm trainiert die Frankfurter Eintracht und steht dort auf der Kippe. Wenn es Sforza nicht wird machen es wohl die beiden Funkel´s.
ist aber nicht wirklich Euer Ernst, oder :?:

Verfasst: 23. Apr 2007, 11:06
von pfaelzer
Doch, scheint eine der wahrscheinlichsten Varianten zu sein. Würde mir absolut gar nicht gefallen. Funkel ist WoWo doch sehr ähnlich.

Verfasst: 23. Apr 2007, 14:43
von locärne
servus Ciri Sforza! hätte ihn gerne noch eine saison beim FCl gesehen. Wer soll jetzt der nachfolger werden? angeblich ist der fcL bereits mit Latour am verhandeln.

Verfasst: 23. Apr 2007, 14:44
von Gody
locärne hat geschrieben:servus Ciri Sforza! hätte ihn gerne noch eine saison beim FCl gesehen. Wer soll jetzt der nachfolger werden? angeblich ist der fcL bereits mit Latour am verhandeln.
quelle :?:

Verfasst: 23. Apr 2007, 14:51
von Sammler
Laut heutiger NLZ will Stierli von Ciri in einer Woche Klarheit haben, wie und ob es mit Sforza weitergeht.
Das ist vernünftig, denn die Planung für die kommende Saison sollte sich nicht wegen der Diskussion um den (neuen?) Tainer so weit in die Vorbereitungszeit hineinziehen, wie im letzten Sommer.

Verfasst: 23. Apr 2007, 14:58
von locärne
Gody hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:servus Ciri Sforza! hätte ihn gerne noch eine saison beim FCl gesehen. Wer soll jetzt der nachfolger werden? angeblich ist der fcL bereits mit Latour am verhandeln.
quelle :?:
entschuldigung!
Quelle: journi von rp

Verfasst: 23. Apr 2007, 15:57
von Gunner
Bin dafür das mit Verhandlungs-König RvE vehandelt wird. *chchchch*

Verfasst: 23. Apr 2007, 15:58
von Gody
Gunner hat geschrieben:Bin dafür das mit Verhandlungs-König RvE vehandelt wird. *chchchch*
hoffentlich pokert er wieder zu hoch :!: :lol:

Verfasst: 23. Apr 2007, 16:10
von Bani
Gody hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Bin dafür das mit Verhandlungs-König RvE vehandelt wird. *chchchch*
hoffentlich pokert er wieder zu hoch :!: :lol:
Naja, vielleicht hat er sich ja in Wohlen ein neues Pokerface zugelegt...

Verfasst: 23. Apr 2007, 17:26
von Emmi
Wenn es Sforza nicht wird machen es wohl die beiden Funkel´s.
Au Backe... Ob das unter Friedhelm was wird mit dem Aufstieg? Lass mich gerne überraschen, aber passt der in die Pfalz?

Zu Luzern: Wenn Sforza nach Lautern geht und dann tatsächlich Latur verpflichtet werden kann, würde ich von einer erneuten Meisterleistung des Präsidiums sprechen. So toll es wäre, wenn Sforza hier bleiben würde; wenn er gehen will, so soll man ihn ziehen lassen. Und Latur in Luzern... - einfach Top. Er würde aus meiner Sicht eh viel besser zu Luzern als zu YB passen.

Verfasst: 23. Apr 2007, 20:10
von g.love
Emmi hat geschrieben:
Wenn es Sforza nicht wird machen es wohl die beiden Funkel´s.
Au Backe... Ob das unter Friedhelm was wird mit dem Aufstieg? Lass mich gerne überraschen, aber passt der in die Pfalz?

Zu Luzern: Wenn Sforza nach Lautern geht und dann tatsächlich Latur verpflichtet werden kann, würde ich von einer erneuten Meisterleistung des Präsidiums sprechen. So toll es wäre, wenn Sforza hier bleiben würde; wenn er gehen will, so soll man ihn ziehen lassen. Und Latur in Luzern... - einfach Top. Er würde aus meiner Sicht eh viel besser zu Luzern als zu YB passen.
Latour hat seinen Zenit (schon länger) erreicht. Er hat in Thun, mit Abstrichen bei GC und mit noch mehr Abstrichen in Köln gut gearbeitet. Jetzt ist er nur noch ein Medien-Clown. Das passt nicht zu Stierli. Das passt nicht zu Luzern. Wenn, dann lieber einen jungen und hungrigen Trainer. Einen Marini zum Beispiel. Oder Hamberg.

Verfasst: 23. Apr 2007, 20:30
von Emmi
Latur ein Medien Clown? Bin nicht ganz Deiner Meinung. Und ich glaube nicht, dass er den Zenit erreicht hat. Dass Käln so schwach ist, ist kaum Laturs Schuld. Unter Daum haben sie sich nicht so stark verbessert; ich denke diese Klassierung wäre auch mit Latur möglich gewesen.

Verfasst: 23. Apr 2007, 20:30
von Sammler
Eben in TeleTell: Sforza soll den Klassenerhalt des FCL sichern und dann gibt es seitens des FCK konkrete Verhandlungen mit Sforza - so ein Journalist (den ich noch gestern für Marian Hristov gehalten hatte - sorry) aus K'lautern.

Verfasst: 23. Apr 2007, 23:44
von icebear
Emmi hat geschrieben:Latur ein Medien Clown? Bin nicht ganz Deiner Meinung. Und ich glaube nicht, dass er den Zenit erreicht hat. Dass Käln so schwach ist, ist kaum Laturs Schuld. Unter Daum haben sie sich nicht so stark verbessert; ich denke diese Klassierung wäre auch mit Latur möglich gewesen.

exklusiv aus dem glücksrad -> 3 x ein O gekauft. gesponsert mit einem teil von ciris ablöse summe!

Verfasst: 24. Apr 2007, 09:27
von Kehleuseschreier
Latour hat seinen Zenit (schon länger) erreicht. Er hat in Thun, mit Abstrichen bei GC und mit noch mehr Abstrichen in Köln gut gearbeitet. Jetzt ist er nur noch ein Medien-Clown. Das passt nicht zu Stierli. Das passt nicht zu Luzern. Wenn, dann lieber einen jungen und hungrigen Trainer. Einen Marini zum Beispiel. Oder Hamberg.[/quote]


.... Hamberg.... jung und hungrig?????? kennst du einen anderen Hamberg als der Jugendtrainer bei GC......

:idea: