Seite 21 von 181

Verfasst: 28. Jun 2008, 14:05
von Haxen-Paule
Er hat ein paar kleine Flecken und ist schon etwas schmuddelig. Aber auf eine Kutte paßt er alle Male noch drauf.

Verfasst: 28. Jun 2008, 16:59
von Tassenwirt
"Es gab nur einen spieler weltweit, der weniger gelaufen ist als ich, --> luis aragones"

satz by günther netzer

Verfasst: 29. Jun 2008, 10:03
von syntax
'der werbestreifen begrenzt die fahne stangenseitig, so dass der fan ihn nicht abschneiden kann.'

Verfasst: 29. Jun 2008, 11:55
von Master
syntax hat geschrieben:'der werbestreifen begrenzt die fahne stangenseitig, so dass der fan ihn nicht abschneiden kann.'
:puke: :toothy7: :puke: :toothy10: :puke:

Verfasst: 29. Jun 2008, 13:48
von hässig-AL
„Ich wechsle nicht in die Zweite Liga, sondern zu Sechzig!“

*benny lauthstimme*

Verfasst: 29. Jun 2008, 17:25
von Bani
"Ehr ghörid ned do äne, ehr ghörid id Beiz" *Anzugsverkäuferstimme*

Verfasst: 29. Jun 2008, 23:15
von Volare
DRECKS SPANIEN

Verfasst: 29. Jun 2008, 23:17
von sprayvenhoe
Jaaa, wenn man sieht, wie gross die Konkurrenz war mit Italien, Niederlande, Spanien und Holland *Ballackstimme*

Verfasst: 30. Jun 2008, 14:00
von Insider
"Man sollte die Tickets lieber denen geben, die sich auch wirklich für die Spiele interessieren" *irgendwerstimme*

"Da chamu nid machu, sus hätti de Michel Platini keis Spiel gseh a deru EM" *rainermariasalzgeberstimme*

Verfasst: 30. Jun 2008, 14:01
von Partyanimal
Insider hat geschrieben:"Man sollte die Tickets lieber denen geben, die sich auch wirklich für die Spiele interessieren" *bertivogtsstimme*

"Da chamu nid machu, sus hätti de Michel Platini keis Spiel gseh a deru EM" *rainermariasalzgeberstimme*

Verfasst: 30. Jun 2008, 14:03
von Wiesel
ivenhoe hat geschrieben:Jaaa, wenn man sieht, wie gross die Konkurrenz war mit Italien, Niederlande, Spanien und Holland *Ballackstimme*
hehe..hab gedacht nur mir sei das aufgefallen...ok schien halt schon etwas nervös

Verfasst: 7. Jul 2008, 11:12
von Yoda
Bild

Verfasst: 7. Jul 2008, 11:15
von Kante
So verbrachte ich die Jugendzeit in einem schönen Milieu...

Franz Stadelmann.

Verfasst: 7. Jul 2008, 20:26
von kutte
Ausserdem soll ihnen gutes Benehmen beigebracht werden.

Verfasst: 7. Jul 2008, 22:17
von Tassenwirt
John McEnroe, three-time Wimbledon champion and NBC commentator, said of the final: "This is the greatest match I've ever seen.

Verfasst: 8. Jul 2008, 09:19
von kutte
(fängt das schon wieder an)
unknown

Verfasst: 8. Jul 2008, 13:14
von hässig-AL
"Ich will Erfolg haben. In naher Zukunft wäre es auch schön, etwas Festes in der Hand zu haben" *gygaxstimme*

Verfasst: 8. Jul 2008, 15:55
von kutte
kutte hat geschrieben:
(fängt das schon wieder an)
unknown
sorry, heute gibts zwei sätze des tages:
gestern ein film über selbstmordattentäter gesehen..... aber strand von tel aviv sah voll geil aus!!
by unknown 2

Verfasst: 8. Jul 2008, 17:21
von Dise
Das Leben ist wie eine WC-Rolle,
je näher man ans Ende kommt,
umso schneller dreht es...
*keineahnungwessenstimme*

"1 x Saisonkarte für die Lumag, das macht CHF 570..."
*Stimmevomfräuleinimfclbüro*

Verfasst: 9. Jul 2008, 08:03
von silus
Der Spielbericht erfolgt aufgrund einer Autopanne von Daniel Frank auf dem Rückweg von Grenchen erst am Mittwoch Morgen.

www.fcl.ch